||4|| Schuldgefühle

1.3K 81 64
                                    

POV. Kaminari

Nachdem Shinsou wieder gegangen ist wartete ich. Und wartete ich... aber... auf was? Ach mal gucken wie sich das alles so entwickelt...
Shinsou ist ein echt guter Küsser...

Nach ein paar Minuten langweiliges rumsitzen setzte mich an meinen PC und machte Tellonym an.
»Ich habe ja sonst nichts zu tun...« Dachte ich. Ich schrieb bis in die Nacht mit fremden Leuten, das hat um zu zugeben viel Spaß gemacht! Um ca. 23:30 Uhr machte ich meinen PC aus und legte mich ins Bett. Morgen war sowieso Samstag, deswegen spielte ich noch ein wenig am Handy.

    "Hey Kaminari~" rief mir eine nur zu bekannte Stimme zu.
  "Kirishima!" Ich drehte mich um, um zu ihm zu laufen und ihn zu umarmen, doch Kirishima lag schon im Arm eines anderen.
  "Das hast du jetzt davon, du elender Lügner! Du hast Eijiro nicht verdient. Geh doch und knutsche mit deinem Luser-Freund, Shinso!" Diese Stimme kam mir auch bekannt vor, sie gehörte einem Blondem Arschloch, was wir alle kennen, Bakugo.
Kirishima lag in den Armen von Bakugo. Er lag nicht in meinen. Womit habe ich das verdient?
  "Du hast mich verletzt, Denki. Es ist deine Schuld, Denki. Es ist alles deine Schuld, Denki. Bist du etwa stolz darauf."  Kirishma's  Stimme war kalt, gefühlslos, einfach nicht seine Stimme. Der Kirishima, den ich kenne lächelt immer auch wenn das Leben ihm ins Gehirn scheißt! Er ist der Männlichste Mensch den ich kenne! Er ist mein Held und er würde nie sowas sagen, Doch er sagt es gerade zu mir. Und das macht mich sehr, sehr traurig.
  "N-Nein... Natürlich nicht."
  "Bist du etwa stolz darauf, dass du mich verletzt hast, Denki?"
  "N-Nein! Es war nicht meine Absicht. Es tut mir leid. Es tut mir leid!" Ich konnte nicht mehr. Ich viel. Ich schloss meine Augen, damit es nicht so schlimm ist. Plötzlich Kam ich auf etwas sehr hartem auf, wodurch men Rücken schmerzte, so doll, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte, aber trotzdem rollte ich mich ein. Ich lag da. Ich konnte nichts machen. Ich konnte mich nicht bewegen. Ich konnte nur weinen, er-bitterlich weinen. Ich hatte einfach zu viele Schuldgefühle.
  "Hey Kaminari." Ich blickte nach oben. Dort stand Jirou.
  "Jir-Jirou? W-Was ma-chst du denn hier?" Stotterte ich und richtete mich einigermaßen auf.
  "Du bist so dumm!? Du dachtet ehrlich, weil du mit jemanden Rummachst springt dir Kirishima in die Arme?"
  "Es tut mir doch leid! Vergib mir, Kirishima! Bitte! Vergib mir." Ich legte mich wieder hin und weinte noch schlimmer als davor.
  "Es ist alles nur ein Traum. Es ist gleich vorbei. BITTE VERZEIHT MIR! ES TUT MIR LEID!" Ich schrie meine Seele aus dem leib, doch es gab keine Antwort. Ich war alleine. In einem Schwarzen Raum. Ich konnte nichts sehen. Und ich bin alleine. Ganz alleine. Ich hasse es alleine zu sein. Ich habe angst alleine zu sein. Das ist meine einzige Angst. Einsamkeit. Ich würde lieber mich selbst umbringen anstatt alleine zu sein.
  "K-Kirishima...?"
Keine Antwort.
  "Ba-Bakugo...?"
Keine Antwort.
  "Jiro-u...?"
Keine Antwort.
  "HALLO?"
Keine Antwort.
  "IRGENDWER?"
Keine Antwort.
  "Bitte..."
Ich konnte nicht mehr. Ich brach zusammen.

    "Hey Kaminari! Wach auf, alter!"Jemand rüttelte an meiner Schulter.
  "W-Was? W-Was ist passiert?" Ich wollte aufstehen, doch mein Rücken nachte ein Strich durch meine Rechnung. ES fühlte sich so an, als ob jemand gleichzeitig 20 Messer in mein Rücken rammen würde.
  "Shhhh!" Zischte ich als ich mich aufrappelte.
  "Alles okay? Was ist passiert?" Fragte mein bester Freund, der mich aus dieser Hölle geholt hat.
  "Sero?"
  "Oh-wow, du kennst meinen Namen." Den Sarkasmus konnte sogar ein Tauber Mensch hören.
  "Sero... Ich glaube ich habe was ganz schlimmes getan..." Ich sah ihn ernst an.
   "Wie-? Was?" Und mal wieder brach ich in Tränen aus.

POV. Kirishima

    "Ähm... Ich glaube das ist doch keine gute Idee, Bakugo..."
  "Hm? Was meinst du?"
  "Nun ja... Ich habe ein ungutes Gefühl... Ich glaube, dass das hier unnötig ist... Ich meine, Denki ist anscheinend jetzt glücklich mit Shinso." Ich sah auf den Boden und Spielte mit meinen Fingern.
  "Gibst du etwa auf, Shitty-Hair?" Er kam näher, und zwar gefährlich nah.
  "Ich will ihn nicht verletzten... Was ist wenn er mich noch mag. Mina hat mir versichert, dass er voll auf mich steht, als sie mir geholfen hat... Nun ja du weist ja."
  "Als sie dir helfen wollte ihm nach 'nem Date zu fragen?"
  "Ja!" Sagte ich und ging ein Schritt zurück, da Bakugo wirklich zu nah war. Wenn ich wollte könnte ich ihn genau jetzt küssen, aber ich möchte das natürlich nicht.

    "Na dann ist das noch besser! Wir zahlen ihm das sowas von heim!" Er nahm mein Handgelenk und zog mich hinter sich her.
  "Nein! Wie schon gesagt, ich möchte ihn nicht verletzten! Er hat doch jetzt
Shinso! Und außerdem, dein Plan ist der größte Dreck! Wer kommt bitteschön auf die Idee, so zutun als ob wir beide zusammen wären?! Ist das etwa eine lame ausrede mich zu küssen, oder was?!"
  "N-Nein! Wie kommst du denn darauf?" Er kam wieder näher.
  "Ja, ja, ist klar, und du willst mir jetzt auch sagen, dass du nicht einen crush auf mich hast! Bakugo, Ich habe auch Augen im Kopf! Denkst du etwa, dass ich deine Blicke nicht bemerke? Oder denkst du etwa, dass ich zu dumm bin deine kuss-versuche zu übersehen? Denkst du das?"
  "FICK DICH DOCH!" Schrie Bakugo und ging rückwärts zu meiner Tür.
  "JA VERZIEH DICH DOCH! RENNE WEG! GEH DA HIN WO DU HINGEHÖST!" Schrie ich ihm hinterher als er die Tür hinter sich zuknallte.

    Ich setzte mich auf meinem Bett und dachte nach. Ich dachte über die Wörter nach, die ich gerade zu Bakugo gesagt habe.
»Oh Gott... Was habe ich getan...? Ich hab das so nicht gemeint! Ich habe Bakugo vergrault... Ich wollte das nicht! Was bin ich nur für ein Mensch?« Ich merkte wie ein nur viel zu vertrautes Gefühl meinen Körper übernimmt. Es war Angst, Trauer und Schuld. Diese Gefühle hatten so eine hässliche Mischung, dass ich kotzen könnte. Sie übermannten meinen Körper. Ich fing an meine Beine zu umarmen und hin und her zu wippen. Ich bekam eine Panikattacke. Ich fing auch an mich selbst unter zu machen. Es war schrecklich und ich konnte nichts dagegen machen.

♥︎♣︎♥︎♣︎♥︎♣︎♥︎♣︎♥︎♣︎

Hey! Also ich wollte mich bei euch bedanken, dass ihr immer so fleißig voted! Das bedeutet mir wirklich viel! Und einige haben, als sie ein paar Kommentare geschrieben haben, gesagt, dass sie Angst haben aufdringlich oder nervig zu sein und da braucht ihr keine Angst zu haben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Kirikami || Jealousy || Angst ||Finished||Onde histórias criam vida. Descubra agora