Kapitel 31

4.6K 188 19
                                    

Kapitel 31- 'The Package'...

(29.05.2019)

Lucio P.o.V

Nächster Tag------

Durch ein husten schretckte ich auf.

Sam lag wieder in seiner Menschen Form da und sah mich aus müden Augen an. Er streckte seine Arme nach meinem Wolf aus, worauf ich mich wieder zu ihm kuschelte.

Lange jedoch konnten wir nicht so da liegen. Es klingelte unten an der Tür und da Lusy, Mark sowie Joerg nicht Zuhause waren, stand ich auf und verwandelte mich zurück.

"Ich bin gleich wieder da." Sprach ich sanft und küsste Sam auf die Stirn, welcher nur zaghaft nickte. Also stampfte ich leicht wütend runter und zur Tür, welche ich aufriss und sofort noch aggressiver wurde.

"Ruhig man, ich will nur sehen wie es Sam geht." Sprach Jordan Augen verdrehend, ich knurrte leicht. "Und wieso?!". "Ganz einfach, er wird noch mir gehören und meine Kinder gebären, da muss er gesund sein." Grinste er. Ich schluckte und sah ihn aus leicht geweiteten Augen an. Woher...?

Er lachte leicht auf und drückte sich an mir vorbei.

Schnell fing ich mich und stürmte ihm hinterher. Er war gerade auf der ersten Stufe der Treppe, da riss ich hin rum und drückte ihn gegen die Wand. "Woher. Weißt. Du. Das?!" Betonte ich jedes Wort extra.

Seine Augen verdunkelten sich etwas. "Ich weiß es halt und jetzt lass mich zu Sam!" Sprach Jordan bedrohlich doch beeindruckte mich das recht wenig. "Was ist los?" Fragt plötzlich eine zarte stimme von der oberen Treppe.

Sam steht dort, mit einem T-shirt von mir was ihm bis zu den Knien geht und einer Boxer drunter, während er sich mit seiner kleinen Faust über das Auge rieb. "Nichts Baby, Jordan wollte gerade gehen." Zische ich am ende, doch Jordan stellte sich gegen mich. "Wollte ich nicht, wie geht's dir denn?" Fragte Jordan sanft und lächelte Sam an.

Sam blickte zu Jordan und ich wurde leicht wütender, was aber sofort verschwand als Sam sprach. "Wenn du gehst und Lucio wieder ins Bett kommt, gut würde ich sagen." Ich musste leicht auflachen. "Du hast Sam gehört, Jordan, Verpiss dich!" Schnaubend sah Jordan erst mich und dann wieder Sam an. "Du wirst noch mir gehören, Omega!" Damit ging er und ich ging schnell zu Sam, der geschockt Jordan hinterher sah.

"Woher..?" Wisperte er, doch ich unterbrach ihn. "Wollte er mir auch nicht sagen, Babe, aber du musst zurück ins Bett." Sam nickte und wir liefen wieder in sein Zimmer. Sofort verfrachtete ich Sam zurück in sein Bett.

Ich selbst zog mir noch schnell die Hose aus und legte mich zu ihm, sofort zog ich ihn in meine Arme und drückte seinen Kopf an meine Brust. "Können wir einen Film gucken?" Fragte mich mein Engel. "Welchen den?" Fragte ich und bekam auch direkt seine Antwort. "The Package." Ich nickte und machte den Fernsehr an, startete Netflix und las mir die Beschreibung durch

'Nach einem unglücklichen Unfall ihres Kumpels in den Frühjahresferien riskieren vier Freunde für sein bestes stück alles - sogar ihre würde'

Leicht verstört sah ich zu Sam, der mich wissend angrinste. "Ja sie meinen seinen Penis, aber der Film ist zum tot lachen." Kräzte Sam leicht und ich startete nickend den film

Ich muss sagen, dieser film ist genial und Krank zu gleich. Ich hab mich echt tot gelacht.

--------------

(528words)

Wisst ihr was ich den ganzen verdammten Tag getan habe?

Genau, ihr wisst es genauso wenig wie ich!

Was ich in den letzten beiden Stunden getan habe? POWER RANGERS! ...?

Ja ja, das ist sau schlecht gemacht, aber es ist einfach Kindheit!

Na ja, hier euer Kapitel.

Was ich noch sagen wollte, dieses Buch hat nur noch 4 Kapitel und dann geht es erst 5 Wochen später ungefähr weiter...

Es wird halt eine Triologie(?) kein Plan wie es geschrieben wird, bin auch zu Faul nach zu gucken


LG Jack~

Mein kleiner Mate,der letzte Omega (boyxboy) #Wattys2019Where stories live. Discover now