47- Alte Flamme

339 8 0
                                    

Dienstag

,, Pass auf euch auf. Und fahrt vorsichtig", ich umarme Steffen zum Abschied.
,, Ja werden wir", sagt Noah, die beiden umarmen sich brüderlich und dann zusammen gehen wir zum Auto.
,, Ich freue mich wirklich auf die Woche", schwärme ich. Noah antwortet nicht, sondern steigt einfach ins Auto. Okay??? Hat er etwa schlechte Laune? Oder wieso ignoriert er mich?
,, Hat er irgendwas? ", frage ich Nathan bevor er einsteigt.
,, Ne, wenn er etwas hätte, dann müsstest du das doch wissen", lacht er und steigt ein. Ich mache es Nathan nach, nachdem auch Timon eingestiegen ist, fährt Noah direkt los.
Das kann doch nicht sein ernst sein, die letzten Tage lief das zwischen uns so gut und jetzt hat er wieder schlechte Laune? Gestern hatte er doch noch gute Laune als wir bei Susi waren und danach halt auch.

,, Ich muss kurz tanken", sagt er grimmig und fährt zur Tankstelle.
,, Gut. Ich muss auf Klo", sagt Timon und Nathan steigt auch aus. Bevor Noah aussteigen kann, greife nach seiner Hand.
,, Was ist los? ", frage ich ihn.
,, Nichts", zischt er, er zieht seine Hand weh und steigt aus.
Schön, dass er seine tolle Laune wieder an mir rauslässt. Da fühle ich sehr geehrt. Aber wieso hat er wieder solche Laune. Ich habe nichts getan. Es muss irgendwas anderes sein. Aber er wird es mir eh nicht sagen, und das macht mich gerade so wütend. Er redet nie so wirklich über seine Gefühle oder seine Gedanken. Ich will einfach nicht, dass er wieder seine Laune an mir rauslässt. Er soll mir einfach sagen, was los ist und ich kann ihm dabei vielleicht sogar helfen. Irgendwas steigt er wieder ein und er sieht noch wütender aus.
,, Was ist de-"
,, Lass es gut sein", unterbricht er mich schreiend. Wieso schreit er mich denn jetzt an?
,, Wieso musst du deine scheiß Laune an mir raus lassen", zische ich und zeige aus, dabei knalle ich die Tür zu.
Jetzt kann er mich mal. Ich habe wirklich die schnauze voll.
,, Nathan du sitz vorne", ich steige hinten ein und schnalle mich direkt an.
,, Grace es tu-"
,, Lass es gut sein", baffe ich ihn an. Ich nehme meine Kopfhörer und höre während der restlichen Fahrt Musik. Damit er mich bloß nicht mehr anspricht. Soll er doch ein schlechtes Gewissen haben. Wenn er seine scheiß Laune an mir raus lässt, dann kann ich meine an ihn raus lassen. Er kann so ein Vollidiot sein. Ich habe mich wohl sehr getäuscht, weil ich da dachte, dass wir es hinkriegen würden.  Ich will einfach nur, dass die Fahrt schnell vorbei geht. Er soll heute bloß nicht mehr mit mir reden. Und entschuldigen braucht er sich auch erst garnicht.

,, Hey Grace, wir sind da", weckt mich Timon und ich muss mich erstmal orientieren. Wir sind endlich da. Während der Fahrt konnte ich ihm gut aus dem Weg gehen. Lukas und die anderen sind schon da. Die sind auch früher los gefahren als wir. Lukas wollte so früh wie möglich da sein. Was wirklich süß ist. Es gibt doch noch Jungs, die alles für die Freundin tun würden. Wir steigen zusammen aus dem Auto und ich gehe zum Kofferraum.
,, Lass mich dein Koffer nehmen", bietet mir Noah an.
,, Geht schon", sage ich unfreundlich und nehme mir mein Koffer selber raus. Ich höre ihn noch seufzen, bevor ich mich neben das Auto stelle und auf die Jungs warte.
Als sie dann ihre Koffer haben, gehen wir auf das Haus zu und ich öffne die Tür. Eigentlich sollte ich klingeln, aber sie wissen ja das wir kommen.
,, Lasst unsere Koffer erstmal hier", sage ich und mache mich auf den Weg ins Wohnzimmer. Ich nehme den Geruch vom Essen wahr und auf Kommando knurrt mein Magen. Ich muss gleich erstmal was essen.

,, Oh Grace, guck mal wer hier ist"
,, Mason? ", frage ich überrascht als er sich umdreht. Ihn habe ich ja garnicht erwartet. Ich werde nervös und mein Magen tut weh. Er lächelt mich mit seinem Lächeln an und mein früheres Ich würde jetzt dahin schmelzen.
,, Mason?", fragt Noah fragend.
,, Ach ich habe dich vermisst", grinst mich mein alter Schwarm und kommt auf mich zu, umarmt mich. Mir ist es recht unangenehm weshalb ich die Umarmung zögernd erwider. Was tut er hier? Das würde mich zugern interessieren.
,, Kommt rein, das Essen ist fertig", beendet Rohit zum Glück diese komische Situation. Ich nicke und bin die erste die zu Tisch geht.
,, Danke", flüster ich zu Rohit und er nickt lächelnd.

,, Erzähl mal Grace. Wie geht es dir? "will Mason wissen und lächelt charmant wie immer.
,, Sehr gut", antworte Ich zaghaft und spüre Noah's Blick auf mir, denn ich aber gekonnt ignoriere. Der Typ kann mich mal.
,, Vermisst du uns manchmal? ", lacht er und schmollt einbisschen.
,, Na jaa", lache ich mit. Sein Lachen ist verdammt ansteckend.
,, Ihr seid also zusammen zur schule gegangen?", fragt plötzlich Nathan. Mason nickt freundlich. Die sollten doch eigentlich wissen wer er ist.
,, War da mehr zwischen euch?", ich verschlucke mich an meinem Essen und blicke warnend zu Nathan rüber.
,, Nein leider nicht", spricht er die Worte aus.
,, Leider? ", mischt sich jetzt auch noch Noah ein, er beißt seine Zähne zusammen und schaut Mason wütend an. Ich würde ihm jetzt gerne eine rein hauen.
,, Will jemand Kuchen?", rettet Sarah das Gespräch.
,, Nein danke es war sehr lecker", antwortet Susi.
,, Ich auch nicht mehr", lehne ich ab.
,, Sonst isst du aber mehr", bemerkt Mason und lacht. Oh man. Danke? Kann er nicht einfach gehen? Ich schaue überfordert zu Rohit doch er zuckt mit seinen Schultern.
,, Stimmt garnicht", meine ich.
,, Oh doch, da muss ich ihm zu stimmen", gibt Simon von sich. Ich schaue ihn auch warnend an. Wie kann der Tag noch schlimmer werden? Ich fühle mich sehr unwohl.
,, Wann kommt die Familie? ", frage ich Rohit.
,, Die sollten morgen früh kommen", erklärt er mir.
,, Müssen wir wirklich in den Klamotten sein? ", fragt Susi vorsichtig.
,, Ja ich vermute schon", sagt Rohit.
,, Aber ich werde euch Jungs meine Sachen leihen. Und die Mädels kriegen was von Sarah, sie hat genug Kleider", lacht Rohit.
,, Äh garnicht! ", meldet sich Sarah zu Wort.
,, Wie war Spanisch?", fragt Rohit mich.
,, Du hast doch dafür mit Noah gelernt richtig?", fügt er noch hinzu.
,, Nicht nur das", kommentiert Lukas und ich trete ihn richtig hart gegen sein Schienbein. Der Typ ist so blöd echt. Er massiert sein schienbein und grinst mich an. Arsch.
,, Ja. War aber nicht so gut", berichte ich.
,, Dann hast du wohl zu wenig gelernt", lacht er und zwinkert mir zu. Am liebsten würde ich im Boden versinken wollen. Das ist mir hier alles so unangenehm. Ich muss hier irgendwie entfliehen. Das geht mir zu weit.
,, Äh ja ich glaube ich sollte langsam gehen", endlich.
,, Wir sehen uns bestimmt wieder", lächelt Mason mich an, Sarah bringt ihn zur Tür.

,, Wieso war er hier? ", frage ich sie bisschen gereizt als sie wieder am Tisch sitzt.
,, Er kam einfach so vorbei", sagt sie. Ich seufze. Ich dachte sie hätte ihn eingeladen.
,, Und Lukas halt deine blöden Kommentare für dich", zische ihn an.
,, Uhh ganz ruhig prinzessin", lacht er. Ich finde hier garnichts lustig.
,, Am liebsten hätte ich sein blödes Lächeln raus geprügelt", seufze ich.
,, Wieso das denn? Du standest doch voll auf ihn", bermekt Rohit.
,, Weil mir das gerade voll unangenehm war und er Idiot ist", sage ich nur.
,, Wieso bist du heute so schlecht gelaunt? ", fragt mich Chloe.
,, Habe meine Tage", nuschel ich.
,, Na dann erklärt es alles", überrascht sehe ich zu Timon.
,, Pass auf. Sonst fährt sie ihre Krallen wieder raus", lacht Rohit.
,, Können wir vielleicht ins Hotel fahren damit wir die Koffer dahin lassen können? ", frage ich laut.

Ich bin die letzte die in ihr Zimmer rein geht. Also habe ich wirklich keine Ahnung mit wem ich in ein Zimmer bin. So wichtig ist es jetzt auch nicht.
Das Zimmer ist wirklich wunderschön. Vom Badezimmer aus kann man durch ein Fenster zum Bett gucken, aber zum Glück hat das Fenster Gardinen. Ich will wirklich nicht beim Duschen beobachtet werden. Das macht Noah's Anblick im Zimmer alles kaputt. Ich dachte ich könnte ihm entfliehen, aber jetzt werde ich mit ihm konfrontiert. Yeah.

,, Es tu-"
,, Lass es einfach okay?", unterbreche ich ihn und fange an mein Koffer auszuräumen. Ich höre Noah seufzen. Ich bin wirklich immer noch auf 180. Der Tag war einfach so anstrengend. Ich will einfach nur schlafen gehen und alles vergessen.

Only youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt