25.

25 1 0
                                    


Jungkook P.O.V

Ich breitete meine Augen als ich das hörte...wie konnten die mir das so lange verheimlichen

Ich wusste nicht was ich sagen sollte und blieb einfach still...ich war enttäuscht und verwirrt zu gleich...ich habe einen Großen Bruder von dem ich nichts weiß.

Plötzlich ging die Tür auf und Mira schaute mich erschrocken, mit großen Augen an. „H-hast du a-alles mit g-gehört?" stotterte sie. Ich nickte und war immer noch sprachlos. „Warum hast du mir nichts gesagt?" fragte ich sie etwas trauriger. „was soll ich den jetzt machen" murmelte sie vor sich her und zerzauste ihre Haare mit ihren Händen. „Mir erklären was los ist...und warum ich von meinem eigenem Bruder nichts weiß" sagte ich ihr und sie guckte mich wieder an „bist du nicht sauer?" fragte sie mich verwirrt. Na klar war ich sauer aber ich weiß das es ihr nicht gut geht und es bestimmt einen guten Grund gibt warum ich nichts von ihm weiß... „ein bisschen aber ich bin eher verwirrt und enttäuscht...." Erklärte ich ihr „Es tut mir so leid das ich dir nichts von ihm gesagt habe..." entschuldigte sie sich und sängte ihren Kopf „Komm ich erkläre dir alles...". Damit gingen wir wieder in das Wohnzimmer und setzten uns auf das Sofa. Sie erklärte mir alles und ich konnte ihn jetzt verstehen immerhin wollte ich auch schon lange weg von meinen Eltern. „Und du musst wissen ich habe ihn heute auch zum ersten mal seid er gegangen ist wieder gesehen...ich hätte nicht gedacht ihn wieder zusehen...kannst du dich an die kette erinnern die Kaputt gemacht wurde? Das war sein Abschieds Geschenk...damit ich ihn nicht vergesse...wir wollte es dir zusammen sagen aber jetzt weißt du es schon..." erklärte sie. „ich lade ihn morgen ein damit du ihn auch kennen lernst." Ich nickte.

MIRAJAE P.O.V

Ich erzählte ihm noch ein bisschen über Chan und war ... auf einer weise froh, dass er nicht so ausgerastet ist und mir zu gehört hat. Aber bin ich auch besorgt, weil er so ruhig geblieben ist.

Nach ein paar Momenten sind wir dann auch ins bett gegangen.

NÄCHSTER MORGEN

Ich wurde brutal aus meinem Schlaf gewegt da etwas schweres auf mich gesprungen ist, als wäre ich eine Matratze für ihn „YAHHHH, Jungkooook... geh runter von mir!!" schrie ich ihn lachend an. „Ja dann musst du auch aufstehen ja?" ich nickte und er ging von mir runter „Ich warte auf dich in der Küche" sagte er und ging aus meinem Zimmer. Warum ist er denn so auf gedreht? Ich grinste und machte mich fertig. ich duschte und putzte meine Zähne. Ich holte mir was zum anziehen an und ging zu Jungkook in die Küche. Jungkook wartete auf mich am Tisch und hat schon frühstück für uns gemacht. Ich setzte mich zu ihm und gähnte kräftig. „Bist du noch müde?" fragte er mich mit vollem Mund „Ja! Immer wurde ich ja nicht sanft geweckt!" . ich schaute ihn finster an und schob mir mein Essen in den Mund. Jungkook kicherte nur und aß weiter. „ Ach ja...warum bist du heute denn so aufgedreht?" fragte ich ihn während ich mein Essen weiter aß. „Ich bin so aufgedreht, weil...weil ich heute meinen Großen Bruder kennen lerne" sagte er aufgeregt und mir wuchs ein grinsen ins Gesicht.... „Ach und weiß er...eigentlich von...Mum und Dad?" fragte er mich und ich verschluckte mich kurz. Ich machte große Augen und überlegte „Ich...ich weiß es nicht, am besten erwähnst du sie nicht" er nickte und aß sein essen auf.

Nach dem Essen machten wir alles sauber und gingen los.

Wir kamen an der Schule an und sahen schon die anderen. Wir gingen zu ihnen und begrüßten alle. Dann viel mir wieder was ein...Yoongi und ich...sind zusammen!! Das ist doch nichts schlimmes Mira...beruhig dich...

