33-Ungeklärtes

379 11 0
                                    

Sonntag

,, Wie geht's euch? ", begrüße ich Chloe und Susi per FaceTime.
,, Dementsprechend", murmelt Susi. Beide sehen sehr verheult aus. Es geht ihnen wirklich nicht gut. Ich kann es wirklich verstehen. Ein gebrochenes Herz zu haben ist keine Schöne Sache.
,, Wir beide kommen morgen auch nicht zur Schule. Wir brauchen einbisschen Abstand ", informiert Chloe mich. Ich nicke Verständnisvoll.
,, Kein Problem. Ich halte für euch die Stellung.", sage ich und lächel beide aufmunternd an. Wir redeten noch eine Weile bis Chloe dann auch auflegen musste, weil ihre Eltern etwas von ihr wollen.
Das was Jannik abgezogen hat, war sowas von scheiße. Ich bin froh, dass Chloe nicht blind vor Liebe war.

Spontan rufe ich Sarah auf Face time an.
,, Hey Schatz", begrüßt sie mich fröhlich.
,, Heey", sage ich. Wir reden über alles was so in der letzten Zeit passiert ist. Ich habe sie wirklich vermisst, obwohl sie vor kurzem erst da war. Aber es kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Wir haben uns sonst immer jeden Tag gesehen und jetzt sehen wir uns alle paar Wochen wieder.
,, Babe, ich habe dir gesagt du sollst sowas nicht anziehen, es macht mich nur geil", plötzlich knöpft mir Noah den oberen Knopf meines Pullovers zu, unter seiner Berührung brennt meine Haut und ich bekomme gleichzeitig eine Gänsehaut. Er gibt mir einen Kuss auf die Wange und verschwindet. Damit lässt er mich und Sarah vollkommen perplex zurück.
,, Was sollte das denn? Seid ihr zusammen? ", ballert sie mich mit Fragen ab.
,, Ich habe keine Ahnung. Und nein sind wir nicht", das wird später noch Ärger geben.

Nachdem Sarah aufgelegt hat, bin ich in mein Zimmer gegangen. Kurze Zeit späterkommt Noah rein gestürmt und schmeißt sich auf mein Bett. Der soll doch aufpassen.
,, Pass doch auf", greife ich ihn an und nehme schnell mein Decke in meine Arme.
,, Jaja", lacht er.
,, Was sollte das vorhin? ", zische ich.
,, Das war doch nur spaß. Chill", lacht er. Ich starre ihn ernst an.
,, Sie denkt jetzt das wir was am laufen haben", schimpfe ich.
,, Das haben wir doch"
,, Wofür musst du Shoppen gehen? ", wechselt er das Thema. Hat er uns etwa belauscht?
,, Ich habe nichts zum Anziehen", begründe ich sauer. Er schaut mich Geschockt an.
,, Dein ganzer Schrank ist voll ", er zeigt mit seiner Hand auf meinen Schrank.
,, Bla bla", ich schlage seine Hand weg.
,, Ich glaube ich sollte ein paar Sachen aussortieren", überlege ich laut und mache es dann. Noah hat protestiert, er wollte, dass ich im Bett bleibe. Jedoch sollte ich wirklich einbisschen aussortieren. Und ich bin immer noch sauer.

Noah war mir wirklich keine große Hilfe gewesen. Jedes Teil, welches ich aussortiert habe, kommentierte er mit:"Nein. Lass das. Da würdest du mega heiß aussehen" und bei jedem Teil welches ich behalten habe, schüttelte er angewidert mit seinem Kopf. Nun ist mein Schrank halb leer und ich kann mir wieder schöne neue Sachen kaufen. Noah hat mir angeboten mit zu kommen, jedoch weiß ich noch nicht wann ich gehen werde.

,, Was willst du dir denn für Klamotten kaufen? ", seine Neugier ist mal wieder da.
,, Weiß ich nicht. Das was mir halt gefällt", ich drehe mich mit meinem Körper zu ihm um. Er grinst mich an und nickt nur. Er kann manchmal echt kompliziert sein.
,, Wollen wir vielleicht Eis essen gehen? ", schlägt Noah vor.
,, Ja müsste mich nur umziehen", sage ich.
,, Gut. Dann treffen wir uns in 5 Minuten unten", ich nicke, als er mein Zimmer verlassen hat, ziehe ich mir etwas anderes an. Natürlich muss ich mich einbisschen schminken und meine Haare in den Griff bekommen. Ich will schon gut aussehen. Irgendwie werde ich nervös.
Was ist da zwischen uns? Diese Frage stelle ich mir heute zum ersten Mal. Wir küssen uns öfters und unternehmen ab und zu etwas. Es verunsichert mich, nicht zu wissen was da zwsichen uns ist.

,, Ist alles okay? Du scheinst in Gedanken versunken zu sein", fragt er mich etwas besorgt.
,, Ne alles gut. Habe nur gerade über etwas nach gedacht", ich lächel leicht und wir setzen unseren Weg fort.
,, Sag mal, wie hast du eigentlich Sarah kennengelernt? ", fragt er mich.
,, Sie ist mit zehn Jahren in die selbe Stadt umgezogen", sage ich etwas traurig.
,, Wieso klingst du so traurig? "
,,Naja. Als sie gekommen ist, habe ich meinen besten Freund verloren", murmel ich. Ich spüre einen Stich in meinem Herzen. Es tut wirklich noch weh, wenn ich über ihn denke. Ich vermute ich habe ihn geliebt. Denn so wie ich ihm nach getrauert habe, verrät alles.
,, Achso okay", zum Glück hackt er nicht mehr nach. Darüber reden möchte ich nicht. Er hat ja glaube ich von ihm gewusst. In der Kiste, die ich vergessen habe, waren Bilder und Erinnerungen mit ihm. Wahrscheinlich habe ich da auch was erzählt, wenn ich mich nicht täusche.

,, Wir müssen hier weg", veriwrrt schaue ich ihn an. Er zieht mich an meinen Armen hoch, zieht mich dann von der Eisdiele weg.
,, Ey! Was soll das? Ich habe mein Eis vergessen", schimpfe ich und versuche mich aus seinem Griff zu entfernen. Er ignoriert mich und zieht mich weiter mit sich. Was ist denn jetzt los?
,, Noah lass los", zische ich.
,, Grace kannst du einmal still sein und einfach mitkommen", zischt er in dem selben Ton zurück. Abrupt bleibe ich stehen und schaffe es meine Hand zu entziehen.
,,Komm jetzt", er will wieder nach meinem Arm greifen jedoch weiche ich aus.
,, Musst du so ein Arsch sein? ", frage ich ihn wütend.

Irgendwie hat er mich ins Auto gezerrt und ist dann sofort los gefahren.
,, Kannst du bitte langsamer fahren!", rufe ich voller pannik und halte mich am Sitz fest. Er antwortet nicht und fährt auch nicht langsamer. Ich habe seine Launen echt nicht vermisst. Er ist wirklich ein sehr großes Arschloch. Er kann mir doch wenigstens erklären was los ist.
,, Steig aus", befiehlt er mir als wir zuhause ankommen. Ist das gerade sein Ernst? Ich schaue ihn geschockt an.
,, Steig aus", er wird etwas lauter und ich zucke zusammen. Wütend steige ich aus und knalle die Tür zu.

Only youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt