💫

142 10 5
                                    

Taehyung POV

Kooks ist nicht zur Stunde gekommen... Wo ist er bitte?

Von draussen hörte man wie es anfing zu regnen... Jungkook hat Angst vor Gewitter... Man Kookie wo bist du...

Nach ungefähr einer dreiviertel Stunde langweiligen Unterricht, kurz vor der Pause, klopfte es leise an der Tür.
Der Lehrer rief ein "Herein." und die Tür ging auf.
Herein kam ein Junge in Schwarz gekleidet und Kapuze auf, nur dass er durchnässt bis auf die Knochen war. Er sah auf zum Lehrer der ohne zu ihm zu sehen auf seinen Platz schickte. Er setzte sich auf Kookies Platz?? Neben mich??--- Ouh...

"Kookie..." flüsterte ich leise aber er sah mich nicht an sondern spielte an einem Heft herum. Seine Finger zitterten, sein ganzer Körper, wie ich danach bemerkte auch. Ich fühlte mich grad sehr schlecht und wollte ihn grad einfach nur umarmen, ging aber nicht, also legte ich meine Hand nur auf seinen Rücken und strich auf und ab, hoffend es könne ihn beruhigen.

Unter meiner Hand bemerkte ich wie stark er zitterte und wie die Klamotten an ihm kleben. Er muss durch den Regen gelaufen sein der Arme...

Jungkook PoV

Es klingelte und ich verfluchte die Klingel dafür, da Tae seine Hand so von mir löste. Ich wollte gerade mit ihm reden, seine Stimme hören, irgendwelche dummen Sachen machen und am miesten.. ich wollte ihn in den Arm nehmen.

3d POV

Jungkook bekam Tränen in den Augen und bevor Taehyung etwas sagen oder machen konnte, verbarg der Braunhaarige sein Gesicht in seiner Schulter. Der Ältere, überfordert, schaute mit weiten Augen auf die Haare des Kleineren, der anfing zu zittern.

"J-jungkook..." flüsterte dieser und sieht dann dass nur noch Jimin da stand und Taehyung fragend musterte. Alle Anderen waren draussen, also legte Tae seine Arme zögerlich um den bebenden Körper des Jugendlichen. Jungkook spürte wie seine Kehle sich zuschnürt und er einfach nur da wie ein Haufen Elend saß, ohne ein Wort rauskriegen zu können. Langsam verließ Jimin den Raum da er wusste, sein bester Freund kennt den Kleinen besser.

Im Klassenzimmer war es still. Man hörte nichts ausser das leise Wimmern von Jungkook, das Wehen der Vorhänge und die Gespräche der Mitschüler von draussen. Taehyung störte die Tatsache dass er nicht wusste wieso der Kleinere so ängstlich und unruhig war. Er wollte nachfragen, um ihm vielleicht helfen zu können, aber er wusste dass er ihn dadurch verletzt, also lässt er es sein. Er zog den Kleineren nur stärker an sich und schloß die Augen, während er flüsterte "Sch... Alles wird gut, beruhig dich...".

Und es beruhigte Jungkook auch, indem er sich nur auf den Älteren und sein leises Summen konzentrierte. Er hörte auf zu Zittern, er konzentrierte sich nicht mehr auf die schlimmen Gedanken und am Wichtigste: er vergaß alles, einfach alles. 

Jungkook bewunderte es was für eine Auswirkung Taehyung auf ihn hat und wurde rot als ihm, wie aus dem Nichts, die Szene von ihrem Kuss vor den Augen spielte. Aufeinmal spürte er ein angenehmes Kribbeln im Körper und atmete tief ein und aus.

Ihm gelang es ein heiseres, leises "Danke..." zu nuscheln, woraufhin sein Gegenüber lächelte, ihm über den Rücken strich und ihm ein "Es ist selbstverständlich" zuflüsterte, womit Jungkook nicht ganz einverstanden war, aber es so beließ.


-----

Schlagt mich ncith ich bereite ein Drama vor.. ._.

Wαнrнєiτ ᴏᴅᴇʀ Pғʟɪᴄʜᴛ || VʞooʞWhere stories live. Discover now