Kapitel 23

2.1K 99 30
                                    


Leider befreite Kakashi sich dann aus dem Gen-Jutsu. Es sah so aus, als ob er Schwierigkeiten dabei hatte, denn bei den ersten paar Versuchen klappte es nicht so gut.

„Das war sehr gut. Aber es war zu erwarten, dass du schnell lernst."

Lobte Kakashi mich. Dann gingen wir zurück und warteten darauf, das die anderen fertig wurden. Während ich weiter zeichnete ging Kakashi noch einmal bei jeder Gruppe vorbei, um ihnen Tipps zu geben. Also musste ich so um die zwei Stunden warten, bis endlich eine Gruppe fertig war. Es waren Neji und Tenten. Tenten kam zu mir und wir unterhielten uns über Gott und die Welt. Also, wenn man Gott sagen kann... Ich bin nicht wirklich gläubisch.

Die einzige Religion, die ich machen würde wäre Jashinismus (?). Allerdings hatte ich in der echten Welt keine Möglichkeit, andere an Jashin zu opfern. Auch hier würde es mir wahrscheinlich Probleme einbringen...

Neji sagte nichts, sondern schaute nur stumm zur Tür. Das sieht so cute aus!!!1! OwO. Fangirlanfall... Nach kurzer Zeit, waren dann auch schon die anderen wieder hier. Nachdem sich alle wieder versammelt hatten, entließ Kakashi uns dann endlich.

Es war schon spät, als ich zurück in meine Wohnung ging. Die anderen schliefen schon. Ist ja verständlich... Morgen ist die letzte Prüfung und sie werden alle antreten. Gut, dass ich schon ausgestiegen bin. Den Stress würde ich nicht verkraften. Nachdem ich etwas kleines gegessen hatte, legte ich mich dann auch schon schlafen.

--------------------------

Diese Nacht hatte ich durchschlafen können. Allerdings wurde ich schon sehr früh von einem Poltern geweckt. Ich schreckte hoch, und sah Temari, die scheinbar aus dem Bett gestolpert war...

„Alles in Ordnung?"

„Jaja... Danke der Nachfrage. Tut mir leid, dass ich dich aufgeweckt habe."

Entschuldigte sie sich.

„Schon gut. In der früh kann ich immer schnell wieder einschlafen."

Sagte ich und lachte. Nachdem Temari sich ihre Sachen angezogen hatte, lies sie mich dann auch schon wieder alleine und ich konnte weiter schlafen... Naja, denkste...

„Hat jemand meine Puppe gesehen?!"

Rief Kankuro panisch und so laut, dass man es sicher bis Suna hören konnte. Er rannte durch die ganze Wohnung und das nicht gerade leise. Dann werde ich wohl doch aufstehen müssen... Also zog ich mir schnell etwas über und ging nach draußen.

„Kankuro! Hier wollen Leute schlafen also halt die Fresse, und deine scheiß Puppe steht im Wohnzimmer neben der Couch!"

Schrie ich den Suna-Nin an der gerade panisch an mir vorbeilaufen wollte. Er schaute mich mit großen Augen an und erwiderte dann schnippisch.

„Ach ja.. Frau Neun-mal-klug. Und was bekomme ich, wenn sie nicht da ist?"

„Ne Backpfeife und jetzt halt deine Schnauze und las mich schlafen!"

Rief ich und knallte die Tür vor seiner Nase zu. Dann legte ich mich wieder in mein Bett... Und konnte nicht mehr einschlafen... ERNSTHAFT? Mal ehrlich Leben, f*ck dich!

Also stand ich wieder auf. Da ich nicht glaubte heute irgendwie Kämpfen zu müssen, zog ich mir einen hellgrünen etwas kürzeren Kimono an. Um trotzdem für den Notfall vorbereitet zu sein, versteckte ich noch ein paar Waffen in der Kleidung, und band mir die Tasche mit Shuriken um mein rechts Bein.

Nachdem ich fertig war, ging ich in die Küche, wo die Jungs schon am Tisch saßen und auf Frühstück warteten. Temari war währenddessen damit beschäftigt, dieses zu machen. Ich hatte ihr gezeigt, wie Omelette gemacht wurde, da es allen sehr gut geschmeckt hatte.

„Guten Morgen."

Begrüßte ich sie. Von Kankuro erntete ich einen Ich-hasse-dich-Blick und Gaara schaute mich nur an und nickte.

„Guten Morgen, Naru... Wow, du siehst super aus."

Meinte Temari, als sie uns das Frühstück brachte.

„Danke. Du auch."

------------------------------

Nach dem Essen gingen wir los.

„Ich wünsche euch viel Glück."

Sagte ich fröhlich und verabschiedete mich. Komisch Temari sieht irgendwie traurig aus... Ich machte mir aber keine weiteren Gedanken. Dummerweise hatte ich nämlich ziemliche Kopfschmerzen. Auf dem Weg zu den Zuschauerplätzen sah ich Hintat und Kiba mit Akamaru.

„Hallo ihr drei."

Rief ich und rannte hinter ihnen her. Sie begrüßten mich auch und wir suchten uns drei Sitzplätze. Nach kurzer Zeit fanden wir auch welche, die sehr weit vorne waren. In der Arena waren alle Teilnehmer versammelt. Fast alle... Naruto und Sasuke fehlten noch. Bald kam der Blonde, aber Sasuke fehlte noch. Trotzdem fingen sie an und der Hokage meinte, das die dritte Runde jetzt eröffnet sei.

Die ersten die Kämpften waren Naruto und Neji. Natürlich gewann Naruto. Da Sasuke immer noch nicht da war, wurde sein Kampf mit Gaara verschoben und Kankuro und Shino kämpften. Shino gewann, da Kankuros Puppe nicht auf Käfer eingestellt war. Shikamaru kämpfte nun gegen Temari, da Dosu nicht da war. Allerdings gab er auf und Temari gewann. Hätte er das nicht getan hätte er aber save gewonnen.

Plötzlich wurde Hinata neben mir unruhig und auchmeine Kopfschmerzen nahmen zu. Und dann schwarz. Die wollen mich doch alle verarschen...!

So hier das heutige Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Dann bye.

Another Uchiha | Naruto FFWhere stories live. Discover now