||5|| Kaminari...?

1.2K 72 59
                                    


POV. Mina

    "Kirishima? Bist du da drin?" Ich klopfte an seiner Tür, da ich ihn schon den ganzen Tag nicht gesehen hatte.
  "Hmm..." Ich hörte wie jemand zur Tür tapste und sie auf schloss. Es war Kirishima, der mich mit großen roten und puffigen Augen an sah.
  "Honey, was ist passiert?~" Fragte ich ihn und schloss ihn in meine Arme.
  "I-Ich hab's nicht so gemeint..."
  "Was? Was hast du nicht so gemeint, hun?" Er krallte sich in mein Tank-Top hinein und lies alles raus.
  "I-Ich ha-habe Bakugo a-angeschrie-en. E-Es tut m-mir so lei-leid. Ich-Ich habe es n-nicht so ge-gemeint."
  "Ach Kiri. Lass uns rein gehen." Wir gingen in sein Zimmer und ich setze ihn auf sein Bett, ich setzte mich auf den Boden vor ihm. Nachdem er sich beruhigt hatte fing ich an nach zu fragen was passiert ist. Während er mir von deren Plan, der am Ende gescheiterte ist, wegen einem kleinem Streit, fing er immer wieder an zuweinen, so kam es dazu, dass wir jetzt zusammen auf dem Bett liegen und kuscheln.

    Als Kirishima gerade fertig war seine Geschichte zu erzählen vibrierte plötzlich die Bettdecke, zwei mal Lange und drei mal kurz.
  "D-Das ist Kaminari... Soll ich antworten...?" Fragte er und holte sein Handy aus seiner Tasche.
  "Was hat er denn geschrieben?"
  "Lass uns heute was unternehmen, ich muss dir auch unbedingt etwas sagen." Las er vor.
  "Willst du denn? Oder bist du dazu bereit? Du kannst auch absagen dann können wir irgendwo hin gehen?" Schlug ich vor und er willigte ein.

    "Also, ich hab ihm jetzt gesagt, dass ich mit dir in die Stadt gehe und ich dadurch nicht mit ihm ins Kino kann. Leider habe ich ihm nicht geschrieben, dass er das auch mit seinem neuen 'so tollem Freund' machen soll."
  "Kirishima, werde jetzt nicht frech! Obwohl das echt witzig sein könnte..." Wir beide lachten zusammen als wir unsere Schuhe und Jacken anzogen. Obwohl es erst September war war es trotzdem ein wenig frisch draußen.
  "Kiri... Ich hab eine Idee..." Ich blieb vor dem Eingang stehen.
  "Hm?"
  "..."
  "Und was wäre diese grandiose Idee?"
  "Gut dass du fragst~" Sagte ich mit einem breiten Grinsen.
  "Oh nein..."
  "OH doch! Lass uns jetzt gehen, damit wir uns Partnerlooks kaufen können!"
  "Nur weil ich schwul bin, heißt das noch lange nicht, dass wir zusammen shoppen gehen können!"
  "Machen wir das nicht gerade?" Lachte ich und zog ihn mit zu dem Bahnhof.

POV. Kaminari

    "Was denkst du, was sie wohl gerade besprechen?"
  "Du bist verrückt, dude."
  "Oh ja, das bin ich wohl... Verrückt nach Kirishima..."Ich ging vom Fenster weg, wo durch ich gerade geguckt hatte.
  "Du bist ja wirklich in den verknallt, Fuck-head-Pikachu." Sagte eine tiefe und raue Stimme von dem Aufzug.
  "B-Bakugo?!"
  "Außerdem, Kirishima ist sehr verletzt wegen dir. Er fucking mag dich, genau so sehr wie du ihn, vielleicht liebt er dich sogar noch mehr als du ihn! Und wenn du ihn doch so liebst, warum hast du dann mit diesem Tinky Winky rum gemacht?"
  "Erstens, Shinso ist keiner von den Teletubbies. Er ist einfach ein guter Freund von mir. Und zweitens, ich wollte ihn eifersüchtig machen, damit er mir danach in die Arme springt. Aber es hat nicht so funktioniert wie ich es mir erhofft habe..."

    "Wow Kacchan, ich wusste gar nicht, dass du immer noch Teletubbies guckst."
  "Renn, Nerd..."
  "Oh-oh" Das letzte was ich hörte waren viele tödliche Expulsionen, nachdem ich die Tür hinter mir zuschlug.
  »Okay... Wo sind die jetzt nochmal hingegangen?« Fragte ich mich und ging Kirishima und Ashido hinterher, natürlich mindestens zehn Meter entfernt von ihnen, damit sie mich nicht bemerkten.