Ich gucke mit meinen Augen winkel zu Yoongi rüber und bemerkte das er mich anstarrt...muss er das immer machen? Ich wurde immer nervöser und spielte mit meinen Fingern. „Leute...i-ich gehe schon mal in die Klasse haha" ich winkte allen zu und wollte los gehen da hielt mich jemand am Handgelenk fest und stoppte mich. „warte, ich komme auch schon mit" . toll...musste das sein Yoongi?? ich nickte und ging weiter. „Ich weiß das du nicht willst das die es wissen, aber mir aus dem weg gehen ist auch keine Lösung" flüsterte er mir zu und grinste. „tschuldige" sagte ich lächelnd.

Es ist schön ihn an meiner Seite zu haben...

„YAHHHHHHH!! Habt ihr mich vergessen??" schrie Mary hinter uns her während sie auf uns zu läuft. Ich und Yoongi drehten uns zu ihr. „nein natürlich nicht! Wie könnte ich meine beste Freundin vergessen?" sagte ich und umarmte sie zur Begrüßung. „Gut sonst gäb es ärger haha" warnte sie mich. „Auch hey Yoongi...du bist heute echt höflich" .sprach sie Yoongi darauf an. „Entschuldigung Hexe" ... „Warum nennst du mich HEXE WILLST DU EINE INS GESICHT BEKOMMEN" schrie sie ihn an. „Da hast du die Antwort...". Sie beruhigte sich wieder und Atmete tiiiiief ein. „das lass ich noch durch gehen...kommt wir gehen jetzt." Sagte sie und zog uns mit rein.

Wir gingen durch die Gänge und natürlich waren alle Augen wieder auf mich gerichtet ...war ja klar...sieht mal alle her das opfer der schule ist endlich da...okay reicht , aber es nervt langsam wirklich, warum hassen sie mich alle?

Mich stupste Mary von der Seite an und schaute mich an „Beachte die anderen nicht...die sind einfach nur neidisch das du so eine tolle Freundin wie mich hast" munterte sie mich auf und grinste breit. „warum sollten die auf dich neidisch sein, du bist hier die gruseligste, die sind eher neidisch das sie so einen Tollen Freund wie mich hat" ....das...hat...er...gerade...nicht...gesagt...

Mary blieb ruckartig an und öffnete ihre Augen geschockt. „Ihr seid WAAAAS??" ich hielt meine Hände vor meinem Gesicht und ging schneller. „warte du hast mir was zu erklären!!!BLEIB STEHEN" . ich blieb stehen und drehte mich zu ihr. „Entschuldigung das ich dir das nicht gesagt habe, aber ich wollte es erstmal geheim halten...sag es bitte keinem" bat ich sie. „Jaja schon gut ich halte meinen Mund". Ich blickte kurz zu Yoongi und schaute ihn böse an. Ich schlug ihn auf die Schulter und meckerte ihn an „Musstest du es sageeeen???" er lachte und entschuldigte sich.

Wir gingen zu unserer Klasse und ich habe nur drauf gewartet das irgendwas auf mich zu geflogen kommt, aber es kam nichts. Ich guckte automatisch zu Lisas Platz aber da war niemand...stimmt ja sie und die anderen 3 wurde von der schule suspendiert. Ich ging normal auf meinem Platz und legte meine Sachen auf meinen Tisch.

Zum ersten mal habe ich keine Leute vor mir sitzen die ständig versuchen mich runter zu machen und über mich flüstern. Es ist komisch aber angenehm endlich normal in der schule zu sein. Ich höre zwar zwischen durch von den anderen Schülern was aber das war mir egal. „Hey, über was denkst du nach?" fragte mich Yoongi plötzlich. Stimmt er sitzt ja neben mir. „Ach nichts besonderes" sagte ich nur kurz „Ungewohnt?" fragte er mich plötzlich. Ich guckte in seine Augen und war erstaunt wie er es immer wieder schafft heraus zu finden was ich denke. Aus heiterem himmel nahm er meine Hand und streichelt sie sanft mit seinem Daumen. „Ich sagte ja es wird besser" flüsterte er mir noch zu und lächelte mich an. „Danke das du bei mir bist" ich erwiderte sein lächeln und drückte seine Hand fester.

Die Lehrerin kam herein und begann den Unterricht


      ~~~~~~~~~~~

Sorry das ich letzte Woche kein teil hoch laden konnte😅😋

Scheiß Leben~Min Yoongi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt