15

2.3K 121 30
                                    

Yeosang PoV

Langsam öffne ich meine Augen. Ich kann kaum was erkennen außer ein paar Tische mit Werkzeug Geräten drauf die in meiner Nähe stehen. Ich versuche auf zu stehen doch werde wieder zurück gezogen.

Ketten sind an meinen Handgelenken fest gemacht und auch mein Kopf hört nicht auf weh zutun. Stark denke ich drüber nach was passier ist und wie ich hier herkam, da fällt es mir wieder ein.

Ich hatte mich mit Seonghwa getroffen und wurde dann kurz bevor ich gehen wollte umgehauen. Hektisch strampel ich auf dem kalten Boden rum und versuche die Ketten irgendwie von meinen Händen los zu bekommen.

Im selben Moment, kommt ein Strahl von Licht in das dunkle Zimmer rein geleuchtet. Eine große Gestalt kommt in meine Richtung gelaufen, die meinen Kompletten Körper zum Zittern bringt. "Na, bist endlich wach"

Haucht die raue Stimme und hockt sich vor mich. Skeptisch sieht er sich mein Gesicht an. "Du hast ja nicht viel abbekommen. Dachte du wärst vielleicht noch auf die Nase gefallen oder so"

Macht er sich gerade sorgen oder wäre er froh wenn das passiert sei? Ich kann es nicht so ganz deuten. "W-Wieso bin ich hier angekettet?!" frage ich zögernd nach.

Ich kann mir einfach nicht ausmalen das es einen Grund dafür gibt mich hier fest zu halten. "Wieso? Weil ich es lustig finde" gruselig grinsend steht er wieder auf und läuft zu dem kleinen Tisch der in meiner Nähe steht.

"Was benutze ich zu erst?" Er hebt die verschiedensten Dinge hoch, die mir totale Gänsehaut verbreiten. Was hat er vor? "Ah! Fangen wir mit dem guten alten Messer an" In der Hand wirbelt er mit dem scharfen Ding herum.

Er legt diese an meinem Knöchel ab. "Hast du Angst?" Fragt er neugierig worauf ich schnell nicke. Ich habe tierische Angst. Ich will nachhause. Ich will hier nicht sein, auch wenn das mein Crush vor mir ist, ich mag das nicht.

"Gut, das solltest du nämlich auch haben" er holt mit der Hand Schwung aus und rammt mir die Scharfe Seite des Messer in meinen Knöchel. Schmerzerfüllt schreie ich auf und lasse alle Tränen runter laufen.

"Tat das weh?" Er kommt mir näher, wischt eine Träne weg und legt seinen Kopf schief. Wieso fragt er noch nach? Natürlich tat es weh!
Erneut nicke ich, doch dieses Mal mit einem lauten schniefen.

Ein zweiter Schnitt folgt darauf. Dieses Mal mein anderer Knöchel. "HÖR AUF SEONGHWA" schreie ich aus Verzweiflung und Schmerz. Das ist nicht er! Ich will nicht das er so ist! Ich kann das nicht akzeptieren!

"Du willst das ich aufhöre..?"

———-

Killing, stalking vibe?
✔️

Desire ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt