Chap. 045🌙

2.9K 172 21
                                    

Jimin pov

Überrascht sah ich den Älteren an. Das heißt ich lerne seinen Vater kennen?? „Das kommt so plötzlich...", murmelte ich aus versehen und hielt mir direkt danach den Mund zu.

„Ich weiß ich weiß... Aber wenn ich ihm nicht bald einen Nephilima vorstelle, macht er mir wortwörtlich die Hölle heiß."

Und obwohl er das so ernst sagte konnte ich mir bei seinen Worten ein kleines Lachen nicht verkneifen.

„Habt ihr kein gutes Verhältnis zueinander?"
„Nein nicht wirklich... Ich versuche ihn so wenig wie möglich sehen zu müssen", antwortete er kalt und es lief mir eine Schauer über den Rücken.

Er wirkt gruselig wenn er so kalt und ernst spricht...

„Tut mir leid...", murmelte er schließlich, während sein Blick zum Boden fiel.
„Hm...? Nein... nein! So meinte ich das doch nicht-" Ich schmiss meine Arme um seinen Oberkörper und umarmte ihn. Er erwiderte diese Umarmung.
„Du musst echt aufhören meine Gedanken zu lesen", meckerte ich, woraufhin der Ältere mich lieblich anlächelte.

„Vielleicht~ Wie dem auch sei... Ich muss noch kurz was erledigen, dann können wir los!"

.....

„Okay, bist du bereit Jiminie?", fragte Yoongi mich, nachdem er mich zu einer komischen Tür führte, die ich zuvor noch nie gesehen habe.
„Ich denke schon..."
„Okay!"

Yoongi pov

Also wendete ich mich von Jimin ab und blickte stattdessen mit meinen nun roten Pupillen in die Kamera, die über der Tür angebracht war. Kurz darauf verschwand diese und 2 Monitore erschienen, woraufhin ich meine Hände auf diesen platzierte und sie gescannt wurden.
Jimin beobachtete das ganze von weiter hinten, aus sicherer Entfernung.

Als letztes musste noch mein kompletter Körper einmal gescannt werden und kurz darauf öffnete sich die dunkle Tür. Ich nahm Jimin an meine Hand und trat mit ihm in den mysteriösen, roten Raum hinein.

„Y-yoongi was ist das hier...", stotterte der Jüngere ängstlich und klammerte sich um meinen Rücken.

„Hey, keine Sorge. Dir wird nichts passieren. Schau auf das Becken da vorne... Ich werde mich gleich so dort rein legen, sodass die Spitze des Kronleuchters auf meine Brust zeigt.
Dann werde ich mir mit einer roten Flüssigkeit, die sich dahinten in dem Schrank befindet ein Pentagramm auf die Brust malen. Du musst nur meine Hand währenddessen halten, aber Schmerzen wirst du nicht empfinden."

Trotz meiner Erklärung sah der Jüngere mich immer noch skeptisch an, was ja auch irgendwie verständlich war.

„Bitte vertrau mir...", fügte ich hinzu, woraufhin er überfordert ausatmete.
„Okay...", murmelte er. Ich drückte ihm daraufhin dankend einen Kuss auf den Mund, ging danach an ihm vorbei und holte die Schüssel mit der ätzenden, roten Farbe aus dem Schrank.

„Gut, komm mit mir." Ich ergriff wieder die Hand des Blondschopfes und zeigte ihm die Stelle, wo er stehen bleiben sollte.

„Yoongi..."
„Alles wird gut", lächelte ich und drückte erneut einen Kuss auf die Lippen des Jüngeren, um ihm zu versichern, dass weder ihm noch mir etwas Schlimmes passieren würde.

Prinz der Unterwelt  || ᵞᴼᴼᴺᴹᴵᴺ ᶠᶠ ✔️Where stories live. Discover now