24

674 49 3
                                    

___

Jungkook und Jimin richteten sich auf, als das Mädchen nach ihrem Freund fragte. Jungkook erkannte sie, als sie zu ihm schaute und sie schien ihn auch wiederzuerkennen. 

Sie rannte zu ihnen, während Tränen ihre Wangen herunterströmten. ,,Ihr zwei seid seine Freunde? Was ist passiert? War das unser Vater? Hat er das gemacht?"

Jungkook brachte sie zum Schweigen, damit sie sich etwas beruhigen konnte. Er legte eine Hand auf ihre Schulter und stellte sich hin, um richtig mit ihr zu reden.

,,Nein, jemand aus der Schule war es." erzählt er ihr, weshalb sie noch mehr weinte.

,,Warum?!"

Jimin stand auch auf. ,,Arschlöcher brauchen keinen Grund." sagt er und sie hebt kurz eine Augenbraue, wegen seiner Wortwahl.

,,Möchtest du dich hinsetzten?" fragt Jin und bietet ihr seinen Stuhl an.

Er kennt dieses Mädchen zwar nicht persönlich, aber sie schien sehr besorgt um Taehyung zu sein. Er verstand, dass es seine Schwester war, weil sie 'unser Vater' statt 'sein Vater' gesagt hatte. 

Sie sah älter aus, vielleicht zwei Jahre und Jin wusste, wie sie sich fühlte. Er würde am Boden zerstört sein, wenn Jungkook im Krankenhaus wäre.

Ein Doktor lief zu ihnen. ,,Familie von Kim Taehyung?"

Alle sahen zu ihm und Taehyungs Schwester antwortete. ,,Das bin ich! Ist er okay?"

Der Doktor nickte. ,,Ja. Er ist jetzt stabil. Er hat ein paar gebrochene Rippen, seine Luftröhre ist angeschwollen von dem Würgen und er musste genäht werden, aber er ruht sich jetzt aus. Sie können ihn besuchen gehen, wenn Sie möchten." erzählt er ihnen.

Sie bedankten sich bei ihm und gingen zu dem Raum in dem Taehyung liegt. Sie öffneten die Tür und sie alle hielten eine Minute an, um sich sein zerstörtes Gesicht anzusehen. Überall waren Schnitte, einige vernäht. Der Typ musste einen Ring an gehabt haben, um so viele Schnitte zu verursachen. 

Seine Schwester ging zu ihm und nahm weinend seine Hand. Jin setzte sich in die Ecke und fühlte mit Taehyung.

Jimin ging aus dem Zimmer raus, weshalb Jungkook seine Stirn runzelte. Er sah zu Jin und nickte, um ihm zu sagen: ,,Folge ihm."

Jungkook ging raus und erkannte Jimin an der Wand lehnen. Jimin sah auf und seufzte, während an seinen wässrigen Augen rieb. 

,,Alles okay?"

Jimin nickte. ,,Ja." er stieß sich von der Wand ab. ,,Und bei dir?"

Jungkook schüttelte seinen Kopf. ,,Nein. Nicht wirklich. Taehyung..wurde verletzt und es ist meine Schuld." beichtet Jungkook.

Jimin runzelte seine Stirn und verschränkte seine Arme vor seiner Brust. ,,Was redest du da? Wie kann das bitte deine Schuld sein?"

Jungkook vergräbt seine Hände in seinen Hosentaschen und sah den Gang herunter, in dem sie standen und machte Platz für eine Krankenschwester, die dort langeilte. ,,Erinnerst du dich an das erste Mal, bei dem wir in Taehyungs Haus waren? Du hast gefragt was mit mir und wem auch immer passiert ist?"

Jimin nickte. ,,Ja, jeder hat gesagt, dass du ihm gedroht hast."

Jungkook nickte auch. ,,Ja also, ich habe ihm gesagt, dass er sich von Taehyung fern halten soll, weil ich ihn sonst töten würde oder so. Ich denke, dass hat ihn nur wütender gemacht." erklärte Jungkook. 

Jungkook wusste, dass er manchmal nicht über die Konsequenzen seiner Taten nachdachte, aber er dachte wirklich das er das Richtige getan hatte. Es hat zumindest für eine Weile funktioniert. 

FATE // VMINKOOK GERMAN TRANSLATIONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt