Solangelo-Verliebt

628 32 20
                                    

Seit fast einem Jahr hatte ich meinen Besten Freund nicht gesehen. Wir mussten beide zur Schule, leider wurde ich an seiner Schule nicht angenommen und so wurden wir getrennt.
Ich hätte Will ja besucht, aber er verbietete mir es Schattenzureisen.

Nur per Iris-Botschaft waren wir in Kontakt.
Doch heute sollte ich ihn wieder sehen!
Seit drei Tagen war ich im Camp und jetzt hatte er mit gesagt er sei an der Bushaltestelle und wartete dort auf mich.

Er hatte mir nicht erzählt warum seine Mutter ihn nicht fuhr, aber anscheinend hatten sie Stress.
Ich ging zu Fuß zu der kleinen Haltestelle, zwei Kilometer vom Camp auf Der Anhöhe entfernt.
Der Bus fuhr bis dahin und drehte dann wieder um und fuhr weg, er fuhr nie weiter als bis dort.

Ich brauchte eine halbe Stunde, doch schon von weitem sah ich Will's Blonden Haarschopf.
Sunnyboy saß im Grass neben ihm sein Koffer, er hatte sich an einem Baum angelehnt und hörte Musik.
Beim näher kommen sah ich seinen abwesenden Blick aus diesen wunderschönen Blauen Augen,er schien mich gar nicht zu bemerken.
Nicht mal als ich mich neben ihn setzte, bemerkte er mich, doch ich spürte seine Präzens deutlich und mein Herz schlug sofort schneller.
Mein Herz brach ans Will zusammen zuckte und mich entgeistert anschaute, doch sein Blick wurde wieder weich und er umarmte mich, "Nico!"

Er fiel mir um den Hals das wir beide umkippen, selbst als er auf mir lag hörte er nicht auf mich zu umarmen. Er strahlt mich an, "Ich hab dich vermisst Nico!"

Ich lächelte ihn an, er hatte sich kaum verändert, es war mein glücklicher, sonniger Sunnyboy mit den unverwechselbaren Locken.

Am Abend saßen wir nebeneinander am Lagerfeuer, er hatte einen Arm um mich gelegt und mein Kopf lag auf seiner Schulter, ich konnte einfach nicht mehr von ihm ab lassen.
Mir war erst bewusst geworden wie sehr ich ihn brauchte, als wir getrennt waren

Will strahlte immer diese Warme aus, die mir ein Gefühl von Heimat und Sicherheit gaben.
Er war viel mehr als nur mein bester Freund, doch ich konnte ihm nicht mehr zumuten, es war schon fast zuviel verlangt das ich sein bester Freund war.

Als ich mir irgendwann eingestanden habe, dass ich mich in ihn verliebt hatte, dachte ich erst das er nur ein Percy-Ersatz war, doch er war so viel mehr als das.

Auch wenn ich nicht an die "wahre Liebe" glaube, kommt Will dem schon sehr nahe.
Ich sah zu ihm hoch sein Gesicht leuchtete im Schein des Feuers und seine Haare sahen aus wie flüssiges Gold, ich hätte es gerne angefasst doch das käme komisch rüber.

Mit samtiger stimme sagte Will leise in mein Ohr, "Ich hab dich so sehr vermisst, ich konnte nur noch an dich denken"
Ich bekam eine Gänsehaut am ganzen Körper, verdammt Will! Was machst du nur mit mir?

Verlegen lächel ich auf eine überhaupt nicht Nico-Typische Art, doch er setzt sich auf und steht auf, "Nico komm mit ich muss dir was erzählen"
Er fährt sich nervös durchs Haar, doch führt mich zwischen die Hütte bis wir an einem ruhigen Ort so wo wir ungestört sind.

Langsam werde auch ich nervös, denn Will läuft hin und her scheint mit sich zu ringen, irgendwas will er mir erzählen, es nervt mich das er etwas vor mir nicht sagen will.

Ich seuftze genervt und endlich bleibt er stehen, "Nico. Also ich, ich wollte es dir schon länger erzählen, aber ich wusste nicht wie ich es dir sagen sollte, aber jetzt...", er fährt sich immer wieder durchs lockige Blonde Haar, welches ich so Liebe . "Nico. Ich bin Bi!"
Verständnislos sehe ich ihn an, "Äh? Was ist das?" "I-Ich stehe auf Frauen, aber auch auf Männer", erklärte er, sofort werde ich rot. Ich wusste was schwul ist, aber das man auf beides gleichzeitig stehen konnte war mir neu, aber hieß das nicht auch das Will auf mich stehen kann.

"Nico. Ich bin verliebt", sagt er mit roten Wangen und vor Freunde glänzenden Augen, er sieht aufgeregt aus, "Nico. Ich bin seit 5 Monaten mit einem Jungen aus meiner Schule zusammen!"

☆One Shots☆Where stories live. Discover now