Kapitel 36

1.5K 76 4
                                    

Überrascht sahen wir Sasuke an. Dann begann Naruto zu grinsen und meinte.

„Gut, ich möchte auch gegen dich kämpfen!"

„Das kommt gar nicht in Frage! Sasuke du hast dich noch nicht genügend ausgeruht!"

Protestierte Sakura, allerdings kassierte sie dafür nur einen eiskalten Blick von Sasuke. Ich sagte nichts dazu und Sasuke ging mit Naruto auf das Dach des Krankenhauses. Ich und Sakura gingen hinterher, um den beiden zuzuschauen.

Am anfang kämpften die beiden mit Tai-Jutsu, allerdings stiegen sie bald auf Nin-Jutsu um. Nach einiger Zeit waren die beiden ganzschön außer puste und sammelten ihr letztes Chakra. Dann bildete sich in Narutos Hand ein Blaue Kugel und in Sasukes Hand ein Chidori. Dann sprangen sie aufeinander zu. Sie werden sich ernsthaft verletzen!

Sakura war schon aufgesprungen und rannte auf die beiden zu. Auch ich war auf dem Weg und hatte mich auch darauf vorbereitet, im Notfall meine Jashinkräfte einzusetzen. Allerdings spürte ich plötzlich das Chakra von Kakashi, der im nächsten Moment auch schon die Jungs aufhielt.

Er warf die beiden wortwörtlich auseinander und sie Flogen auf zwei Wassertanks zu, die auf dem Dach standen. Es gab einen Knall und als der Staub sich legte konnte ich sehen, dass die beiden Wassertanks kaputt waren. In dem von Sasuke war allerdings ein größeres Loch als in dem den Naruto erwischt hatte.

Kakashi hielt den beiden eine Standpauke und danach haute Sasuke einfach ab. Ich rannte ihm hinterher, allerdings war er zu schnell verschwunden. Jetzt sah ich auch die Rückseite der Wassertanks. Der von Naruto hatte ein riesiges Loch bekommen. Wow, dieses Rasengan hat ja richtige Durchschlagskraft...

Dann suchte ich weiter nach Sasuke. Leider konnte ich ihn nirgends finden. Irgendwann sah ich Kakashi, der von einem Baum sprang und etwas entfernt von mir landete. Ich lief schnell auf ihn zu und fragte.

„Sensei, wissen sie, wo mein Bruder ist?"

Er nickte und zeigte auf den Baum über uns.

„Wenn er in den letzten paar Sekunden nicht weggegangen ist, sollte er noch da oben sein..."

Mit diesen Worten verschwand er dann. Schnell kletterte ich auf den Baum, um mit Sasuke zu reden. Er saß wirklich auf einem sehr dicken Ast und starrte wütend vor sich hin. Als er mich bemerkte wurden seine Gesichtszüge weicher.

„Hallo, was ist denn los? Nur weil du gegen Naruto verloren hast bist du jetzt sauer auf alles?"

Lachte ich und setzte mich neben ihn. Wütend sprang er auf.

„Ich bin nicht wütend auf alles!"

Ich sah ihn skeptisch an und fing an zu lachen. Beleidigt drehte er sich mit verschränkten Armen weg. Plötzlich sah ich einige Shuriken, die um den Baum flogen. Zu spät bemerkte ich, das an diesen Schnüre befestigt waren.

Im nächsten Moment war ich mit dünnen Stahlseinen an den Baum gebunden. Erschrocken schrie ich auf und versuchte mich zu befreien. Allerdings schnitten die Seile in meine Haut, sobald ich mich nur leicht bewegt hatte. Ich keuchte auf und Sasuke drehte sich erschrocken zu mir um.

Im nächsten Moment standen vier Personen mit enormen Chakra hinter ihm. Ich wollte Sasuke warnen, allerdings hatte er sie auch schon bemerkt und griff an. Ich wollte ihm helfen, aber die Seile schnitten nur tiefer in mein Fleisch. Währenddessen kämpfte Sasuke weiter gegen einen der vier. Die anderen drei sahen nur zu.

Zwischendurch sah es so aus, als ob Sasuke gegen ihn gewinnen würde. Dann griffen zwei weitere an. Sasuke aktivierte sein Fluchmal und feuerte mir dessen Hilfe eine riesige Feuerkugel auf die drei ab. Er hat es geschafft! Nur noch einer übrig.

Aber als der Rauch sich verzog, waren alle drei noch unversehrt. Auf ihrer Haut konnte ich schwarze Zeichen sehen, die sich langsam ausbreiteten. Das Fluchmal?!

„Dachtest du ernsthaft, dass ihr als einzige dieses Mal habt? Orochimaru gibt es jedem, der ihm verspricht ihm zu dienen. Ich verstehe nicht, warum er dich ausgewählt hatte... Ein Schwächling kann nicht nur mit dieser Kraft stärker werden. Sie wird dich zerstören."

Meinte einer der drei. Sasuke war nun wirklich in Gefahr. Ich wollte gerade meine Jashinkräfte aktivieren als die Frau bei mir meinte.

„Wenn ihr allerdings mit uns kommt, könntet ihr mit Orochimarus Hilfe stärker werden. Du kannst im Moment ja noch nicht einmal ein Familienmitglied beschützen."

Mit diesen Worten hielt sie mir ein Kunai an den Hals. Sasukes Augen weiteten sich, allerdings nahm die Frau das Kunai wieder weg.

„Wir warten auf eure Antwort. Nach Sonnenuntergang vor dem Dorf."


So, shit just got real... Wie findet ihr es?  Danke für 900 Reads ihr seid die besten ^^ und dann bye.


Another Uchiha | Naruto FFWhere stories live. Discover now