Kapitel 40

921 43 28
                                    

4 Monate später...

Wir sind gerade auf Tour. Unser neues Album 'square up' ist mit dem Musik video "Ddu Du Ddu Du" zum mega hit geworden.

Lisa's pov
Ich werde geschminkt und angezogen bin ich schon. Ehrlich gesagt will ich garnicht auf die Bühne.  Mir geht es scheiße. Rosè übergibt sich zum 4. Mal heute, jisoo leidet auch darunter weil jisoo krank vor sorgen ist und 24/7 neben rosè ist und hilft, und jennie ? Jennie hat mit mir schluss gemacht und ist mit sich selbst beschäftigt!

Wie das passierte?
Jennie hat einfach schluss gemacht. Sie sagte "es wäre besser so. Es gibt keinen Grund dafür..." aber ich glaube dass es einen grund gibt. Alles hat einen grund!

Rosè geht es immer schlechter und mittlerweile ist sie Stock dünn. Ich wünschte wir könnten ihr helfen. Es ist nicht nur die Magersucht. Da ist noch was anderes, aber sie will es nicht zugeben. Ich glaube sie leidet an Depressionen.

Wir sollen nun alle zusammen auf die Bühne. Neben uns soll red velvet stehen. Wir verstehen uns eigentlich sehr gut. Jennie ist schon dort. Jisoo, als Leader, muss langsam auch auf die Bühne und ich nehme rosè an die Hand und ziehe sie vorsichtig mit mir. Es ist wunderschön unsere Blinks zu sehen. Ich liebe sie alle. Jeden einzelnen. Trotzdem geht es mir nicht gut. Jennie fehlt mir. Ihre Lippen, ihre zarten Berührungen, ihre Augen... einfach alles. Ich schaue zu ihr rüber doch der anblick bricht mir das Herz.

Sie amüsierte sich mit Irene

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Sie amüsierte sich mit Irene. Wie sie sich anlächeln. Ihre Blicke... nun realisiere ich etwas. Seitdem wir mit red velvet zutun haben, hat sich jennie verändert. Anstatt uns mit rosè zu helfen, ist sie bei den Mädels.  Bei Irene und so. Pure Eifersucht übernimmt mich. Ich bin sauer. Sehr sogar. Das war bestimmt der Grund für unsere Trennung!  Aber irgendwie..... wenn ich mir die beiden so angucke werde ich ganz traurig.

Hat sie mich auch so angelächelt?
Wurde sie neben mir auch so nervös?
Hat sie mich überhaupt geliebt?
Wollte sie in meiner nähe sein?
....

Zwar bin ich sauer, aber ich fühle mich einfach zu schwach um mich aufzuregen. Ich spüre wie sich meine Augen mit Tränen füllen. Ich darf nicht blinzeln, sonst würden die Tränen einfach runterfließen.

Anscheint bemerkt Rosè das, denn sie zieht mich in eine Umarmung. "Wenn du jetzt weinst, dann hat sie gewonnen" flüstert rosè mir ins Ohr. Sie hat Recht. Ich nicke und erwider ihre Umarmung . "Danke chaeng"

-

Unser Manager fährt uns zu unserem Hotel. Jennie sitzt auf den Beifahrer sitz und ist am Handy.  Bestimmt schreibt sie mit Irene. Ich spüre meine nerven schon pochen. Aber dann spüre ich einen leichten Druck auf meiner Hand. Ich schaue hoch und jisoo lächelt mich aufmuntern an. Ich erwider schwach und gucke wieder aus dem Fenster.

Ich spüre den leichten Wind

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich spüre den leichten Wind. Mir fließt eine Einzelne Träne ganz langsam die Wange runter. Jennie...

-

Wir 4 haben alle Einzelne Zimmer.  Die sind zwar klein aber ganz schön. Wir haben einen Gemeinschafts Pool und ein kleines Restaurant in der Nähe.  Perfekt für die Tage die wir hier in Hawaii sind. Ich nehme meinen Cafe in die Hand und setze mich draußen hin. Von hier unten habe ich einen klaren blick auf unsere kleinen Terrassen.  Jedes zimmer hat eine kleine Terrasse. In jennie's zimmer scheint kein Licht mehr zu brennen. Bestimmt ist sie mit Irene unterwegs!

In jisoo's zimmer brennt Licht und ich sehe andauernd ihren Schatten.  Wieso läuft sie hin und her ? Irgendwie sieht das witzig aus.
Ich gucke zur nächsten Terrasse und sehe Rosè. Uh rosie ! Ich winke ihr zu, aber sie sieht mich nicht. Was macht sie da ? Sie sitzt auf der Kante und .... weint ?
Was hat sie nur vor ?  Sie guckt nach oben zu den Sternen und legt ihre Hände zusammen. So, als würde sie zu Gott sprechen.  Ihre Beine zittern stark, das kann ich von hier sehen.

Will sie etwa springen ?

Ich reagiere schnell und renne los. Ich laufe so schnell ich nur kann und erreiche rosie's zimmer. Mit meiner Karte öffne ich ihre Zimmer Tür.  Ich kann sie sehen. Sie weint, Jetzt höre ich es. Plötzlich bewegt sie sich nach vorne und ich renne los. Gerade, als sie einfach runter springen will, ziehe ich sie brutal nach hinten zu mir. Sie fällt auf mich und ich knalle gegen die Wand hinter mir. Sie guckt mir geschockt in die Augen. Ihre Tränen strömen nur so runter. Wie ein Wasserfall der traue.

Aufeinmal bemerke ich, dass ich selber Weine. Einpaar meiner Tränen fallen auf rosè's Wangen.  "Was hattest du vor?" Schreie ich sie an. Obwohl ich die Antwort weiß...

Sie schluchzt laut auf und presst die Zähne aufeinander. Das sehe ich an ihren kiefer der sich anspannt. Ich setze mich und ziehe sie zu mir um sie fest zu umarmen. "Pssst. Jisoo unnie könnte dich hören..." zwar versuche ich sie zu beruhigen, bin aber selbst geschockt und kann mich nicht mehr halten.  

Ich nehme chaeng's nasse Wangen in meine Hände und zwinge sie mir in die Augen zu gucken. "Chaeng. Hör mir zu" sie weint zwar immernoch, doch nickt.  "Lass mir dir helfen. Ich will dich nicht verlieren! Das will keiner!" Sie versucht   sich zu beruhigen. Mit meinen Daumen streiche ich die Tränen weg, obwohl es eigentlich nicht viel bringt da alles nass ist. "Sorry das du wegen mir weinst" sagt sie mit ihrer zerbrechlichen Stimme und schluchzt wieder auf.

"Nein Rosè. Ich bin nur glücklich dich hier in meinen Armen zu haben. Bitte mach das nie wieder!" Nun schluchze ich selber. Sie nickt und drückt ihr Gesicht in meine Brust.

Wir lagen bestimmt noch 2 stunden da und weinten. Ich weinte nicht nur wegen dieser Situation, ich weinte auch wegen den letzten 2 Wochen. Die Zeit, an denen ich nicht weinten durfte oder konnte. Jetzt ist alles draußen.  Es fühlt sich so erleichternd an.

Rosè's pov

"Kannst du bei mir schlafen?" Wegen mir hat sie diese geschwollenen Augen und eine rote Nase.  Ich nicke als Antwort und sie lächelt mich schwach an. Ich Danke ihr. Dafür dass sie mich vor mir selbst gerettet hat. Ich weiß nicht woher dieser Suizid gedanke kam....
Ich bin aber sehr froh dass sie mich fand.

Lisa macht mir Platz und ich lege mich zu ihr. Sie macht das Licht aus und deckt uns zu. Sie legt einen Arm um mich und versteckt ihr Gesicht in meinen Nacken.  Irgendwie fühlt es sich gut an. Aufeinmal wird mir heiß und mein Herz fängt dramatisch an zu schlagen....

So guys hoffe es war etwas emotional. Ehrlich gesagt weiß ich nie ob es gut oder schlecht geschrieben ist. Hoffe Trotzdem das es etwas traurig war. Love u ! Genießt die heiße Deutschland Woche!❤🔥⛱

You will be Mine | Jenlisa & ChaelisaWhere stories live. Discover now