1. Kapitel ✔️

1.8K 72 20
                                    

Kapitel mit ✔️ wurden überarbeitet.

****

Rins Sicht: JustAyWeirdo

****

Wir sitzen nun alle im Bus, Gou an meiner Seite. Sie macht Witze mit mir und ich kann einfach nicht aufhören mit ihr zu lachen. Doch mich beschäftigt etwas, oder eher gesagt jemand, er sitzt direkt hinter mir und ich kann seinen wütenden Blick aus dem Augenwinkel auf uns spüren.

Rin.

Was ist sein Problem?

Schon bei unserem Aufeinander treffen gerade eben war er total mürrisch gewesen, dabei habe ich mich so gefreut mit ihm ins Camp zu fahr-

Autsch!

Ich spüre einen harten Tritt in meinem Rücken. Mir ist sofort bewusst vom wem der Tritt kommt, ich und Gou drehen uns zu ihm um und und ich frage ihn was denn das ganze soll.

"Ich...Ich habe meine Reflexe getestet, sorry."

Wenn man in sein schulbewusstes Gesicht blickt kann man gar nicht mehr auf ihn Böse sein, was mich innerlich zum schmunzeln bringt. Meine Gesichtszüge werden sanfter und ich schaue in seine Augen.

Doch lügen kann Rin nicht gut, nein es gibt einen anderen Grund für seine Reaktion. Gou sagt noch etwas zu ihm, doch ich kann nur in Rins rote Augen starren.

Schließlich wende ich meinen Blick von ihm ab und richte meine Aufmerksamkeit wieder auf Gou.

****

Als wir nach der langen Busfahrt, die durchs Gous Reden über perfekte Muskeln echt anstrengend war, endlich im Hotel angekommen sind, wird uns gesagt in welche Zimmer wir kommen.

Ich bin mit Rin in einem Zimmer, was mich überrascht, weil wir ja nicht in dem selben Schwimmteam sind. Schließlich haben wir unser Zimmer gefunden und beteten es.

Zu meinem Erstaunen gibt es nur ein...EINZELBETT?!

Rin zeigt keine Reaktion, also mache ich es ihm gleich. Ich packe meine Sachen aus der Tasche und denke darüber nach das ich nun eine Woche mit Rin in einem Bett schlafe. Es beschäftigt mich, obwohl es ja kein allzu großes Thema ist, schließlich sind wir ja nicht schwul und ich gehe ja auch mit seiner kleinen Schwester aus.

Ich denke weiter darüber nach mit ihm das Bett zu teilen, als seine Stimme mich aus den Gedanken riss.

"Ich geh duschen."

Rin geht in die Dusche und ich hole mein Handy raus. Ich klappe es auf und sehe das ich schon 2 verpasste Anrufe von Gou habe.

Warum ruft sie mich an?

Ich wähle ihre Nummer und schon nach einer Sekunde höre ich ihre Stimme. Sie redet über alles mögliche und ich versuche ihr so gut wie möglich zu zuhören.

Ich höre wie die Badezimmertür aufgeht und Rin nur mit einem Handtuch bekleidet da steht. Meine ganze Aufmerksamkeit ist jetzt auf seine V-Line gerichtet, die man deutlich erkennen kann, weil sein Handtuch sehhhhr tief hängt.

Sofort werde ich rot und ich spüre ein Gefühl durch meinen Körper gleiten. Ich wende schnell meinen Blick von ihm ab bevor er sehen kann wie sehr er mich ablenkt.

Was? Was dachte ich da?

Warum werde ich rot?

Ich sehe aus dem Augenwinkel wie Rin sich seine Klamotten nimmt.

Er will sich doch jetzt nicht vor mir umziehen?

Bei dem Gedanken daran merke ich wie sich etwas in meiner Hose regt. Total geschockt von der Tatsache das ich eine Erektion durch einen Typen bekomme, der dazu noch mein bester Freund ist und auch noch während ich mit seiner kleinen Schwester telefoniere, die nebenbei bemerkt meine feste Freundin ist, läßt mich versteifen.

Rin läßt sein Handtuch auf dem Boden fallen, dass bringt mich dann komplett aus dem Konzept. Ich merke wie es sich in meiner Hose noch mehr regt und verkrampft noch mehr.

Ich will nicht weiter zusehen wie er sich umzieht, doch ich kann meinen Blick nicht von ihm wenden, also beobachte ich ihn weiterhin aus dem Augenwinkel.

This ass.

Nein wtf Haru!

Als ich bemerke das er zu mir guckt, wende ich meinen Blick sofort ab, verabschiede mich von Gou und klappe mein Handy zusammen.

Die große Beule in meiner Hose kann man nicht mehr verstecken, so entscheide ich mich für einen Fluchtplan.

"Ich gehe schwimmen.", rufe ich Rin über die Schulter zu und verschwinde, ohne mich umzudrehen, im Flur.

****

Als ich in das Wasser eintauche fühle ich mich so frei, doch tausend Fragen gehen mir durch den Kopf.

Was ist da eben passiert?

War ich wirklich erregt von meinem besten Freund?

Nein, ich habe ja eine Freundin! Oder habe ich etwa Gefühle für ihn?

Ich verbrenne den Gedanken daran auf meinen besten Freund zu stehen, der dazu noch ein Junge ist, schnell aus meinem Kopf und schwimme noch ein paar Bahnen.

****

もしもし !

Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen!

Schreibt doch gerne Verbesserungsvorschläge in die Kommentare und stimmt doch für das Kapitel ab wenn es euch gefallen hat!

So jetzt ist 4 Uhr nachts und ich gehe auch mal schlafen GN xD

-Nana [796 Wörter]

my weakness. || RinxHaru FF {Harus Sicht}Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