73. Hongjoong (Ateez) 2/2

618 26 1
                                    


(Y/N) Pov.

Ich schloss die Tür des Dorms hinter mir, streifte meine Schuhe von den Füßen und Schleifer in mein Zimmer. Die letzten Tage waren sehr anstrengend gewesen. Ich trainierte zurzeit mit Yeonjun aus TXT bei BigHit, weil wir an einer Collaboration arbeiteten. Meine Jungs hatten in der Zeit frei, manche waren zu ihren Familien gefahren, manche blieben hier im Dorm und holten den ganzen Schlaf, den sie seit dem Debüt verpasst hatten, nach. Hongjoong war auch hier im Dorm geblieben, um bei mir zu sein und mir essen zu kochen, sich ein bisschen um mich zu kümmern, aber irgendwas stimmte nicht mit ihm. Er war etwas kühler mir gegenüber, als vorher und redete nicht mehr so viel.

Gerade kam er wieder mit einem Tablet in mein Zimmer und stellte es auf meinem Schreibtisch ab. "Ich hab dir essen gemacht, dein Tag war bestimmt wieder anstrengend." "Danke, Oppa. Isst du mit mir?" "Ich hatte schon." "Leistest du mir dann wenigstens Gesellschaft?" Er nickte und setzte sich samt Tablet auf mein Bett. "Ist irgendwas mit dir, Hongjoongie? Ich hab das Gefühl du gehst mir aus dem Weg." "Es ist nichts." "Lüg mich bitte nicht an." "Okay... Ich bin Eifersüchtig. Ich wollte dich neulich beim Training im BigHit Entertainment besuchen und hab dich mit Yeonjun im Trainingsraum gesehen und ihr saht so vertraut aus und habt euch super verstanden. Ich hab einfach Angst dich zu verlieren." "Das brauchst du aber nicht. Du bist mit mir zusammen und nicht Yeonjun. Klar, Yeonjun ist echt nett und sieht nicht schlecht aus, aber er ist nicht mein Typ. Ich brauche jemanden wie dich,der mich beschützt. Aber genau so brauche ich jemanden, der mir Vetraut und nicht an meiner Liebe zu ihm zweifelt." "Ich weiß. Ich vertraue dir und ich unterstütze dich auch bei deiner Karriere, ich zweifle auch nicht an dir, aber ich weiß selbst nicht, was ich machen soll." "Pass auf, in einer Woche ist der erste Showcase an dem ich und Yeonjun teilnehmen. Wie wär's, wenn du mich begleitest, dann siehst du, dass wir nur Freunde sind. Okay?"

~Zeitsprung 1 Woche später~

Hongjoong Pov.

(Y/N) und Yeonjun wurden gerade verkabelt und auf die Bühne geschickt. Yeonjun war wirklich nett und hatte mir auch gleich gesagt, dass er nichts von meiner Freundin will. Das fand ich gut.
Nun stand ich hinter der Bühne und beobachtete ihre Performance. Meine Freundin sah wunderschön aus. Sie hatte ein knielanges Kleid an, ihre Haare waren offen und sie war nur dezent geschminkt. Jedoch gefiel mir nicht, dass sie und Yeonjun so tanzten, als wären sie ein Paar, das war für meinen Geschmack zu viel, auch wenn es ein Liebeslied war. Trotzdem riss ich mich zusammen, für (Y/N).

Nach der Performance wartete ich in der Umkleide auf die beiden. (Y/N) fiel mir gleich um den Hals und ich spürte wie glücklich sie war. Ich drückte sie an mich und strich ihr über den Rücken. "Danke, dass du für mich da bist Hongjoong. Du weißt gar nicht, wie viel es mir bedeutet, dass du gekommen bist." "Es hat mich viel Überwindung gekostet, euch so zu sehen, aber für dich würde ich alles tun. Und jetzt müsst ihr wieder los oder wollt ihr nicht gewinnen?" Sie sah mich mit einem wunderschönen lächeln an. "Ich habe schon gewonnen, ich liebe dich." "Ich dich auch." Nach dem ich ihr noch einen kleinen Kuss auf die Wange gedrückt hatte, schickte ich sie wieder auf die Bühne und wusste, dass sie immer zu mir zurück kommen würde.

The End

Für _Kira_20_
Ich hoffe er gefällt dir, auch wenn er ein bisschen kurz ist.

Miatzu

Kpop OneshotsWhere stories live. Discover now