67

1.3K 102 14
                                    

Yeosang PoV

"...ang, Kang Yeosang!" Weckt mich eine weibliche stimme und rüttelt leicht an meiner Schulter. Gähnend öffne ich langsam meine Augen und schaue mich um. Stimmt, ich bin im Krankenhaus eingeschlafen da ich Seonghwa nicht alleine lassen wollte.

"Sind sie ein Verwanter von Park Seonghwa?" Überfordert stottere ich Wörter die keinen sinn ergeben bis die Frau mir die Hand auf die Schulter legt und sagt das ich ruhig atmen soll. "Danke" Sage ich etwas schüchtern und fange an mit meinen Fingern zu spielen.

"Ich bin.." kurz überlege ich "..sein Freund" log ich und lächelte. "Gut, dann können sie jetzt zu Seonghwa rein-" hastig springe ich auf und will los laufen doch werde zurück gehalten. "Wollen sie nicht noch seine Verfassung wissen?" Sagt sie etwas verwundert. Ich habe nur daran gedacht ihn wieder zu sehen. Bin ich dämlich.

"Also er hat die Op gut überstanden. Er hat viele Prellungen und tiefe Wunden so wie auch innere Verletztungen. Wir konnten die Lebensgefährlichen Wunden säubern und schliessen aber er schläft noch. Ich kann ihnen keinen genauen Zeit punkt sagen wann er wach wird aber er sollte in den nächsten zwei wochen aufwachen" erklärt mir die Ärztin lächelnd und verschwindet dann.

Etwas geschockt von diesen Neuigkeiten betrete ich Seonghwas Zimmer und setze mich auf den Stuhl neben seinem Bett. Ohne was zu sagen nehme ich seine Hand und halte diese Fest in meine. Ich lege meinen Kopf auf dem Bett ab und schliesse meine Augen. "Bitte wach schnell auf Seonghwa"

Hätte ich ihm doch nur die Wahrheit gesagt. Ich hätte weder Seonghwa noch Yunho anlügen sollen. Ich hätte einfach ja sagen sollen, ja ich liebe Seonghwa. Aber ich tat es nicht und das bereue ich. Es ist meine Schuld das Seonghwa jetzt hier liegt und das er Leiden musste.

"Seonghwa" seufze ich laut und wische mir eine Träne weg. "Ich liebe dich"

—————

Es kommt langsam zu seinem endeee

Desire ✔️حيث تعيش القصص. اكتشف الآن