14. Die Neue

51 3 0
                                    


es tut mir leid Yoongi...

YOONGI P.O.V

Als ich die Nachrichten von Mira bekommen habe errinerte ich mich an ihre Worte die sie mir mal gesagt hat...

FLASH BACK

Ich guckte in ihre roten Augen und legte meine andere Hand auf ihre drauf mit der sie mich immer noch fest hielt.

„Yoongi...?“
„Ja?.. "

„versprich mir Bitte was...egal was ich machen werde und egal was ich sagen werde, was dich verletzen könnte...glaub Es nicht...“

FLASH BACK ENDE

Warum kommt mir genau jetzt diese Erinnerung...hat es was damit zu tuhen...hat es was mit Lisa zu tuhen?...ich weiß es nicht, aber ich muss damit rechnen das es kein gutes treffen werden wird. Ich überlegte den ganzen Tag darüber nach, bis es auch schon 18:00 Uhr warund ich mich fertig machte. Ich nahm noch mein Schlüssel mit und ging zum Park.

Auf dem Weg hatte ich die ganze Zeit ein komisches Gefühl in meinem Bauch das nicht weg wollte und es mir sagen will das ich mich auf etwas gefaßt zu machen.

Ich kam im Park an und sah wie Mira auf einer Bank saß und sich unruhig um sah. Ich ging auf sie zu und tippte ihr auf die Schulter, um sie auf mich aufmerksam zu machen.

MIRAJAE P.O.V

Ich wartete ungeduldig auf Yoongi und schaute mich ununterbrochen um. Plötzlich tippte mich jemand an meiner Schulter an. Ich zuckte kurz zusammen und drehte mich um, um in Yoongis besorgten Augen zu gucken. Ich ging sofort ein paar Schritte zurück und wendete meinen Blick von Yoongis Augen auf den Boden.

Ich riss mich zusammen, biss mir leicht auf die Unterlippe und guckte wieder hoch. Ich versuchte so gut wie ich konnte mir keine Emotionen anzukennen.

„Hey Mira...was ist los?“ ich kicherte ein bisschen und überkreuzte meine Arme...es tut weh das zu tuhen...

„ich will dir jetzt mal was sagen“

„Es tut mir schon ein bisschen leid, aber Bitte lass mich ab heute in Ruhe und komm mir nicht mehr zu nah...ich hab dich nur ausgenutzt...alles was ich gesagt habe und...und das ich dich mag war eine Lüge...“ „Mira Mira das ist ein Scherz o-“ ich unterbrach ihn um es schnell wie möglich hier weg zu kommen „nein das ist kein Scherz...ich breche den Kontakt zu dir ab...verschwinde einfach wieder aus meinem Leben... Yoongi...“ ich sengte meinen Kopf kurz und musste mich zusammen reißen nicht los zu heulen... 'Mirajae du schaffst das'

„Mira...ich sag dir jetzt auch was...ich glaube dir nicht...und ich werde dir nicht glauben, weil du einfach nicht so ein Mensch bist...aber ich werde dir nicht zu nahe kommen und mich von dir fern halten, wenn du es so haben willst“ sagte er mit einer ernsten Stimme und drehte sich von mir weg. Er ging ein paar Schritte, aber blieb noch mal stehen.

Er drehte seinen Kopf ein bisschen zur Seite und fing wieder an zu sprchten „noch was...ich werde dich nicht alleine lassen...denn ich halte meine Versprechen...“ endete er seinen Satz und ging. Er ließ mich alleine im Park stehen und ich konnte meine. Tränen nicht mehr zurück halten...

'ich bin ihn doch nur eine lasst...ich habe ihn einfach nicht verdient...wie erbärmlich ich bin...'

Langsam fast ich mich zusammen und machte mich auf den weg nach Hause. Zuhause ging ich rein, beachtete das mich Jungkook nicht siht und ging in mein Zimmer. Ich schloss mich Ein und legte mich einfach in mein Bett.

TIME SKIP NÄCHSTER TAG (Mo)

Wie in jeder Woche würde ich von meinem Wecker gewegt und ich stand qualvoll auf...ich wollte hauptsächlich einfach nicht in die Schule...ich wollte nicht in Yoongis und Lisas Nähe sein. Ich weckte noch kurz Jungkook auf, machten uns fertig und gingen zur Schule.

Scheiß Leben~Min Yoongi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt