6.Kapitel ✔️

1.6K 58 13
                                    

Kapitel mit ✔️ wurden überarbeitet.

****

Rins Sicht: JustAyWeirdo

****

Ich öffne leicht meine Augen und spüre einen warmen Arm um meine Taille. Ich blicke an mir herunter und sehe das mein Handtuch verrutscht ist.

Man hat nun freien Blick auf meinen Schwanz. Mein Blick wandert weiter nach oben zu Rin. Er schläft noch tief und fest. Unsere Gesichter trennt nur ein Abstand von 2 cm.

Ich bemerke wie Rin langsam aufwacht, mache aber keine Anstalten mich aus seinen Armen zu lösen. Im nächsten Moment strahlen mich feuerrote Augen an. Wir beide versinken in den Augen des jeweils anderen. Er grinst mich an und ich tue es ihm gleich. Für 2 Minuten liege ich einfach nur ein seinen Armen und wie schauen uns tief in die Augen.

Eine Welle der Wärme durchströmt meinen Körper, so wie es ist wenn ich in Gous Augen schaue nur diesmal fühlt es sich nicht falsch an. Rins Blick wendet sich von meinem Gesicht ab und gleitet meinen nackten Körper entlang.

Er stoppt bei meinem Glied, was immer noch unbedeckt ist. Er löst leicht eine Hand von meinem Rücken und läßt sie meinem Oberkörper entlang fahren. Ich bekomme Gänsehaut und werde sofort Rot als ich sie nun auf meinem Schwanz spüre. Er streicht leicht über ihn drüber und guckt mich jetzt wieder lächelnd an.

Ich bin noch immer total Rot und verlegen. Ich spüre wie mein Schanz bei jeder Berührung pochte und härter wird. Rin will gerade seinen Mund öffnen und etwas sagen als er von einem lautem Klopfen unterbrochen wird. Blitzschnell lösen wir uns voneinander und legen uns mit dem Rücken zu einander. Wir decken uns noch zu und ich hoffe die Person bemerkt meinen öffentlichen Ständer nicht.

"Herein!", ruft Rin und ich schließe meine Augen.

Es kann nur eine Person geben die so früh morgens an UNSERE Zimmertür klopf und der kann ich nun wirklich nicht in die Augen blicken.

"Hey Jungs! Und seit ihr bereit für das heutige Training und der Rückfahrt?", ruft Gou motiviert in unser Zimmer rein.

Stimmt heute würden wir schon wieder nach Hause fahren.

"Gou, Haru schläft noch, kannst du bitte rausgehen das wir uns fertig machen können?", fragt Rin in einem genervten Ton.

Ich öffne schauspielerisch meine Augen.

"Jetzt nicht mehr."

Gou nickt kurz, dreht sich um und trottet aus unserem Zimmer. Mit dem Türklinken springe ich vom Bett auf ziehe mich schnell an. An der Tür drehe ich mich nochmal zu Rin der auf dem Bett liegt und mich anguckt. Unsere Augen treffen sich und bevor er wieder etwas sagen kann verschwinde ich schon im Flur.

Ich höre laute Gespräche aus dem Esssaal. Ich betrete ihn und setze mich zu den anderen. Ich habe keinen Hunger, aber ich weiß das Gou mich damit nerven wird bis ich etwas gegessen habe. Ich schnappe mir einen Obstsalat und kehre an den Tisch zurück.

Rin hat sich in meiner Abwesenheit schon dazugesetzt. Wir sitzen uns nun gegenüber, aber ich gucke ihn nicht in die Augen. Ich bin so in Gedanken vertieft das ich nur leise das Luft schnappen der anderen um mich herum mitbekomme.

Erst als Rin leicht meine Hand drückt, was ein kribbeln auf der Stelle auslöst, schaue ich auf und das was ich sehe raubt auch mir den Atem. Sousuke und Makoto sitzen wild knutschen auf der Bank. Jeder starrt sie an, doch es interessiert sie nicht im Geringsten.

Also hatte ich doch damit recht gehabt.

Der ganze Raum ist still und starrt die beiden an, bis Rin etwas dazu sagt.

my weakness. || RinxHaru FF {Harus Sicht}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt