𝑱𝒆𝒐𝒏𝒈𝒉𝒐/𝑴𝒊𝒏𝒊𝒏 𝟖

900 45 5
                                    

Erzähler Pov.:

Minho setzte sich zu Jeongin ins Auto, schnallte sich an und fuhr los. Jeongin war neugierig, er wollte wissen, wie Minho tanzte. Aufgeregt saß er auf den Beifahrersitz.
"Schnall dich bitte an." sagte Minho ernst und konzentrierte sich auf die Straße. Schnell tat der Jüngere das, was Minho sagte.

Minho parkte nach ein paar Minuten vor einer "Sportschule". Er und Jeongin stiegen aus und Minho nahm direkt wieder die Hand des Rothaarigen. Er hatte den Drang, auf den Jüngeren aufzupassen. Sanft zog er den Fuchshybriden mit ins Gebäude rein.

Schnell zog Minho ihn mit in den Trainingsraum, in dem Minho immer mit den anderen übte. Er erklärte Jeongin noch schnell, dass er sich an die Seite setzte konnte und zog sich schnell seine Jacke aus. Seine Tanzsachen hatte er schon an.. also eine einfache Jogginghose und ein bequemes Shirt.

Während Jeongin aufgeregt an der Seite saß, begrüßte Minho seinen Trainer und die anderen Tänzer aus seinem Kurs. Schnell besprach er mit dem Trainer, ob es okay war, wenn Jeongin da wäre. Als es sich als kein Problem entpuppte, zeigte Minho dem Jüngeren kurz einen Daumen hoch und Jeongin lächelte.

Schnell, aber gründlich wärmten sich alle auf. Und endlich begannen sie zu tanzen und das was Jeongin da sah, war atemberaubend. Der Rothaarige starrte die ganze Zeit Minho an und wenn er Mal zu den anderen Tänzern sah, war ihm klar, dass Minho der beste war.

Diese rythmischen Bewegungen. Das Taktgefühl. Einfach alles passte perfekt zusammen. Dem Rothaarigen war schon längst die Kinnlade runtergefallen. Er war fasziniert. Minhos Tanzkünste hatten ihn wirklich beeindruckt. Er konnte den Blick gar nicht mehr vom Älteren nehmen.

Als sie mit der Choreographie fertig waren, hieß es, zu zeigen, was man sich für eine Choreographie ausgedacht hatte. Alle nacheinander. Minho kam erst als einer der letzten dran, weswegen er schnell etwas trank. Kurz lächelte er dem Jüngeren zu, welcher sichtlich begeistert war.

Endlich war Minho an der Reihe, er machte seine Musik an und begann zu tanzen. Das was er zeigte war unfassbar. Es war das krasseste was Jeongin je gesehen hatte. Minho hatte ein riesiges Talent. Es war einfach unglaublich.

Minho bekam einen Haufen Applaus für seine Performance und der Trainer wollte sogar nachher noch mit ihm sprechen. Wahrscheinlich wollte er Minho zu einem besseren Training schicken.

Nachdem alle dran waren und das Training Cats zuende war, spielte plötzlich einer der Tänzer einen Song ab - "Stop" von Sam Brown. (siehe Video¹ unten.) Mit einem Grinsen sah er Minho an, welcher ebenso grinste. Jeder hier, außer Jeongin, wusste, dass Minho immer wenn er dieser Song spielte sexy tanzte.

Sofort begann Minho, sich mit anzüglichen Bewegungen zur Musik zu bewegen. Er grindete auf dem Boden und bewegte sich weiter lasziv, obszön und vielleicht sogar dreckig zur Musik. Selbst Bodyrolls waren dabei und für einen kurzen Moment vergaß Minho, dass Jeongin ja auch noch da war. (Siehe Video² unten.)

Wieder klatschte jeder und manche pfiffen sogar, als der Song zuende war. Aus Spaß verbeugte sich Minho und bemerkte wie Jeongin ihn mit offenem Mund anstarrte. Ein leichter, rosaner Schimmer legte sich auf seine Wangen. Es passierte ihm eher selten, dass er sich schämte.

Kurze Zeit später war das Tanztraining auch schon beendet und Minho zog sich wieder seine Jacke an. Er war relativ verschwitzt, was hieß, dass er zu Hause wahrscheinlich erstmal unter die Dusche gehen wird. Schnell verabschiedete er sich von den anderen und ging zu Jeongin.

"Jetzt geht's wieder nach Hause, Kleiner." sagte Minho und hielt dem Rothaarigen die Hand hin. Diese nahm er auch an und ließ sich vom Boden aufhelfen. Minho ließ seine Hand jedoch nicht los; er hatte immernoch den Drang, auf den Jüngeren aufpassen zu müssen.

Während der Autofahrt schwärmte Jeongin regelrecht über Minhos Tanzkünste. Sein roter Fuchsschwanz wedelte aufgeregt hin und er, als der Fuchshybrid begeistert redete. Die ganze Zeit konnte Minho nicht anders, als zu lächeln. Der Jüngere war wirklich süß, dachte sich Minho. Er würde ihn nicht mehr hergeben.

———————————————
662 Wörter.
12.08.2019

Soll es zu Hause peinlich werden?
( ͡° ͜ʖ ͡°)

¹


²


not just a pet - skz - hybridWhere stories live. Discover now