kapitel 44

3.4K 275 17
                                    

sooo also daa kiera scar kapi kommt leider erst nächstes mal >.<
danke fürs lesen kommentieren und voten :)

und ich schreibe es auch noch hier wie ihr wisst schreibe ich ja noch an
wonderland just a game
aber nebenbei habe ich noch eine Story angefangen Bad Highschool
evt könntet ihr euch das auch ansehen danke :) <3 lg honey

Als ich am nächsten morgen aufwachte lag Scar nicht mehr neben mir. verwundert blickte ich auf. Es war hellichter Tag und die Sonnenstrahlen schienen hell durch das glasige Fenster. Stimmen drangen von Draussen herein. Wie viel Zeit war vergangen?

Ich schwang mich aus dem Bett und betrachtete mich eine Weile in dem Spiegel. Meine Haare standen ein wenig wirr ab und ich hatte Augenringe. Seufzend fuhr ich mir über das Gesicht. Der Schmerz sass noch tief in meiner Brust. Noch immer hatte ich keine Lust jemanden zu sehen. Und das es wirklich vorbei war konnte ich noch immer nicht glauben.

Ich verliess das Zimmer mit eiligen Schritten und schlich mich die Treppen herunter. Scar stand in der Eingangshalle und diskutierte gerade mit einem der Wachen. Er sah kurz überrascht auf als er mich erblickte und wollte zu mir aber ich gab ihm ein Zeichen das es nicht nötig war. Ich lief einfach wortlos an ihm vorbei.

Vorbei hinaus aus dem Schloss. Es war eine seltsame Stimmung. Es war hell und alles wirkte wie ausgestorben. Ein sanfter Wind strich durch mein Haar. Das also war Darkswed. Ich hielt mir die Hand vor die Augen um besser sehen zu können. Ein paar der Bauern waren auf den Feldern und gingen ihren täglichen arbeiten nach. Auch im Dorf erwachte langsam wieder leben.

Als ob nie etwas geschehen wäre.

"Kiera."

Verwundert drehte ich mich um. Sanse stand hinter mir. Foxy neben ihm. Sie hielt ihre Hand in seiner und genau wie er sah auch sie mich  voller mitleid an. "Was?", gab ich zurück.

" wir wollten fragen ob.."

"Mir geht es gut wirklich.", sprach ich und lächelte. Foxy nickte und auch Sanse wirkte wieder entspannter.

" Wir werden heute noch anschauen wie alles weiter geht vielleicht möchtest du auch.."

"Nein schon gut, ich weiss das ihr das hin kriegt ich habe mein vollstes Vertrauen in euch. ",meinte ich und drehte mich wieder ab. Ich wollte jetzt grade niemanden in meiner Nähe haben.

Anscheinend verstanden sie das und ich hörte wenig später wie sich ihre Schritte wieder entfernten.

Ich lief hinunter richtung Dorf. Irgendwie verwirrte mich alles. Es war so viel geschehen und trozdem gingen alle wieder ihren gewohnten arbeiten nach als ob nie etwas gewesen wäre. Als ob das ganze einfach nicht existieren würde.

Ein älterer Mann mit ein paar grauen Haaren kam mir entgegen. Er blieb vor mir stehen und lächelte mich an. Von irgendwo her kannte ich ihn.

" Alles gut bei dir Kiera ?"

Ich nickte nur ganz leicht. Jerdt..

"James ist tot.", meinte ich nur.

Er nickte und fuhr sich durch das Haar. " Ja, ich habe es mitbekommen."

Ich wollte gerade weitergehen als er mich zurück hielt. "Ich merke das , das ganze für dich nicht leicht ist. " Ich nickte nur wieder knapp. wieso konnten sie mich nicht alle in ruhe lassen..

"Aber vielleicht solltest du trozdem mit deiner Schwester reden."

"Weisst du Jerdt..", ich seufzte und machte eine Pause ehe ich fortfuhr.

Darkswed die RebellenWhere stories live. Discover now