{29~}

1.3K 39 0
                                    

Jimin pov

Als ich leise Schritte hörte, die immer näher kamen, setzte ich mich aufrecht hin und wartete ab. Nach wenigen Sekunden kam dann auch schon mein Daddy ins Zimmer. Er kam auf mich so und ich sah zu ihm hoch.

,, so, wofür werde ich dich jetzt bestrafen? "

,, Dafür, D-dass ich M-mich selber angefasst H-habe, ohn zu F-fragen..."

,,Und!?"

,, dass ich dich angelogen habe, Daddy..."

,, richtig. Und jetzt, zieh dich schonmal aus und warte auf mich. Verstanden, kleiner? "

,, J-Ja, Daddy.."

Ich fing an mich auszuziehen, während Daddy aus dem Zimmer ging. Als er wieder kam, saß ich, bereits nackt, auf dem Bett und sah ihn an.

Er holte eine Leder-Peitsche (oder Gerte) raus und legte sie neben sich. Er setzte sich auf die Knie und deutete mir, mich auf seinen schoß zu legen. Ich legte mich so darauf, dass er einen tollen Ausblick auf meinen Arsch hatte.

Erst streichelte er meinen Po, bis er ausholte und die Leder-Gerte meinen Arsch versolte. Ich schrie erschrocken auf und krallte mich mehr in Yoongi's Bein.

,, Du zählst mit und bedankt Dich! "

,, Ja, Daddy"

Wieder holte er mit der Pinken Leder-Gerte aus.

,, Z-zwei, danke... Daddy.."

Bis wir bei zwanzig ankamen und er endlich aufhörte. Er zog mich hoch und nahm mich in den Arm.
Er streichelte meinen Kopf, während Ich mein verheultes Gesicht in seiner Brust versteckte.

,, alles okay?"

,, J-Ja, Daddy"

Er nickte und ich krallte mich mehr an ihn. Da es irgendwie uns beide erregte, dass er meinen Hintern versolt hat, rieb ich Mein Nacktes Glied, an sein bekleidetes und wir beide keuchten leise.

,, Da hat es aber jemand nötig~"

Ich nickte und kassierte einen bösen Blick.

,, mh~ Ja, Daddy ~"

,, Babyboy, komm her"

Ich befolgte seinen Befehl und setzte mich nun neben ihn. Ich schaute ihn kurz an, bis ich langsam meine Hand zu seiner Hose gleiten ließ und langsam seinen Hosenstall öffnete. Er sah mich nur grinsend an und wartete. Nun beugte ich mich etwas rüber um auch seinen Knopf zu öffnen und anschließend, meine Hand in seine Boxer gleiten ließ. Er stöhnte etwas auf, als ich sein Stück in die Hand nahm und es langsam raus holte. Ich schaute ihn kurz an, ehe ich sein Ding in den Mund nahm. Ich lutschte und saugte an seiner Eichel und nahm es dann immer mehr und mehr in den Mund. Nach einiger Zeit löste ich mich und ging wieder etwas zur Seite. Yoongi legte sich auf den Rücken und ich verstand sofort, was er will. Ich Setzte mich auf seine Beine und damit vor sein Glied. Ich nahm es in die Hand und erhob mich etwas, nur um mich dann wieder auf sein Glied fallen zu lassen. Ich stöhnte Schmerzvoll auf, doch nach wenigen Sekunden, hatte ich mich an seine Länge gewöhnt. Ich ließ mich immer wieder erneut auf ihn fallen, während er von unten in mich stieß.

Omg! Danke für die 3,08 K! Ich hatte noch nie so viele reads! Ich liebe euch! Danke! 💜💜💜 I purple y'all! 💜💜💜

○》daddy's little babyboy | Yoonmin 》☆Where stories live. Discover now