  Sie nahmen einen Zug der direkt zur Stadt fuhr, doch bevor dir einstiegen gingen sie noch zu einem Kiosk um sich dort noch eine Flache Wasser und zwei mit Schinken belegte Brötchen zu kaufen. Ich hingegen habe mich für einen einfachen Energie Drink entschieden.
Wie schon eben gesagt, stiegen die Zielobjekte in einen Zug, der direkt zur Mall fuhr. Die Zielobjekte setzten sich im vordersten Wagon auf einen Zweier Sitzplatz. Ich, Agent Kaminari, setzte mich zwei Sitzplätze hinter ihnen, somit konnte ich ihrem Gespräch zuhören. Sie redeten über mich und Shinso. Aber auch über Bakugo und Midoriya oder Mina und Uraraka. (Als Mina angefangen hat über mich und Kiri zu reden hatte er die ganze zeit rote Wangen). Sie reden über 'Shippings' und 'FanFiktions'... Was auch immer das heißt. Nach zehn Minuten kamen wir an der Mall an, wo die Zielobjekte in ein Make-up Laden gingen... Seit wann mag Kirishima Make-up?! Vielleicht war das nur Mina's Idee. Nach einer Stunde und einer Kaffeepause meinerseits kamen die beiden wieder aus dem Laden aus. Kirishima hatte auch Make-up auf dem Gesicht! Aber es sah gar nicht so schlimm aus. Es sah sogar eher männlich und... sexy aus. Aber lass uns lieber weiter gehen.
Die Zielobjekte gehen nun in einen Klamotten Laden, dieses mal folge ihnen in den Laden. Sie guckten sich Klamotten an. Die meisten davon waren Pink oder mit einem Regenbogen Farben. Nun gehen sie in die Umkleiden. Ich bleibe lieber bei den Kindersachen, die in der nähe der Umkleiden sind, damit ich nicht auffalle. Leider kann ich von hier nur den Eingang der Umkleiden sehen. Uhh~ Das sieht aber süß aus.

    Ich schloss mein Notizbuch und sah mir die süßen kleinen Kinder Schuhe an.

POV. Kirishima (Sorry für die ganzen POV's aber es muss sein)

    "Hey Mina..."
  "Hm? Was ist?"
  "Hast du auch das Gefühl, dass jemand uns beobachtet...?"
  "Jetzt wo du es sagst..."
  "Lass uns zu den Umkleiden gehen." Ich nahm ihre Hand und zog sie zu einen der Umkleiden, wo wir uns versteckten.
  "Lass uns hier ein wenig warten. Ich habe eben einen Typ gesehen, der mich die ganze Zeit angestarrt hat. Es sah so aus als ob er gleich in seinen Kaffee sabbern würde."
  "Pfff! Kirishima!" Sie schlug mich mit einem Lächeln.
  "Was? War doch nur die Wahrheit." Lachte ich zurück. Wir warteten noch ein paar Minuten, doch als es Mina zu langweilig wurde gingen wir aus den überfüllten Umkleidungen.

    "Da ist er." Ich zeigte auf einen vermummten Mann, der entweder sehr klein oder in unserem alter war. Er guckte sich gerade ein paar kleine, süße Baby Schuhe an.
  "Sind die nicht zu klein für sie?" An dem klang meiner Stimme erschreckte sich der Mann. Er sah mich an, woraufhin ihm die Sonnenbrille runter viel, auf dem Boden hart aufprallte und zersprang. Ich sah in seine wunderschönen goldenen Augen, die einem Schatzt gleichen, er brauchte nur noch einen Drachen, einen Großen roten Drachen, der diesen Schatzt beschützt und aufglänzen lässt. Dieser große mächtige Drachen möchte ich sein, so unbedingt, doch es geht nicht.

    "Kaminari?"
  "Ähhh... Nein...?"

♥︎♣︎♥︎♣︎♥︎♣︎♥︎♣︎♥︎♣︎

Es hat so viel Spaß gemacht das zu schreiben! Ich glaube ich schreibe gleich direkt weiter! Danke für euren Support und vor allem für die Kommentare, das bedeutet mir wirklich viel!

Euer Denki <3

Kirikami || Jealousy || Angst ||Finished||Where stories live. Discover now