72 [ END ]

1.6K 120 54
                                    

Yeosang PoV

Heute ist endlich der Tag gekommen an dem Seonghwa entlassen wird. Mit Schokolade, Blumen und einem breiten lächeln mache ich mich auf dem Weg zum Krankenhaus. Ab jetzt wird alles besser. Ich betrete das Gebäude und mache meinen Weg direkt zum Zimmer des älteren.

"Halloo" Sage ich fröhlich als ich in das Zimmer gehe doch muss etwas nicht so erfreudendes sehen. "Yunho?? Was macht du hier?" Panisch lasse ich die Blumen und Schokolade fallen und stelle mich vor Seonghwas Bett. Etwas unbeholfen tritt er ein Stück zurück und kratzt sich am Nacken.

"Ich bin nicht hier um stress zu machen" fängt er an zu reden und schliesst kurz seine Augen bevor er tief ein atmet. "Ich wollte mich bei dir und Seonghwa entschuldige" erstaunt bewege ich mich neben Seonghwa auf das Bett. "Also eigentlich mehr bei Yeosang... ich weis das ich auf dich hätte hören sollen als du sagtest das ich aufhören soll"

Fragend sieht Seonghwa zu mir und nimmt meine Hand. "Und Seonghwa, du hast mich zwar ebenfalls umbringen wollen aber mit meiner tat war ich nicht besser also.. tschuldigung" nickend nimmt Seonghwa seine entschuldigung an. Er räuspert sich kurz und setzt sich dann auf "Mir tut es ebenfalls leid das ich dich umbringen wollte"

Er reicht ihm friedenschließend die Hand die Yunho auch an nimmt. Er verabschieded sich kurz darauf und verschwindet dann aus dem Krankenhaus. Sofort als sich die Tür schliesst zieht Seonghwa mich zu ihm. "Was meinte er damit vorhin?" Fragt er mit ernstem Gesicht. Ich möchte es ihm eigentlich ungern erzählen aber eben so möchte ich keine Geheimnisse vor ihm haben.

"Versprich mir das wenn ich es dir sage du ihm nichts tust!" Schnell nickend schaut er mich gespannt an und zerquetscht dabei fast meine Hand. "Also.. er hat versucht mit mir sex zu haben.." sage ich etwas schüchternd und schaue dabei ihm nicht ins Gesicht.

Kurz grummelt er doch atmet dann tief aus um sich zu beruhigen. "Er hat sich ja entschuldigt.. ich könnte ihn zwar trotzdem dafür zusammen schlagen das er dich angefasst hat aber ich lasse es" stolz streichel ich ihm durch seine Haare wodurch er lacht. "Wollen wir dann gehen?" Ich nehme mir seine Sachen und helfe ihm aus dem Bett.

"Oh wow" sage ich erstaunt von dem Sonnenuntergang den wir erblicken als wir das Krankenhaus verlassen. Staunend bleibe ich stehen und starre auf die Gelb Rote Sonne die langsam verschwindet. "Yeosang" zieht mich der ältere aus den Gedanken. Er legt seine Hand auf meine Wange, beugt sich zu mir runter und küsst mich.

Überrascht lasse ich die Taschen fallen doch lege im nächsten Moment meine Arme um ihn und schliesse meine Augen.

Ich bin mir ganz sicher das ab jetzt alles besser wird.

————-

END

Ich danke allen die diese Story gelesen haben
Und Allen die so liebe Kommentare geschrieben haben

Ich hab euch alle wirklich wirklich lieb und bin so dankbar dafür das ihr meine Story gelesen habt

I'm honestly so sad das es jetzt zu ende Ist aber ich hoffe das ende hat euch gefallen <3

Ich werde bald die Woosan story hochladen falls jemand von euch lust hat könnt ihr euch die mal anschauen

Ich werde bestimmt ab und zu mal extra chapters hier schreiben ^^

Desire ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt