9. Long flight

540 25 8
                                    

Auch wenn es für mich persönlich ein sehr abschreckender Gedanke war, ein Buch von Mark, Johnny und Jaehyun zu lesen. Aber vielleicht war das ja auch nur mein eigenes Befinden, und andere würden es toll finden..?

-------------------

Amelie PoV.
Die Comeback Stage der Jungs war relativ gut gelaufen. Ihre Outfits waren natürlich perfekt und zum Glück versuchte Johnny auch nicht, seinen Plan in die Tat umzusetzen und mich auf die Bühne zu rufen. Auch zwischen TY Track und mir war alles ruhig, auch wenn ich bei Yangyang übernachten musste, weil TY Track mich nicht bei sich haben wollte und dieser Lucas die ganze Zeit genervt hatte. "Uuuh Yangie-Boi hat eine Freundin!", hatte er die ganze Zeit gerufen, während er uns im fünf-Minuten-Tackt in sein Zimmer schaute. Aber der Rest der Nacht verlief relativ ruhig.

"Steh auf, du dummes fettes Kind!", hörte ich eine weit entfernte Stimme. "Noch zehn Minuten", murmelte ich und kuschelte mich in die Decke. "Hast du früher auch immer gesagt", schrie die Stimme und kurz darauf lag ich hellwach und ohne Decke auf dem Boden. Langsam öffnete ich meine Augen als ich mich an das grelle Licht gewöhnt hatte, sah ich niemand anderen als meinen besten Freund über mir. "Boah Yangyang! Hättest du mich nicht noch schlafen lassen können? Ich hab heute frei!", stöhnte ich, während ich mir den Kopf hielt und mich aufsetzte. "Nein, hast du nicht. WinWin kam reingestürmt, und meinte du musst sofort los und packen in...", Yangyang schaute auf seinen Wecker, "fünfundzwanzig Minuten und dreiunddreißig Sekunden trefft ihr euch um zum Flughafen zu fahren und dort in den Flieger nach Japan zu fliegen. Uns nehmt ihr dabei mit, weil wir wieder nach China müssen. Sicheng bleibt diesesmal jedoch bei euch", überschüttete mein bester Freund mich mit Informationen. Es war etwas zu viel für mein kleines Gehirn, zumal ich gerade erst aufgestanden war. "Was..? Japan? China?", murmelte ich müde und verwirrt. "Ja und jetzt los! Du musst packen!", rief Yangyang hecktisch. "Was packen..?"
"Deine Sachen. Wach auf!", hörte ich plötzlich eine Stimme neben mir und ich schaute direkt in Ten's Gesicht, während er mit seiner Hand neben meinem Ohr rumschnippte. "Und gib das hier Johnny", grinste er noch und drückte mir ein Päckchen in die Hand, bevor Yangyang mich rausschob und die Tür zuschlug.

"Ten ist so süß", grinste Johnny nun schon zum zehnten mal mit einem, man könnte meinen verliebten Blick in den Augen. Ich versuchte, einen Blick auf das unscheinbare Packet auf Johnnys Schoß zu erhaschen, doch alles was ich erkennen konnte, waren einige Zettel. "Wieso?", fragte ich verwirrt, klammerte mich jedoch kurz darauf an meinem Anschnallgurt fest, da der Fahrer stark bremste. Ich warf ihm einen bösen Blick zu, ehe ich mich erneut fragend an Johnny wandte. "Er hat mir einen seiner Pullis mitgegeben, und mir für jeden Tag, den wir auf Tour sind, einen süßen Zettel geschrieben.", lächelte er. "Und was steht heute da?", wollte Jaehyun zu meiner Rechten grinsend wissen. "I wanna have XXX with you -Chittaphon", las Johnny vor, und kurz danach brachen er, Jaehyun und Mark in Gelächter aus. Da anscheinend meine und Jungwoos Englischkenntnisse nicht ausreichten, dies zu übersetzen, schauten wir uns beide fragend an. "Und was bedeutet das?", versuchte Jungwoo es, doch da er so leise sprach ging es in dem lauten Gelächter unter. "Was bedeutet das?", versuchte ich es nun etwas lauter. Jaehyun, Mark und Johnny schauten mich kurz geschockt an, ehe sie erneut in Gelächter ausbrachen. Ich wusste nicht, was daran so lustig war, und Jungwoo zuckte auch nur mit den Schultern.

"Sind alle da?", rief Taeyong, nachdem wir alle durch die Sicherheitskontrolle durchwaren. Kurz darauf begann er, die Köpfe zu zählen. "Ok gut. Alle da. Wir werden uns jetzt hier von WayV verabschieden müssen, unser Flieger geht bald."
Sofort rannte ich zu Yangyang und umarte ihn fest. "Ich werd dich vermissen", murmelte ich leise in seine Brust rein. Leider Gottes war er, obwohl er jünger war als ich, einige Zentimeter größer. "Wir werden viel miteinander schreiben.", sagte Yangyang und schob mich vorsichtig von sich weg, "Taeyong guckt schon ganz eifersüchtig." Dann gab er er mir einen leichten Klaps auf den Rücken und schubste mich Richtung TY Track. "Bye Honey. Pass gut auf mein Johnnylein auf", rief Ten und warf mir einen Handkuss zu. Ich grinste, fing ihn auf und packte ihn in meine Hosentasche. Bei solchen Gesten war ich mir erneut ziemlich sicher, dass er stockschwul war. "Johnny, sitzen wir im Flugzeug nebeneinander?", fragte ich ihn grinsend und schulterte mein Notfall Makeup-Täschchen aka Handgepäck. "Klar", grinste er und legte mir einen Arm um die Schulter, den er jedoch ganz schnell wieder wegnahm, als er TY Tracks Blick bemerkte. Was hatte der denn für Probleme?

Stylist //nct127 Taeyong ff//Where stories live. Discover now