{10~}

2.6K 59 7
                                    

Chims Sicht

Es waren mittlerweile 10 Minuten vergangen und wir sind in der wg angekommen
Wir stiegen aus und gingen zur Tür. Wir klingelten bis Tae uns die Tür aufmachte.

Tae Ah Chim und Yoongi! Wir haben euch echt vermisst kommt rein!

Yoongi Danke Tae!

Chim Danke!

Mit den Worten gingen wir rein und begrüßten die anderen. Sie scheinen uns echt vermisst zu haben. Aufjedenfall setzte ich mich aufs Sofa doch Yoongi nahm mich direkt auf den schoß.

Hobi Uuuh! Seit ihr jetzt etwa zusammen? Süüüß!

Yoongi Fresse Hobi.

Hobi ich bin ja leise.

Alle lachten während Jin die eomma uns essen machte. Es gab normales kimchi mit Reis und Salat. Wie immer. Aber uns allen gefiel es. Wir redeten und redeten bis jin uns rief und wir uns an den gedeckten Tisch setzten.

Chim Danke Eomma Jin!

Jinnie immer gerne für meine Freunde. :3

Also aßen wir während es relativ still war. Nur das hobi aus irgendeinem Grund immer wieder lachen musste. Komischer Typ. Naja egal, jedenfalls war es leise bis Jungkook die Stille unterbrach.

Kookie Du Yoongi Hyung, wenn irr jetzt in einer Beziehung seid, heißt das das ihr nicht mehr so oft hier her kommen werdet?

Kookie kennt sich da noch nicht so aus ich meine ich bin erst 16 und er ist erst 14 und hatte noch nie eine freundin geschweige denn ein freund.

Yoongi nein heißt es nicht, mach dir da keine gedanken kookie. Du kannst uns immer sagen wenn wir euch besuchen kommen können. Das ändert nichts daran.

Jungkook Okii Hyungi!

Damit aßen wir zu Ende und verbrachten noch den ganzen Tag zusammen. Yoongi und ich fuhren in zwischen nach Hause. Er hatte seine Hand auf meinen Oberschenkel abgelegt während er fuhr. Es machte mich nervös was er anscheinend merkte. Er rutschte hoch und runter. Ich habe sowas noch nie gefühlt. Es fühlte sich so kribbelnd an. Ich sah Yoongi oft an. Er starrte aber nur auf die Straße da er ja Auto fahren musste und höchstwahrscheinlich keinen Unfall haben wollte. Wir kamen zu Hause an und stiegen aus dem Auto. Ich war im Auto eingeschlafen. Deswegen trug Yoongi mich. Dabei wachte ich auf, wollte aber nicht das er es merkt weswegen ich meine Augen geschlossen behielt. Ich wollte nicht das er mich runterlässt nur weil ich wasch war. Darum tat ich so als würde ich noch schlafen. Er legte mich in seinem, inzwischen unseren, Bett ab und zog mich bis auf Boxer aus was mir dann doch unangenehm war. Er selber tat an sich das gleiche. Er legte mich dann hin und sich selber neben mich. Er legte die Decke über uns und kuschelte sich an mich ran. Es sah süß aus wie er versuchte zu schlafen und so ruhig an mein Gesicht atmete da wir Gesicht an Gesicht lagen. Sein Duft wanderte in meine Nase was sie kribbeln ließ.

ChimChim Gute Nacht Daddy .

Bekam ich nur noch so gerade raus und schloss dann meine Augen. Ich merkte nur noch wir er mich noch fester in den Arm nahm und ein Bein zwischen meine machte und eins auf unsere drauf so das jedes Bein gewärmt wurde. ________________________________


I am so soorryy! Wirklich ich habe viele Arbeiten und Tests hinter mir und jetzt habe ich endlich wieder Zeit etwas mehr zu schreiben! Sorry nochmal 😐

Schreibe morgen wieder.
Ist ja sowieso Wochenende, da habe ich wieder jeden Tag Zeit etwas zu schreiben.

Übrigens, schaut bei meiner anderen geschichte nach. Da gebe ich mir auch Mühe aber wie man sieht gelingt es mir meistens nicht... Egal. (SMUT KOMMT BAALD! !!)

Bye
..................................................

-593 Wörter

○》daddy's little babyboy | Yoonmin 》☆Место, где живут истории. Откройте их для себя