Chap. 010🌙

5.5K 301 47
                                    

Jimin pov

Kaum hatte ich mich fertig umgezogen, machte ich mich erstmal auf die Suche nach Tae und Jin, um sie zu begrüßen.
Seokjin war, wie fast immer, in der Küche und unterhielt sich mit Taehyung.

„Abend, Eomma und Tae!"
„Jimin, Hey!", schrie Taehyung, lief auf mich zu und zog mich in eine Umarmung.
„Was heißt denn hier Eomma?! Ich mache doch nur meinen Job!"
„Tut mir leid, Jin. Ich habe dich doch auch lieb!"

Jin grummelte leicht, schickte mich dann aber los um die Bestellungen aufzunehmen. Ich wusste natürlich sofort wen ich als erstes suchen würde, Tae begleitete mich dabei.

Und da saßen sie- 4 Jungs, die sich nicht entscheiden konnten, ob sie nun Fanta, Cola oder ein Alkoholisches Getränk haben wollten.

„Ooooh Jimin im Kellner Outfit~ steht dir irgendwie! Da hat Yoongi ja einen ganz tollen Fang gemacht", lachte Hoseok, der kurz danach von Yoongi angestupst wurde.
„Hobi, nicht hier, nicht jetzt. Aber in einem Punkt hast du Recht: Er sieht wirklich gut aus."

Kaum hatten diese Worten Yoongis Mund verlassen, spürte ich auch schon wie die Hitze in meine Wangen stieg.

„Wer ist das eigentlich hinter dir?"

„Ah das ist Taehyung mein Kollege... und Freund!" Falls ich ihn überhaupt so nennen konnte. Ich hatte einfach keine Ahnung ab wann man jemanden als Freund bezeichnen konnte. Klar, wir verstanden uns gut, aber wir haben uns noch nie außerhalb der Arbeit getroffen und wussten so fast gar nichts voneinander.

Kaum hatte ich meinen ‚Freund' vorgestellt, waren meine Begleiter an der Reihe.

„Ich bin Hoseok! Schöne Haarfarbe Taehyung", witzelte der Tänzer und hatte dabei mal wieder eine unglaublich positiv wirkende Ausstrahlung. Was ein Sonnenschein.

„Mein Name ist Namjoon, freut mich dich kennenzulernen!"

„Yoongi, erfreut."

„Jungkook", sprach der geistig nicht mehr ganz so anwesende Brünette, während er Taehyung von unten nach oben genaustens betrachtete. Was war denn mit dem los? Tae schien seine durchdringenden Blicke zu bemerken und vermied so gut es ging den Augenkontakt zwischen ihm und Jungkook.

„Also, können wir schonmal die Getränke bestellen?", durchbrach Namjoon die Stille, die tatsächlich schon seit mehreren Sekunden herrschte. Stimmt, ich hatte ja einen Job zu erledigen!

„Klar! Also was hättet ihr gerne?"

Hoseok: „SPRITE!"
Yoongi: „Ohje, immer das selbe mit dir Hobi! Gönn dir doch mal was Abwechslung. Wie dem auch sei, ich hätte gerne einen Rosewein, trocken, gekühlt."
Namjoon: „ Ich nehme Champagner."
Jungkook: „ Chateau D'Yquem"
Taehyung: „ Ä-ähm was ist das?"
Namjoon: „Jungkook wir sind hier nicht Zuhause!"
Jungkook: „Aber Hyung ich-"
Yoongi: „Er nimmt Fanta. Oder Bananen Milch wenn es die hier gibt."
Jungkook: „Man seid ihr blöd."

Aber ernsthaft was war dieses Chateau... Dingens da? Naja egal. Tae sprintete schon los um die Getränke vorzubereiten und auch ich musste meine Begleiter jetzt verlassen. Immerhin waren sie nicht die Einzigen, die bedient werden wollten und außerdem würde ich Schläge von dem lieben Kim Seokjin bekommen, wenn ich nur so dumm vor einem Tisch rumstehen würde.


Taehyung pov

Schnell flitzte ich in die Küche, wo wir auch unsere Getränke gelagert hatten um endlich bedienen zu können. Man... Ich hasste es Getränke zu befüllen. Mag sich dumm anhören weil es für die meisten wohl die einfachste Sache der Welt zu sein schien aber das war es nicht. Wir hatten unglaublich viele verschiedene Arten von dem Zeugs... vor allem wenn es um Alkohol ging. Und dann kamen da immer die verschiedenen Gläser dazu. Ätzend. Konnten wir nicht einfach nur Fanta und Cola anbieten? Dann wäre alles einfacher. Vielleicht war ich aber auch nur faul.

Sooo was war das nochmal alles? Sprite, Rosewein, Champagner und.... Bananen Milch? Wie ungewöhnlich. Genauso ungewöhnlich wie sein Besteller hm. Wieso hat der Typ mich eigentlich so komisch angegafft? Naja. Ich denke mal ich bilde mir wieder nur Dinge ein.

Sofort stellte ich alle Getränke auf ein Tablett und machte mich wieder zu dem Tisch auf, wo Jimins Freunde saßen. Irgendwie kam mir der eine relativ bekannt vor... dieser Yoongi. Aber ich glaube mal nicht, dass er irgendwie berühmt oder so war. Ich meine, warum sollte man dann hier herkommen?

Wie sich später herausstellte, lag ich dabei falsch denn als ich an ihrem Tisch ankam war dieser nur so von Autogramm-bettelnden Fans umhüllt.

„Ähm entschuldigung! Darf ich mal?" Vergeblich versuchte ich ihre Aufmerksamkeit zu erlangen, was einfach nicht funktionierte.

„Ugh..."

„Hey! Lasst den Jungen durch", schrie einer von Jimins Freunden und wie sich herausstellte war es dieser Jungkook, der mich vorhin noch so komisch angestarrt hat.
Diese ‚Fans' zogen endlich leine sodass ich die Getränke verteilen konnte.

„...und wer hatte die Bananen Milch?"
„Ich"

Ich stellte dem Brünette sein Getränk an seinen Platz und wollte schon den nächsten fragen, was er bestellt hatte, jedoch wurde ich von einer Hand unterbrochen, die sich sachte auf meine legte. Ich wurde leicht nach vorne gezogen und Jungkook streckte sich leicht vor. „Als Dank... Hätte ich gerne deine Nummer."

Schnell befreite ich mich aus seinem Griff und guckte den Jungen verwirrt an, gab letztenendes doch nach, schrieb meine Nummer auf einen Zettel und ging schnellen Schrittes davon. Er war wirklich süß... vorallem als er mich so angelächelt hat und man seine Hasen-artigen Zähne sehen konnte.

........................................................................

Sooo jetzt habe ich keine Teile auf reserve mehr übrig ._. Das heißt es wird jetzt etwas länger dauern bis neue Teile rauskommen

Tut mir echt leid.-. Aber bald sind Sommerferien und dann habe ich Zeit ohne Ende fürs schreiben!

............
letzte bearbeitung: 29.6.2019
1.11.2021
                                   17.12.2022

Prinz der Unterwelt  || ᵞᴼᴼᴺᴹᴵᴺ ᶠᶠ ✔️Where stories live. Discover now