Kapitel 24

293 12 0
                                    

Aiden p.o.v

Ich liege in mein Bett und weiß nicht was Anna auf einmal hat. Ich dachte irgendwie, das sie das gleiche fühlt wie ich. Aber ich habe mich Anschein getäuscht. Als ich gesagt habe, das ich das pure Glück gefunden habe, meine ich SIE damit.

Aber sie hat nicht darauf reagiert. Oder war das für sie zu unverständlich.

Nee glaube ich nicht. Sie sah so Glücklich aus....bis ich das zu ihr gesagt habe und sie schlagartig traurig wurde.

Und dann noch der Streit im Auto. Ich war in den Moment so sauer und traurig zu gleich, das ich meine Frust an ihr ausgelassen habe.

Und jetzt liege ich hier, mit einem gebrochenen Herz und eine Woche Pause mit dem Klavier.
Weil ich nicht mehr lange nach denken will, was mir passiert ist, lege ich mich jetzt schlafen.

****

Ich merke langsam wie ich wach werde und öffne meine Augen. Ich habe total scheiße geschlafen. Ich erhebe mein müden Körper und gegen lustlos ins Badezimmer rein. Als ich mich im Spiegel betrachte, muss ich zugeben das es mir scheiße geht. Ich habe total die Augenringe.

Am besten bleibe ich für heute und die nächsten tagen Zuhause. Ich machen mich frisch und kurz danach gehe ich in die Küche rein, wo schon meine Mutter am essen ist.

,,Morgen Schatz." Sag meine Mutter fröhlich wie jeden tag.

,,Mhh." Kommt es von mir und mache den Kühlschrank auf. Aber da drinnen fand ich nichts essbares was mich anspricht. Und somit mache ich alles auf, wo das essen verstaut ist. Als ich alles durch habe, hole ich mir nur 2 große Wasserflaschen raus und gehe wider hoch in mein Zimmer.

****

In mein Zimmer habe ich alles dunkel gemacht, nur der Fernseher beleuchtet mein Zimme. Ich habe mich in meiner Decke eingewickelt und versuche nochmal einzuschlafen.

Anna p.o.v

Ich sitze gerade in mein Zimmer, der Stock dunkel ist.  Und NEIN wir haben KEINE Nacht. Seid Aiden mir gesagt hat, das er sein pures Glück gefunden hat, bin ich total traurig, weil ich mich in ihn verliebt habe.

Ich dachte irgendwie das, er das selbe fühlt wie ich aber Anschein habe ich es nur getan. Ich liege gerade auf mein Bett mit Chips und
Ben & jerry Eis und schaue mir gerade Point Blank auf Netflix an.

Als mich Aiden Gesten nach hause gebracht hat, War meine Mutter nicht zu hause aber dafür lag ein zettel auf dem Tisch.
Da stand folgendes drauf...

Es tut mir leid mein Schatz das ich dich nicht abholen konnte, obwohl ich es dir versprochen habe. Ich wurde von mein Chef angerufen das ich kommen soll. Ich habe versucht mit ihn zu verhandeln das ich später komme aber es ging nicht.
Tut mit so leid mein Kind.
Komme später nach hause.

Kuss Mama.

Als ich den zettel gelesen habe, musste ich erst lächeln und danach weinen. Ich War total traurig das ich sogar in der Küche auf dem Boden geweint habe.
Und jetzt sitze ich hier schotte mich von der Welt ab. Meine Mutter hat versucht mit mir zureden aber ich habe bis jetzt noch meine Tür abgeschlossen.

Ich wollte einfach alleine sein, meine ruhe haben und weinen.

19 Uhr am StrandWhere stories live. Discover now