{15~}

2.1K 47 1
                                    

Jimin pov

Ich saugte an seinem Hals während er immer wieder leise aufkeuchte.

Als ich mit dem Knutschfleck fertig war küsste und leckte ich entschuldigend über die Stelle und sah Yoongi dann wieder an.

Als ich dann wieder zum Knutschfleck sah musste ich lächeln.

,, jetzt bin ich dran." sagte er verführerisch und drückte mich mit dem Rücken auf das Sofa.

Er saugte sich an meinem Schlüsselbein fest und biss ab und zu mal drauf. Als er dann genug Knutschflecke gemacht hatte, küsste er mich auf die Lippen. Ich erwiderte sofort und öffnete meinen Mund, sodass er mit seiner Zunge meine Mundhöhle erkundigte. Als er meine Zunge traf schmunzelte ich in den Kuss und es begann ein Kampf den er natürlich gewann. Er wanderte mit seiner linken Hand immer weiter runter in die südliche Richtung zu meinem Hosenbund. Wir beide waren schon längst hart und ziemlich erregt. Er fuhr mit seiner Hand unter meine Hose und unter meine Boxer. Er massierte mein Ding während er mit der rechten Hand meine Hosen runterzog. Wir lösten den Kuss nicht. Ich stöhnte zwischen den küssen, Weswegen mein Daddy weiter machte.

,, Ah~ Daddy! "

Stöhnte ich ihm in den Mund.
Ich war kurz vorm kommen und er ließ von mir ab?

Ich wimmerte weil er sich von mir löste.

,, Daddy! Ich will mehr!"

,, ich bin doch dabei Babyboy"

Er stützte sich über mich und ich rieb mein steife Glied an sein Becken weswegen er laut aufstöhnte.

Ich entledigte sein Shirt und seine Hose. Nun kniet er nur noch in Boxer über mir. Ich war schon längst entblößt weswegen es nicht lange dauerte bis er sich auch seine Boxer auszog.

Er hielt mir drei Finger hin die ich in meinen Mund nahm und daran leckte, lutschte, saugte und mit meiner Zunge umspielte. Dabei rieb ich weiter mein Glied an seinem was ihn aufleuchten lässt.

Als meint, sie sind feucht genug, nimmt er sie aus meinem Mund und plaziert einen an meinem Eingang. Er schaute mir in die Augen und ich nickte als Zeichen, er könnte anfangen.

Er schob einen Finger in mich weswegen ich laut aufstöhnte.
Danach den zweiten und dann der dritte. Er ließ mich daran gewöhnen und fing dann an die Finger in mir zu bewegen.

,, Ahh~ Yah Daddy!"

Als er meint, ich bin genug gedehnt, platziert er sich an meinem Eingang und wartet auf mein Zeichen. Ich nicke und er dringt langsam in mich. Ich stöhne laut auf was mein Daddy mit langem Keuchen kommentiert.

,, Ah~ schneller Daddy!"

Das ließ er sich nicht zweimal sagen und stieß sofort hart in mich. Ich stöhnte laut und er keuchte laut. Wir kamen mit einem lauten, lang gezogenem stöhnen gleichzeitig und ließen uns nebeneinander aufs Sofa fallen.

_____
Ich kann kein smut schreiben ;^;

Danke an Leser ^o^

I purple y'all 💜

○》daddy's little babyboy | Yoonmin 》☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt