13. Wir Müssen Reden

47 5 0
                                    


Wie kann man nur vergessen diese scheiß Tür zu zumachen...

Den Rest des Tages saß ich in meinem Bett und gamellte einfach nur herum da wir Wochenende hatten. An Wochenenden machte ich meistens nichts und war oder bin alleine, außer wenn ich was mit Jungkook zusammen machte.

Ich saß nach 4 Stunden immer noch im Bett bis mein Bauch anfing geräusche von sich zu geben, aber ich ignorierte es einfach. Ich wollte nicht so wie vor 10 Jahren aussehen...seit dem aß ich ziemlich wenig und wurde immer dünner...nur hat es jetzt dazu geführt das ich jetzt immer noch fast nichts esse.

Zeit verging und mir gingen viele Sachen durch den Kopf...meine Eltern...Jungkook...und Yoongi...ich weiß bis jetzt immer noch nicht wie ich das machen soll. Ich möchte nicht noch mehr Leute verlieren...ich möchte nicht ihn verlieren. Ich überlegte die restliche Zeit nur noch darüber nach und versuchte eine Lösung und ausrede zu finden.

Plötzlich hörte ich wie die Haustür auf geht. Wahrscheinlich ist es Jungkook der von Taehyung nach Hause gekommen ist. Ich stand von meinem Bett auf und ging zur Haustür. Ich wurde sofort von einem breit grinsenden jungkook begrüßt und bekam eine kurz Umarmung. „Hey noona" sagte er als wir uns von der kurzen Umarmung trennten. „Hey Kookie" begrüßte ich ihn zurück.

Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch. „Was habt ihr heute so gemacht?" fragte ich ihn gespannt und wartete auf eine Antwort. „Ach wir haben nur neue Lieder geschrieben und gingen noch essen" sagte er stolz und lehnte sich zurück.

Jungkook liebt es Musik zu machen und will irgendwann als Musiker ganz groß werden. Das war schon immer sein Traum und ich kann ihn nicht viel dazu sagen, aber eins kann ich sagen das er eine Stimme wie ein Engel hat.

„uhhh ihr habt neue Lieder geschrieben? Kann ich sie hören? Oder kannst du mir eins vorsingen?" „ich kann es dir vorsingen, aber wir sind nicht komplett vertig geworden" sagte er und kratzte sich am Hinterkopf.
„Egal" sagte ich mit einem Lächeln. Er nickte noch mal und fing an zu singen. Ich schloss meine Augen während er sang, weil ich nicht jeden Tag so eine wunderschöne Stimme höre. Ich bekam immer gänsehaut wenn er singte.

Als er fertig war öffnete ich meine Augen wieder und blickte sofort in Jungkooks Augen, die erwartungsvoll auf eine Rückmeldung warten. „woahhh...das war wunderschön" sagte ich grinsend „schön das es dir gefällt".

„und hast du Lust vieleicht noch einen Film zu gucken?" fragte ich ihn plötzlich. Jungkook nickte einverstanden und suchte sich einen Film aus. Er schob die DVD in den Player und setzte sich wieder neben mich hin.

TIME SKIP NACH DEM FILM

Als der Film zu Ende war drehte ich meinen Kopf zu Jungkook und sah wie er mit seinem Kopf auf meiner Schulter Seelen ruhig schlief. Ich ließ ein kleines kichern raus und hob seinen Kopf von meiner Schulter ohne ihn zu wecken. Ich stand langsam auf und legte seinen Kopf auf die Couch. Ich nahm mir eine Decke und legte sie über ihn.

Ich beugte mich noch kurz zu Jungkook runter und gab ihn einen Kuss auf die Stirn. „Ich bin froh dich als Bruder zu haben...". Ich drehte mich von ihm und ging wieder in mein Zimmer. Ich machte meine Abend Routine und legte mich in mein Bett. Morgen wird ein anstrengender Tag...und ein schmerzhafter Tag...

TIME SKIP NÄCHSTER TAG

Ich machte meine Augen langsam auf und stand von meinem gemütlichen Bett auf. Ich ging ins Bad machte mich fertig...ich schaute mich wieder im Spiegel an und starrte mich einfach nur an...mal wieder...ich überlegte...mal wieder...warum ich das verdiente...ich blickte noch ein letztes mal in mein Spiegel Bild und ging aus dem Bad. Ich machte noch mein Bett und ging ins Wohnzimmer um Kookie zu wecken...aber nicht einfach so wecken....

Ich ging Schritt für Schritt näher zu Jungkook. Ich nahm mir Leise ein Kissen vom Sofa ohne ihn zu wecken..

„AUSTEHEEEEEEEN!! KOOKIEEEE!" schrie  ich lachend als ich das Kissen mitten in sein Gesicht schmiss. Vor schreck viel er von der Couch auf den Boden. Er setzte sich wieder aufrecht auf dem Boden auf, drehte sein Gesicht zu mir und guckte mich böse grinsend an. „Oh noona...das wirst du berreuen..." sagte er leise und stand schnell auf. Ich rannte Reflex artig lachend in meine Zimmer. Er rannte mir hinter her und schloss die Tür hinter sich...wooooow Mirajae...jetzt komme ich hier nicht mehr weg. Er kam immer näher und schließlich packte er mich und drückte mich zu Boden und fing an mich zu kitzeln.
„AHAHHAHAHHA!! JUNGKOOOOOOK HÖR AUF HAHAHHAHAHA" Ich versuchte mich lachend zu wehren was nicht sehr gut funktionierte und ergab mich einfach. „OKAY ICH ERGEBE MICH HAHAHAHA" schrie ich lachend. Er hörte auf und stand auf und stützte seine Hände in seiner Hüfte „Gewonnen HA! " sagte er stolz und half mir wieder auf. „Ja ja...du hast gewonnen..." sagte ich mit einem schmoll Mund und wir gingen zusammen in die Küche um zu Frühstücken.

Während wir Frühstücken redeten viel mit einander und „und was machst du heute so?" fragte er mich. Ich überlegte und mir viel wieder ein...das ich mich heute mit Yoongi treffen muss... „ich muss mich heute mit Yoongi treffen..." sagte ich und schob mein Essen zur Seite „ahhh okay...sag mal Noona läuft da was zwischen dir und Yoongi??" fragte er mich mit wackelnden Augenbrauen „NEIN! Da läuft nichts...du weißt das ich nichts mehr mit Jungs anfangen möchte...nach du weißt wen...ich muss mich nur mit ihm treffen und ihm was sagen...." sagte ich stur und sachte auf den Tisch.

Ich guckte ihn wieder an und wechselte schnell das Thema. „und? Was machst du heute so?". Er guckte mich erst misstrauisch an, dann grinste er aber wieder „ich mach heute wieder was mit Tae und Arbeiten weiter an d en Liedern" sagte er strahlend. Er liebt einfachdie Musik...

Als wir fertig waren stand ich auf und ging in mein Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett und holte mein Handy raus. Ich muss es heute machen sonst mache ich ist das garnicht mehr... Ich ging auf den chat von mir und Yoongi...

CHAT

M: Hey Yoongi...hast du heute Zeit? Ich muss dir was sagen...

Y: Hey Mira! und ja ich habe heute Zeit. Ist was schlimmes passiert?

M: wirst du dann erfahren...

Y: okay...?

M: dann komm zum Park um 18 Uhr

Y: okay...

CHAT END

es tut mir leid Yoongi...


                     ~~~~~~~~~~~~~

Sorry Leute das es so lange gedauert hat ein neuen Teil zu posten aber ich versuche mein bestes um regelmäßiger zu posten😊❤️

Es ist mal wieder ein bisschen länger als Entschuldigung 😇❤️🔥

Und last mir ein vote da wenn die Geschichte euch gefällt😁❤️💪

Scheiß Leben~Min Yoongi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt