5.Kapitel ✔️

1.6K 67 3
                                    

Kapitel mit ✔️ wurden überarbeitet.

*SMUT/LEMON WARNUNG*

****

Rins Sicht: JustAyWeirdo

****

Rin drückt mich noch immer gegen die Spinde und ich bin noch immer in seinen Augen verloren. Ich merke wie er meine Lippen beobachtet und mir steigt die Röte ins Gesicht.

Er kommt mir immer näher. Sein warmer Körper ist nun so nah, seine Lippe so nah. Ich spüre seinen warmen Atem auf meinen Lippen und muss mich kontrolliere nicht zu stöhnen.

"Rin...was machst du da?", frage ich ihn noch immer total geschockt.

Er kommt näher und ganz knapp geht sein Mund an meinen Lippen vorbei und nun flüstert er in mein Ohr: "Etwas das ich schon vor langer Zeit hätte tun sollen." Ich bekomme Gänsehaut und muss schlucken.

Eine Welle der Freude überströmt meinen Körper, ich will ihn, seine Lippen auf meinen. Ich unterdrücke mir ein Keuchen und schon spüre ich Rins sanfte Lippen auf meinen.

Es ist unglaublich, seine Lippen lösen etwas in mir aus, etwas so wunderschönes was man nicht beschreiben kann. Unsere Lippen bewegen sich rhythmisch aufeinander und seine Zunge fragt nach Einlass, den ich ihm sofort gewähre.

Unsere beiden Zungen kämpfen um Dominanz und Rin gewinnt. Unbewusst drücke ich ihn näher an mich ran und seine Haut auf mir läßt mein Blut Richtung Süden fließen. Ich merke wie ich wieder einen Ständer bekomme und nicht nur mir fällt es auf.

Rin löst sich sanft von meinem Mund und grinst mich an, sofort werde ich rot im Gesicht. Er legt seine Hände auf meinen Oberkörper und läßt sie langsam zu meiner Hose gleiten, die er dann herunterzieht.

Seine Hand wandert zu meinem erregten Glied, der durch seine Berührung nur noch härter wird. Er umklammert mein Glied fest mit seiner Hand und ich stöhne auf. Es fühlt sich so gut an. Ich vergesse alles um mich herum, nur noch er und ich zählen.

Er läßt seine Hand nun auf und ab gleiten und entlockt mir wieder ein Stöhnen. Er wird immer schneller und legt seine Lippen sanft auf meinen Hals. Seine kleinen liebevollen Küsse lassen einen Schauer über meinen Rücken laufen.

Er hatte noch eine Schwachstelle von mir gefunden.

Er kommt noch näher an mich ran und ich spüre seine deutliche Beule.

Seine Lippen wandern weiter runter, bis sie an meiner V-Line angekommen waren. Er saugt an meiner Haut und mein schon harter Penis wird noch härter. Ich stöhne laut auf und fahre mit meinen Händen durch sein wunderschönes rotes Haar.

Er läßt von mir ab und ich gebe ein sehnsüchtiges knurren von mir. Tief schaut er mir in die Augen, sie sind so wunderschön, das Gefühl der Wärme durchzuckt meinen Körper. Er wendet sich wieder an mein Glied.

Er legt seine Lippen auf meine Eichel und saugt daran.

Shit! Was macht dieser Junge nur mit mir?!

Er befeuchtet seine Hand und legt sie wieder um mein Glied. Mein Atem wird immer schwerer. Er stoppt seine Bewegung und nimmt nun mein ganzes Glied in seinen Mund. Ohne Beherrschung stöhne ich nun laut seinen Namen. "Rin..."

Er geht auf und ab und ich muss mich beherrschen nicht sofort zu kommen, so geil ist es. Ich stöhne immer mehr und greife nun noch fester in seine Haare. Ich drücke unbeherrscht seine Kopf weiter runter und keuche immer mehr. Ich komme dem Höhepunkt immer näher und auch Rin beschleunigte.

my weakness. || RinxHaru FF {Harus Sicht}Where stories live. Discover now