Kapitel 14: Showdown

2.9K 202 6
                                    

Wir kamen schnell in Shanghai an und wir landeten aber außerhalb denn wir wollen kein Aufsehen erregen. Langsam und sicher machten wir uns zu der Fabrik wo sich Ultron verstecken sollte. Ich fragte mich warum sich fast alle Bösewichte in Fabriken verstecken? Ist wahrscheinlich billiger. Meine Pistolen waren geladen und meine Schwerter griffbereit. Ich hatte meine Maske an genau wie die anderen naja fast alle. Als wir an der Fabrik ankamen hielten wir uns immer an der Wand und ich sah durch ein Fenster. "Was siehst du?" Fragte mich Steve der mir Deckung gab. "Nichts. Er hat was davor getan." Sagte ich und die anderen fluchten kurz leise und ich machte mich auf den weg zur Tür. Ich nahm mein Schwert denn eine Pistole kann bei Ultron bestimmt nicht so viel Schaden anrichten wie ein Schwert. "Was machst du?" "Bist du verrückt?" Fragten mich die anderen doch ich hörte nicht zu. Ich lehnte mich an die Tür und hörte eine stimmte. Langsam erkannte ich das es Ultrons stimme war und ging etwas weiter weg. Ich atmete tief durch und trat die Tür auf und rannte rein. Es war vielleicht keine geniale Idee aber ich wollte ihn überraschen was mir auch gelang. Ich machte die ersten Roboter kaputt und hatte schon fast die Hälfte fertig als Ultron mich genau bemerkte. "Zerstört sie!" Rief er und nun kamen auch die anderen rein und attackierten die Roboter die noch übrig waren. Ich bemerkte von meinen Augenwinkel wie sich Ultron aus dem Staub machen wollte doch ich rannte hinterher.

"Nein! Liz bleib hier!" Riefen die anderen aber ich blieb nicht stehen. Es war so als ob ich das schonmal getan hätte. Genau wie bei Thanos mit den Infinity Steinen nur diesmal wird es einen Unterschied geben. Ich werde nicht verschwinden. Ich war etwas schneller als Ultron und Schnitt ihm seinen Arm ab. Er stolperte nach vorne und sah mich an. "Du Närrin. Denkst du wirklich du kannst mich besiegen? Ein einfaches Mädchen?" Fragte Ultron mich und lachte dann. "Du unterschätzt mich." Antwortete ich und stellte mich in Kampfposition. Ultron verwandelte seinen übrigen Arm auch in ein Schwert und griff mich an. Ich konterte jeden Angriff und ich drehte und duckte mich. Es ging eine Weile so und plötzlich schmiss er mein Schwert weg und ich sah ihn an. Ich atmete etwas schwer und war etwas geschockt. Doch als er mich angreifen wollte, umfing uns Hitze überall und Ultron sah mich an. Ich sah zu mir herunter und bemerkte das ich es war. Meine Mutter hatte mir gesagt das ich vielleicht neue Kräfte entdeckten werde. Ich grinste und konnte von der Reflexion von Ultrons Körper sehen wie sich meine Augen rot verfärbten und es heißer wurde. Ultron fing an zu schreien wegen der Hitze und ich sah wie er auch langsam schmolz. Ich machte es noch heißer und seine Schreie wurden immer lauter bis er auf dem Boden lag und ich nichts mehr hören konnte. Ich hörte auf und die Hitze verschwand und ich fiel auf meine Knie weil ich so erschöpft war.

Die anderen kamen auf mich zu gerannt und blieben stehen als sie Ultron sahen. Ich konnte die Erleichterung sehen und Steve umarmte mich und ich fiel fast um. "Mach sowas nie wieder verstanden! Nie wieder!" Sagte Steve und drückte fester zu. Ich kicherte und umarmte ihn auch. Es war vorbei. Ultron war nun auch besiegt und Steve und ich konnten endlich heiraten und keiner wurde verletzt. Erschöpft und vor allem erleichtert gingen wir zum Flugzeug und nahmen aber noch die Pläne von Ultron mit um sie Fury zu geben. Im Flugzeug lehnte ich mich an Steve und wir hielten unsere Hände. Ich konnte es kaum erwarten wieder Zuhause zu sein.

Age of Evil | Steve Rogers [4] |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt