Zurück in Hogwarts

449 15 2
                                    

In Hogsmead war es still und friedlich. Die Läden wurden schon gschlossen. Doch ein lautes ,,Plopp" erfüllte die Nacht. Die fünf Freunde tauchten mitten am Stadtplatz auf. Hermine hatte Hogsmead noch nie so leer gesehen. Aber sie war froh das sie nun hier war und nicht im Anwesen der Malfoys. Draco zog sie an der Hüfte zu sich und fragte:,, Alles in Ordung?" ,, Ja ich bin froh hier zu sein." ,,Ich auch jetzt wird wieder alles gut." Harry mischte sich mit ein und sagte:,, Komm lasst uns alle zurück gehen nach Hogwarts." Alle nickten und so gingen sie richtung Hogwarts. Dabei gingen sie aneinen ländlichen Haus vorbei das auf einen Hügel steht. Hermine blieb stehen und fand es einfach wundervoll. ,, Mine was ist los?",, Draco ist dieses Haus nich wunderschön." ,, Mhm das stimmt aber jetzt komm du bist bestimmt müde."

Als sie in Hogwarts ankamen verabschiedeten sie sich von Ginny und den Rest und gingen dann natürlich in Dracos Bett um sich schlafen zulegen doch Draco konnte nicht schlafen. ,, Hey Schatz? Bist du noch wach?" ,,Was denn Draco?" ,, Dir hat das Haus gefallen nicht wahr." ,, Ja aber ich könnte es mir niemals leisten." ,, Ja gut dann Gute Nacht meine Süße schlaf schön." ,, Du auch Schatz."Er gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn bis die beiden dann auch eingeschlafen waren. ,, Los Darci wach auf" ,, Ach Mine du weist doch das du mich nicht so nennen sollst." Draco öffnete die Augen und sah Hermine im Zimmer hin und her laufen. ,, Was machst du überhaupt schon wach es sind doch Ferien." ,, Ja ich weis aber ich habe Angst das ich die Prüfungen nicht geschafft habe." Draco zog Hermine zu sich und küsste sie:,, Wenn du sie nicht geschafft hast wer sonst. Du warst jeden Tag am lernen. Im Gegensatz zu mir. Wenn dann müsste ich mir Sorgen machen." Hermine lachte:,, Ach ja wir haben eine Eule bekommen. Wir sollen zu McGonagall." Draco stöhnte.,, Na los mach dich fertig Draco." ,, Jaja schon dabei."



Hermine und Draco gingen Hand-in-Hand zum Büro der Schulleiterin. Diese erwartete sie bereits freudig. ,, Ah Miss Granger und Mister Malfoy schön euch zu sehen. Ich habe gute Nachrichten für Sie beide. Fangen wir mit ihnen an Mr. Malfoy. Ihre Mutter hat für Sie eine Ausbildung als Auror besorgt. Ich soll ihnen ausrichten das es ihr gut geht und dass ihr Onkel in Askaban sitzt. Nun zu ihnen Miss Granger. Ich wollte Sie fragen ob Sie vielleicht hier in Hogwarts unterrichten möchten. Sie hätten zwei Stellen zur Auswahl. Einmal Zaubertränke oder Verwandlungen." Hermine sah sie mit offenen Mund an und wusste nicht was sie sagen sollte. Doch Draco antwortete für sie:,, Sie nimmt Verwandlungen oder Mine." Diese nickte nur. ,, Gut damit seit ihr nun entlassen."



Glücklich gingen die zwei zum Drei Besen um sich mit Ginny und Harry zu treffen. Hermine merkte wie bei dem Haus dass ihr so gefiel eine menge Leute standen darunter auch Ginny und Harry. Fragend sah sie zu Draco:,, Sag mal was ist denn da los." Der zuckte nur mit den Schultern. Hermine tippte Ginny an der Schulter an und fragte:,, Was ist denn hier los?" ,, Jemand hat das Haus gekauft und zwar das Neben Haus auch." ,, Und wer?" Doch Draco sagte lächelnd:,,Schau doch nach" Hermine quetschte sich zwischen die Menschen und schaute auf den Briefkasten. Dort standen die Nachnamen Malfoy und Granger. ,, Draco du hast das gekauft." ,, Ich wusste das du es so magst und ich dachte wir könnten doch zuammen ziehen vor allem jetzt wo du in Hogwarts arbeitest." Hermine umarmte ihn und küsste ihn.,, Das ist Perfekt aber wer hat das andere Haus gekauft?" ,, Ich" Hermine drehte sich um und vor ihr standen Harry und Ginny grinsend.,, Wow ihr seit echt die besten." Alle vier umarmten sich glücklich..............................

VielenDank fürs Lesen ich würde mich sehr für Feedback freuen.

Eure Kathi 

Sudden LoveWhere stories live. Discover now