Hogsmead

331 12 0
                                    

Hermine tappte verschlafen aus ihren Zimmer. Dort saßen immer noch Draco undGinny die sich beide leise unterhalteten. Beide bemerkten sie nicht bis Hermine stolperte und in die starken Arme von Draco fiel. ,,Nicht so schnell Mine." Ginny schaute sie besorgt an während Draco sie in Brautstyle auf das Sofa trug. ,,Wie geht's dir?" fragte Ginny. Hermine lächelte leicht und meinte:,, Etwas besser. Danke ihr Zwei." Draco schaute finster drein und meinte:,, Ich mache dieses Wieselbee so fertig." Ginny schüttelte nur heftig den Kopf:,, Ich bin zwar auch sauer auf ihn aber er ist immer noch mein Bruder. Und ich glaube was Hermine jetzt braucht ist Ablenkung. Wir könnten nach Hogsmead gehen." Draco sah Hermine fragend an. Hermine lächelte:,,Na gut dann mach ich mich mal fertig." Als sie aufstand um in ihr Zimmer zu gehen folgte Draco ihr.


,, Draco ich kann mich auch alleine anziehen." ,, Soll ich mitgehen?"fragte Draco besorgt. Hermine verringerte den Abstand und sagte:,,Mir wäre es rech das weist du doch." Ehe Draco sich versah küsse Hermine ihn und ging dann ins Bad um sich fertig zu machen. Nach gut einer halben Stunde sind die drei auf den Weg in Richtung Hogsmead. Es hatte gerade frisch geschneit. Hermine liebte den Schnee doch das dachte sich Draco auch denn er packte Hermine an der Hüfte und schmieß sie in den nächsten Schneehaufen. Überrascht quickte sie auf als sie im Schnee landete. Lachend sagte sie zu Draco:,, Na warte das bekommst du zurück." Doch Ginny unterbrach sie und fragte:,,Na ihr zwei mal ne Frage. Stört es euch wenn Harry vorbei kommt im drei Besen?" Hermine schüttelte nur den Kopf und Draco sagte:,, Na dann los. Ich will sein Gesicht sehen wenn ich mit Hermine auf tauche."



Harry sahs im hintersten Eck doch als er Ginny sah winkte er und lächelte doch sein Lächeln verschwand sofort als er Draco hinter Hermine auf tauchen sah. Er begrüßte Hermine und drehte sich dann zu Draco und meinte:,, Hallo Mal.....Draco was tust du denn hier?" ,, Nach was sieht es denn aus. Ich bin mit Hermine hier." ,, Ah ok. Hermine ich hörte du gehst mit Ron zum Ball. Also ist alles wieder gut zwischen euch ja." Doch ehe Hermine antworten sagte Draco mürrisch:,, Warum sollte Hermine mit diesen Arschloch hingehen Potter? Sie geht mit mir hin." ,, Das kann ich nicht glauben Hermine. Du gehst mit diesen Todesser hin." Draco und Harry wollten gerade aufeinander los gehen doch da drängte sich Hermine zwischen die beiden und küsste Draco leidenschaftlich.

Hermine wollte nicht das es endete. Und doch mussten sie sich trennen. ,, Wie kann man so abstürzen Hermine?" fragte Harry wütend doch Hermine funkelte ihn an und schrie:,, Ich liebe ihn Harry aktzeptier es oder nicht. Komm Draco wir gehen." Sie griff nach seiner Hand und zerrte ihn mit nach drausen. Als sie zurück nach Hogwarts gingen sagte keiner der beiden ein Wort bis sie letztendlich vor den Tor standen. Draco hielt Hermine auf und sagte:,, Der Kuss war echt schön. Aber war das richtig? Ich mein Potter ist dein bester Freund." Hermine sah ihn in die Augen und sah Angst. Leise und sanft sagte sie:,,Draco ich liebe dich okay und will er mir verbieten meinen Freund zu küssen dann bekommt er es mit mir zu tun." ,, Freund? Heist das,dass wir jetzt zusammen sind?" Hermine nickte nur und Daco zog sie grinsend an der Hüfte zu sich und küsste sie sanft. Beide merkten nicht wie es anfing zu schneien.............

Sudden LoveWhere stories live. Discover now