•3•

132 12 4
                                    


Uff Leute ich hab grad die 2 Folge des neuen Horror-Lets Plays von Gronk gesehen und mein armes Herz :D 
Zur Ablenkung und weil ich auch Bock drauf hatte kommt jetzt der 3 Teil der Charas :3 
Und Ich habe alle Gayo-Epis gesehen und Hilfe ich musste so wieder mal so lachen, ich liebe es das mich die Jungs immer so zum Lachen bringen ^-^
Die neuste RUN-Epi konnte ich noch nicht gucken weil keine Ger Subs und da ich zu faul bin auf Eng zu schauen warte ich einfach bis morgen :D 
Aber lasst uns endlich anfangen, Let's Go~


☁️🌙

Hoseok PoV.:

Meine Geschichte beginnt als ich 4 Jahre alt war da wo meine Eltern durch einen schlimmen Autounfall eines betrunken verstarben. 
Seitdem kümmerten sich immer meine Schwester und meine Großeltern um mich auch wenn ich das Gefühl hatte meine Gefühle stumpfen zwar ab aber ich musste stark sein und der Sonnenschein meiner Familie weswegen ich immer am strahlen war auch wenn mir nicht zu Mute war. 

Es wurde aber nur noch schlimmer als auch noch meine Großeltern verstarben und ich für meine Schwester glücklich sein musste auch wenn ich in der Schule der Außenseiter war und von allen nur gemobbt & misshandelt wurde. 
Sie schmiessen meine Sachen in den Teich wo Fische waren dieser Teich gehörte der Schule und ich musste meine Sachen immer rausfischen. 
Oder einmal wo man mir mein Notizheft weggenommen wurde und alle sich über den Text lustig gemacht haben & dann das Heft zerissen und angezündet haben. 
Seitdem war ich nicht mehr in der Schule und spielte nur noch den Sonnenschein & tat mir selber weh wenn meine Schwester arbeiten war. 

Jedoch eines Tages war ich so vertieft darin mir im Bad den Arm aufzuschneiden das ich meine Schwester nicht nach mir hören konnte und sie mich mit blutüberströmten Armen fand. 
"Hoseok was tust Du da?!" schrie sie bloß mit Tränen in den Augen ehe sie ein paar Handtücher nahm, sie auf meine Wunden drückte und dann schnell den Krankenwagen rief. 
Das bekam ich alles nur noch halb mit und als ich das nächste Mal aufwachte war ich auf der Station mit verbunden Armen und Handfesseln die am Bett angebracht waren. 

"Was soll das?! Lasst mich frei ihr Hurensöhne!" schrie ich wie am Spieß und zerrte an den Fesseln bis ein Doktor kam der die zwei Schwestern wegschickte und sich zu mir setzte mit einem Klemmbrett. 

"Hallo Hoseok, Du bist eingewiesen worden von deiner Schwester nachdem Du in einem anderen Krankenhaus behandelt worden bist." Er lächelte mich an ich jedoch drehte mich einfach nur weg und sah aus dem vergitterten Fenster. 
Dort fiel mir ein Junge mit braunen Haaren auf der rhythmisch auf seinem Block mit einem Stift klopfte und ich hätte gerne gehört was er da aufschrieb bis mich dieser Arzt mit seiner Stimme wieder reinholte.

"Also ich bin Kim Seokjin der Oberarzt und für Patienten wie dich zuständig, ich hoffe sehr das wir Freunde werden." Er legte mir einen Stundenplan hin ehe er rausging & die Türe schloss.

Nach 2 Wochen bekam ich die Fesseln ab, durfte unter Aufsicht einer der Pfleger namens Bambam etwas umherwandern und nach circa einem Monat durfte ich sogar raus an die frische Luft.
Dort sah ich sogar ab und zu den Jungen den ich vom Fenster ausgesehen hatte aber er schien auch seine Probleme zu haben weswegen ich ihn auch nicht bedrängen wollte weswegen ich mich unter einen der Bäume setzte und auch meine Gedanken aufschrieb in das Notizheft was mir Jin extra geschenkt hatte. 

Das war nun alles 4 Monate her und bei allen anderen außer Jin ließ ich den Sonnenschein raushängen & wenn es extrem wurde mit meinen Anfällen bzw der Sucht mich zu schneiden schrieb ich es auf oder dachte an den Jungen. 

Heute war er auch draußen das sah ich als ich die große Tür nach draußen betrat wo ich sofort zu meinem Stammplatz ging und anfing zu schreiben. 
Nebenbei dachte ich sogar an Tanzschritte da ich angefangen hatte in den Freistunden wo wir kontrolliert einen Laptop benutzen durften Videos anzuschauen. 
Summend bemerkte ich dann einen Blick weswegen ich in die Richtung schaute und den braunhaarigen Jungen sah der Schokolade gegessen hatte. 
Woher ich das wusste? Er spuckte braunes Zeug aus als er hustete und reinstürmte. 
Kichernd sah ich ihm nach und sah in die Wolken & hoffte so sehr mich eines Tages wirklich gut zu fühlen und meine richtigen Emotionen zu zeigen.


☁️🌙

Ich hoffe das Kapitel war nicht zu düster qwq 
Aufjden Fall freue ich mich wenns euch trotzdem gefallen hat ^-^
Wir lesen uns :3 

Bye-Bye

Murder Hospital [BTS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt