Kapitel 2: Lisa's Junggesellen abschied teil 2

4K 248 3
                                    

Als wir in der Stadt ankamen packte ich meine Karte aus. Lisa und ich hatten zusammen geplant wohin wir gehen. Wir hatten eine liste aufgestellt mit mehreren Ideen. "Okay." Sagte ich und wir blieben stehen. Ich sah auf die Uhr. " Jessica trifft sich hier mit uns sie muss bald kommen. Sonst sind alle da?" Fragte ich und sah mich um. 'Okay Theresa ist da, Andrea auch, Sarah auch, Rebecca und Natascha auch. Und Lisa natürlich' dachte ich zu mir selbst und nickte zufrieden. Wir warteten nicht lange, da kam auch schon Jessica und zusammen gingen wir dann los. Alle stimmten für Disco, wobei ich meine Augen rollte. Ich versuchte sie umzustimmen aber es gelang nicht. 'Naja es ist ja Lisa's Junggesellen Abschied' dachte ich mir und wir machten uns auf den weg. Die Disco in die wir wollten war etwas außerhalb und es wurde schon etwas dunkel. Alle waren super drauf und machten auch Witze. Als wir ankamen war schon viel los und wir stellten uns an. Wir hatten vorher zum Glück schon reserviert als wir wussten wo wir hingehen. Sonst würden wir hier immer noch stehen. Als wir reinkamen hörte man schon die Laute Musik die am Anfang etwas in meinen Ohren wehtat, aber ich gewöhnte mich schnell daran.

Es war eigentlich keine sehr große Disco aber sie war sehr beliebt hatte mir Sarah erzählt. Wir reservierten einen Tisch der auch etwas in der Ecke war. Viele befanden sich auf der Tanzfläche und wir holten uns erstmal etwas zu trinken. Als wir die Getränke hatten gingen wir zum Tisch und setzten uns hin. Jeder nahm sein Getränk und ich hielt meins hoch. "Auf eine wunderschöne Hochzeit von Lisa Wayne-bald-aber-Storm." Sagte ich und grinste. Alle hoben jetzt ihre Gläser und dann tranken wir etwas. Es dauerte nicht lange bis die ersten zwei tanzen gingen und das ermutigte des Rest auch tanzen zu gehen. Als wir auf der Tanzfläche waren tanzten alle wie verrückt und lachten leicht dabei und sangen auch mal mit, wenn ein bekanntes Lied kam. Doch plötzlich wurde die Musik etwas leiser. "Liebe Lady's des heutigen abends. Begrüßt doch jetzt bitte die Chippendails." Sagte ein Mann durch ein Mikrofon. Ich blieb stehen. "Was?" Fragte ich eher laut und zuckte zusammen als alle Frauen die hier waren anfingen zu jubeln und zu Pfeifen. Dann tauchten lauter Männer auf einer Bühne auf und fingen zu tanzen und sich auszuziehen. Etwas geschockt sah ich zu den Mädels die nur mit ihren Schultern zuckten und jubelten. Ich drängte mich durch das Gekreische von den Frauen setzte mich zum Tisch und wartete, denn ich hatte nicht wirklich Lust bei lauter kreischenden Frauen zu stehen. Ich sah wie einer der Stripper sich auszog und es weg warf. Und es landete genau auf meinen Kopf und ich schlug es sofort weg mit großen Augen. 'Jupp diesen Abend werden wir so schnell nicht vergessen' dachte ich und Trank weiter. Ich fragte mich was die Jungs jetzt wohl machen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Jungs befanden sich gerade in einen Laden. Steve, Bruce und Peter schüttelten nur ihre Köpfe und hatten ein schlechtes gewissen, denn sie befanden sich in einen stripclub. Natürlich war es Tony's Idee gewesen und hatte gesagt es sei kein richtiger Junggesellen Abschied ohne Stripperinnen. Der einzige der das hier nicht richtig verstand war Thor. So etwas gab es ja nicht auf seinen Planeten und wenn er es wahrscheinlich wusste was das hier sei, wer weiß was er machen würde. Also hielten alle anderen inne und ließen ihn etwas Rätseln. Steve sah zu Tony. "Musste das wirklich sein?" Fragte Steve ihn und Tony sah ihn an. "Natürlich! Und glaubst du ernsthaft das die Mädels keine Stripper haben? Ich bitte dich." Meinte Tony und Trank etwas. Steve seufzte und lehnte sich etwas zurück und versuchte immer nach unten zu schauen.

'Was jetzt wohl die Mädels machen?'

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich saß noch am Tisch und die Stripper tanzten immer noch rum. Ich sah mich kurz um, weil ich merkte das mich jemand ansah. Ich sah zur Bar und starrte in grüne Augen eines Mannes. Ich konnte ihn nicht so genau erkennen, aber ich konnte das Grinsen von ihm sehen bevor er wieder weg sah. Ich blieb wie angefroren sitzen. Ich kannte diese Augen und diese Lächeln. Ich kannte das zu gut. Ich verengte meine Augen und der Mann ging Richtung Toilette. Ich nahm die Chance um ihn zu folgen, natürlich nicht ganz hinein. Kurz bevor er die Tür zum Männer Klo öffnen konnte, packte ich ihn an seinen Arm und schwang ihn gegen die Wand und hielt ihn gut fest. Er sah mich an und grinste. "So sieht man sich wieder Elizabeth." Sagte er und ich verstärkte meinen griff.

"Was willst du hier Loki?" Sagte ich mit einer ernsten stimme und er grinste noch.

Age of Evil | Steve Rogers [4] |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt