Wettbewerb: wer findet Hawg als erster

1.3K 51 1
                                    

Hallo in diesem Kapitel Wird sehr viel geredet da ich aber zu faul bin ständig 'sagte er ' 'sagte sie' und so weiter zu schreiben nehm ich die Anfangsbuchstaben der gerade sprechenden Person also: M: "....."

M = meliodas

E = Elisabeth

K= king

D= Diane

B= ban

HH= howzer

H= Hawg

Ps: das selbe gilt für das nächste Kapitel

l viel Spaß beim Lesen

-----------------------------------------------

(Rins Sicht)

An diesem Morgen wachte ich früh auf. Ich lag an eine atmende Wärmequelle gekuschelt in meinem Bett. Ban schlief noch tief und fest da gestern bis spät in die Nacht gefeiert wurde. Ich setzte mich auf und fing an aus Langeweile bans Haare zu flechten Während dessen ließ ich mir nochmal alles was in den letzten Wochen passiert war durch den Kopf gehen. Es war eine schöne Zeit doch was ist wenn die seven deadly sins mich nicht mitnehmen wo soll ich denn dann hin ich hab niemanden mehr. Unbewusst hatte ich angefangen zu weinen aus Angst Ban nicht mehr zu sehen und niemanden zu haben zu dem ich könnte. " hey sind meine Haare so schrecklich dass du weinen musst? " fragte Ban der aufgewacht war und zog mich auf seinen Schoß. " wenn ihr weiterzieht wo soll ich denn dann hin ich hab doch niemanden mehr?" schluchzte ich " was denkst du denn das ich dich hier lasse du hast doch ein knall. Ich nehm dich mit sonst kann ich dich doch nicht vor grabschenden Männern wie Meliodas beschützen." lachte er und stürzt sich auf mich. Nachdem wir eine Weile gerauft hatten lagen wir nebeneinander im Bett " meintest du das ernst? " fragte ich ihn "natürlich " meinte er und schaute an die Decke. "was bedrückt dich " er reagiert nicht also redete ich weiter " du kannst Elain noch nicht los lassen und die Sache mit dem Anführer besänftigt dich auch richtig?" "ja" Ich lächelte und krault seinen Kopf "nah Komm lass uns nach Draußen gehen" er lächelte Nahm meine Hand zog mich an sich und küsste mich. Ich schlang meine arme um ihn und erwidert. Nach meiner Meinung nach viel zu kurzen Zeit löste er sich und wir gingen zusammen nach Draußen. Hand in Hand liefen wir durch liones. "Ban? " "ja" "gestern Abend was ist da noch passiert also als wir wieder aufgewacht sind wegen dem Lärm" "King war blau " "oh" kicherte ich und lehnte mich leicht an ihn "lass uns zurückgehen " schlug Ban vor. Gesagt getan zusammen liefen wir wieder zum Wirtshaus. Schon als wir vorm Wirtshaus standen hörten wir stimmen also lauschten wir.

M: " oh man oh man oh je. Das Schwein hat doch tatsächlich die fliege gemacht.

E: "oh nein was wenn ihm was passiert wo er doch so winzig ist

M: "nah gut"

K: "das kleine Schweinchen... "

D: " ist verschwunden "

M: " auf gehts wir suchen Hawg gemeinsam. Das ist ein Befehl eures Anführers.

K: " aber wärs nicht an dir nach ihm zu suchen Anführer?"

M: " also gut derjenige von euch der Hawg als erster einfängt darf mich einen ganzen Tag lang rumkommandieren!"

Nach diesen Worten stimmte jeder zu mit zu helfen bei der Suche nach Hawg. Was sie aber nicht wussten war das Ban und ich Alles mit angehört hatte und uns gegenseitig hämisch zu grinsen " ich nehm wir haben die selbe Idee" grinste Ban. Obwohl ich nicht genau wusste wozu er gewinnen wollte nickte ich. Alle gingen in die Stadt und suchten das kleine Schweinchen Während ich und Ban uns ins Wirtshaus schlichen und anfingen etwas zu kochen. "sag mal Ban warum willst du eigentlich gewinnen?" " ich will das mit dem Anführer ein für alle mal geklärt haben!" meinte er grimmig " ok... " Antworte Ich und konzentrierte mich wieder aufs kochen.

(little time skip )

Am Abend waren wir fertig und warteten nur darauf dass Hawg das essen witterte und direkt zu uns kam. Es dauerte nicht lange bis das kleine Schweinchen in einem voll geladenen Fressnapf saß und sich voll futterte. "ich würde sagen du hast gewonnen " lächelte ich Ban an " Ja aber nur dank dir liebes! " entgegnete er zog mich an sich und küsst mich. Glücklich erwiderte ich. Er hob mich hoch und setzte mich vor ihn auf die Theke. In dieser Position warteten wir bis die anderen wieder da waren. Als meliodas dann endlich zusammen mit den anderen das Wirtshaus betrat füllte Ban Hawg gerade den Rest der noch in der Pfanne war in seinen Napf.

B: "Jaja lieber Anführer du kommst ganz schön spät zurück "

E: "er ist wieder da"

H: " es geht nichts über speisereste die Ban zubereitet"

M: " Hawg sag mal warum bist du nicht von alleine zurück gekommen

H: " bin ich doch oder glaubst du mein geruchssensor würde dieses himmlische essen verfehlen"

B: " wie dem auch sei damit hab ich den Wettbewerb gewonnen oder? "

Meliodas geht zu Hawg und packt ihn mit beiden Händen

M: "Ich hab ihn Ich hab gewonnen! Das waren meine Worte oder wer ihn zuerst schnappt hat gewonnen"

Alle sahen geschockt zu meliodas meint er das gerade ernst.

B: " arg das ist unter deiner würde

HH: " gibt's doch nicht "

D: " Anführer! "

Nachdem sich alle etwas angeregt haben aßen die Meisten schmollend im Witzhaus herum. Bin stand mit dem Rücken zur Theke ich saß immer noch auf der Theke und schlang von hinten meine arme und Beine um Ban. Mein Kopf lag auf seiner Schulter "ach Man der Plan war so gut" jammerte ich vor mich hin.

D: " Oh die ganze Anstrengung umsonst!"

E: "Also ich hatte meinen Spaß. Es ist schließlich schon lange her das es so chaotisch war"

D: "auch wieder war"

K: "Ich wusste Garnicht das du auch Teilgenommen hast Ban"

D: " Hey was war das eigentlich was der Anführer hätte für dich tun sollen oder hättest du was für den Anführer getan? "

B: " ist jetzt ziemlich egal oder? Ja der Anführer hat seine eigene Art zu betrügen"

M: "betrügen pass auf deine Worte auf

B: "Du hast doch betrogen "

M: " hab ich nicht "

B: "Betrüger "

M: " bin ich nicht "

B: " Betrüger "

M: " gar nicht "

B: " Betrüger "

M: " gar nicht "

B: " Betrüger "

Das ging noch eine ganze Weile so während Diane Elisabeth und ich den andern essen und trinken servietten. Nachdem sie fertig waren setzte ich mich wieder auf die Theke und schlang von hinten meine arme und Beine um Ban. Man konnte Ban ansehen wie angespannt er war "Mach dich locker Ban ich hab unsere Verabredung nicht vergessen! Morgen früh auf dem Gipfel des Berges hinter uns. Verlass dich drauf." Sagte meliodas auf einmal. Nun war ich leicht angespannt. "Geht klar" kam es von Ban und ich seufzte nur leise. Bis auf dieses Gespräch hatten wir an diesem Abend noch sehr viel Spaß. Leicht angetrunken liefen Ban und ich ins Zimmer und kuschelten uns nebeneinander hin. " bitte pass auf dich auf " flüsterte ich wurde dann aber mit einem leidenschaftlichen Kuss zum Schweigen gebracht "ich muss doch weiter auf dich aufpassen können " grinste er zufrieden. Mit einem Lächeln im Gesicht schliefen wir ein.


-----------------------------------------------

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim Lesen es ist nicht viel passiert aber das kommt dann im nächsten Kapitel Verbesserungsvorschläge und wünsche einfach in die Kommentare Schreiben.

LG Zorro

Ban du Idiot ❤Where stories live. Discover now