Kapitel 1

8.9K 295 32
                                    

Kapitel 1- Endlich in die Schule

(07.05.2019)

Sam P.o.V

Als mein Wecker klingelte sprang ich direkt voller Elan auf. Ja ich weiß, eigentlich sehr Untypisch für einen Teenager wenn Sie zur Schule müssen, aber ich darf endlich.. ENDLICH, auf eine Öffentliche Schule. Vorher wurde ich nur Zuhause Unterrichtet, mit der Begründung ich sei der letzte Omega und so.

Ich darf auch nur auf die Schule gehen, weil dort unser zukünftiger Alpha Castiel und unser bester Krieger und gleichzeitig mein bester Freund Alex auf diese Schule gehen.

Als ich gerade meinen Wecker ausgeschaltet habe kam schon mein großer Bruder Mark in den Raum und guckte mich verblüfft an. "Seid wann stehst du so früh auf?" Fragte er verwundert, doch ich antwortete nur mit einem Riesen Lächeln im Gesicht. "Na ist doch klar, ICH DARF ZUR SCHULE!" Schrie ich am ende sogar.

"Na dann mach dich fertig, Kleiner." Sprach Mark lachend und ging aus meinem Zimmer.

Also tat ich wie mir gehießen und ging duschen. Nach der erholsamen Dusche band ich mir ein Handtuch um die Hüfte und trottete in mein Zimmer wo ich mir direkt eine Boxer anzog. Dann stellte ich mich vor meinen Kleiderschrank, ohne lange zu überlegen nahm ich mir ein schwarzes Long-shirt und eine blaue ausgewaschene Jeans dazu noch meine schwarzen Sneaker und fertig.

Ich lief gerade die Treppe runter als es klingelte, also stürmte ich an meiner Mutter vorbei- Die gerade zur Tür wollte- rief ein 'Morgen' und riss, bei der Tür angekommen, diese auf, nur um einen übermüdeten Alex ins Gesicht zu schauen.

"Hey Alex!" -"Morgen" Nuschelte er in seinen nicht vorhandenen Bart und drückte sich an mir vorbei in die Küche. Ich trottete ihm hinter her und ließ mich, wie er, auf einen Stuhl fallen und aß einen Apfel.

Viertel vor acht Klingelte es wieder an der Tür, diesmal lies ich meine Mutter öffnen.

Zum Vorschein kam Castiel, unser zukünftiger Alpha. Er ging als erstes zu Alex und begrüßte ihn einmal brüderlich, dann nahm er mich in den Arm nuschelte eine Begrüßung und zog meinen Duft in sich ein. Wie immer also.

Als Castiel sich von mir löste sagte er direkt. "Okay Leuts' wir müssen los also Hopp, Hopp ins Auto." Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und sprang voller Elan auf, rannte in mein Zimmer um meine Tasche -die ich bereits am Vortag gepackt habe- zu holen und direkt zum Auto zu sprinten wo Alex und Castiel bereits warteten.

Und los geht's, endlich darf ich in die Schule YAHHH ich freu' mich so.

--------------

(409 words)

Keine angst, die anderen Kapitel sind länger!

Naja auf jeden Fall war das jetzt das erste Kapitel, ich hoffe euch wird der Rest auch gefallen.


LG Jack~

Mein kleiner Mate,der letzte Omega (boyxboy) #Wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt