103. Yunho (Ateez)

539 16 5
                                    

Yunho Pov.

„Wenn du weiter so auf dein Handy starrst, geht es kaputt, bevor du einen Anruf bekommst." „Das ist nicht witzig, San, und das weißt du!" „Beruhige dich, Yunho. San will nur, dass du ein bisschen entspannst, du kannst nichts ändern." „JA, aber ich hätte es verhindern können, Hongjoong. (Y/N), liegt im Krankenhaus, und das nur, weil sie mir nachgelaufen ist, nachdem wir uns gestritten haben. Und warum haben wir und gestritten? Richtig, weil ich mein Versprechen nicht halten konnte. Das Versprechen an unserem Jahrestag ausnahmsweise mal nur für sie da zu sein. Sie hat immer zurückgesteckt und hat es immer hingenommen, wenn ich nicht da war und das bin ich als Idol sehr oft nicht. Jedes Mal, wenn ich einfach nur mit einem einzigen Wort geantwortet habe, weil ich komplett K.O war. Und wie danke ich es ihr? Ignoriere ihre Anrufe gestern, an unserem Jahrestag und streite mit ihr heute Morgen und sie liegt jetzt im Krankenhaus. Sie hat echt etwas besseres Verdient, als mich." „So ein Quatsch. Sie liebt dich, das weißt du auch und wenn sie jemand anderen wollte, würde sie sich jemanden suchen. Trotzdem bleibt sie bei dir." „Ja, aber..."

Mein Handy klingelte und ich nahm sofort ab. „Hallo?" „Sind sie Jeong Yun Ho?" „JA, ja der bin ich." „Ihre Freundin, (Y/N) (L/N) ist aus der Narkose der Notoperation aufgewacht und hat nach ihnen gefragt." „Wirklich, ich mach mich sofort auf den Weg."

~Zeitsprung an (Y/N)'s Zimmertür~

Ich klopfte an der Zimmertür und trat nach einem zarten ‚Herein' ein. Ich ging vorsichtig auf ihr Bett zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, bevor ich auf dem Stuhl neben ihrem Bett Platz nahm. Sie griff nach meiner Hand, welche ich ihr natürlich gern gab. „Wie geht es dir?", meine Stimme war nur sehr leise. „Gut, naja den umständen entsprechend." „Es tut mir wirklich leid, so, so leid. Ich wollte das nicht. Ich weiß ich habe deine Anrufe weggedrückt, aber es war echt wichtig, weil wir eine neue Choreo gelernt haben. Ich hatte es dir versprochen und ich hätte es halten müssen. Ich kann es auch verstehen, wenn du jetzt endgültig genug von mir und der mangelnden Zeit in meinem Leben für dich hast, aber wenn du mir noch eine Chance, eine aller letzte Chance gibst, hole ich den mehr als ruinierten Jahrestag nach." „Denkst du wirklich, dass ich dich herholen lassen hätte, wenn ich dir keine Chance mehr geben würde. Ich.. Ich" „Warte... Hier, trink einen Schluck." „Danke." Nach dem sie mir das Glas gab und ich es weggestellt hatte, sprach sie weiter: „Ich liebe dich, Yunho, das weißt du auch. Und ich weiß durchaus, dass es schwer ist in deinem Leben zu sein, aber denkst du nicht, dass gerade das unsere Liebe so stark macht?! Das mit dem Autounfall... hätte ich mir echt ersparen können, aber ich bin ja irgendwie selber schuld. Schließlich habe ich heute Früh nicht auf deine Anrufe geantwortet und deswegen hast du dir sorgen gemacht, deswegen bist du zu mir gekommen und so hat der Streit angefangen." „Ja, wir tragen beide Schuld, lass uns darauf einigen. Ich willnicht mehr ohne dich leben, nie mehr." „Ich auch nicht, ich liebe dich." „Ich dich auch."

The End

Ich hoffe er gefällt dir.
Für Ikon_ikonicc

Miatzu

Kpop OneshotsWhere stories live. Discover now