28| ♛

95 35 0
                                    


~*~

CHLOÈ


Gerade sitze ich draußen im Garten und trinke mit Clarice einen Tee. Wir unterhalten uns prächtig. Schon seit Stunden sitzen wir hier, trinken Tee, reden und lachen. Ich habe sie wirklich vermisst! Außerdem freue ich mich mal wieder eine Freundin hier am Hof zu haben, da meine Hofdamen alle mittlerweile verheiratet sind und wo anders wohnen. Das Leben hier am Hof kann echt einsam sein...

„Und sonst wie läuft es bei dir so? Ich rede die ganze Zeit nur von mir...entschuldige mich deshalb, aber erzähl du mal etwas", forderte sie mich auf und ich seufzte. „Ichglaubeichbinschwanger", murmelte ich schnell und sie musterte mich verwirrt. „Wie bitte?", fragte sie kichernd und ich wiederholte es langsam, „Ich glaube ich bin schwanger". Sie hörte auf zu kichern und sah mich grinsend an. „Wow...das ist...d-das ist ja wundervoll! Herzlichen Glückwunsch!", meinte sie überglücklich während ich keine Emotionen zeigte. „Danke...". „Du scheinst ja nicht gerade glücklich zu sein", bemerkte sie und ich seufzte wieder. „Doch schon...Ich bin schon glücklich wieder schwanger zu sein, aber es ist nicht der beste Zeitpunkt", erklärte ich ihr und sie musterte mich verwirrt. „Warum? was ist passiert?".

Dann erzählte ich Clarice von dem Streit mit Luke. Alles was die letzten Wochen passiert ist. Die Vormundschaft, die Regentschaft, unseren Sohn, das mit den Lords und dem Krone-Rat, die Feier gestern und der Streit heute morgen zwischen Luke und mir. Außerdem erzählte ich ihr meine ganzen Sorgen. Sie hörte mir aufmerksam zu und dafür bin ich ihr wirklich dankbar. Clarice ist wirklich eine gute Zuhörerin.

„Also...meiner Meinung solltet ihr euch wirklich aussprechen und du solltest dir mal seine Seite der Geschehnisse anhören. Vielleicht ist er auch nur unter Druck oder so", schlussfolgerte sie und ich nickte ihr zu. „Dankeschön Clarice", sagte ich dann lächelnd und sie erwiderte es direkt. „Dafür sind Freunde doch da oder?", Meinte sie dann und wir umarmten uns. Danach ging ich direkt in den Palast und suchte Luke. Ich wollte mit ihm über alles sprechen. Deshalb sagte ich den Wachen vor unserem Gemach das niemand uns stören soll. Dann ging ich rein und dort trank Luke gerade ein Glass Wein. Skeptisch betrachtete er mich, wie ich ebenfalls ein Glass nahm und es füllte. „So Luke...ich glaube wir sollten mal sprechen!", meinte ich entschlossen und er zuckte mit den Schultern. „Oke dann sprich".

„Versprich mir das du jede meiner Fragen ehrlich beantwortest", meinte ich und er nickte. „Meinetwegen, aber du tust das selbe versprochen?", fragte er und dieses mal war ich die jenige die nickte. „ja, versprochen!". „Gut...fang an", meinte er und ich fing an.
„Warum wollte dein Vater das du nach Spanien kommst?", fragte ich ihn und setzte mich auf die Couch. „Er wollte mich sehen. Mein Vater ist der Meinung er würde sterben, doch die Ärzte meinten das es ihm perfekt geht. Er will außerdem das wir mal zu dritt nach Spanien kommen und uns dem Volk dort mal zeigen", erwiderte er kalt. „Okay...du bist dran", sagte ich und er atmete laut aus.

„Warum bist du so misstrauisch mir gegenüber?". Ich blickte ihn überrascht an.
„Ehrlich gesagt weiß ich das nicht, aber es passieren gerade zu viele komische Sachen auf einmal", erklärte ich ihm. „Na gut frag mich etwas", meinte Luke und ich seufzte. „Warum warst du auf einmal auf der Feier weg?", fragte ich ihn endlich und blickte ihn tief in die Augen. Ich suchte nach irgendwelchen Gefühlen, doch er schaute mich nur kalt an. Wow das tut weh... „Ich hatte was zu erledigen", sagte Luke und ich zog eine Augenbraue hoch, „Und was?".

„Chloè..eine frage nach der anderen! Ich bin dran. Wer war der Typ mit dem du dich auf der Feier im Flur unterhalten hast?!", fragte er wütend. Ich verdrehte meine Augen, „Wärst du bei der Feier geblieben wüsstest du es...", meinte ich sauer. „Chloè!", zischte er und ich schüttelte meine Kopf. Dieser Junge ist wirklich unmöglich! „Ist ja gut! Es war mein Cousin, Charles von Blois. Der Sohn von meinem Onkel Henry", sagte ich und er schaute mich überrascht an. Was dachte er denn? Wo hat er Charles überhaupt gesehen?

„Aha....okay frag mich etwas", meinte er desinteressiert. „Was hattest du zu erledigen Luke? Vielleicht...vielleicht etwas mit einer...mit einer F-frau?", fragte ich zitternd und blickte ihn verletzt an. Der Gedanke, dass er etwas mit einer Frau hatte verletzt mich. Egal wie sauer ich auf ihn bin...ich liebe ihn. „Chloè...", versuchte Luke es, aber ich blieb standhaft. „Antworte mir!", meinte ich nun mit brüchiger Stimme und er schaute mir tief in die Augen. „Ja", erwiderte er und die erstem Tränen flossen. „Du...du hast mich betrogen? Wie konntest du es nur tun Luke? Wie?! Weiß du du bist ein Egoist! Während du dich vergnügst, trage ich unser Kind in mir und du teilst das Bett mit jemand anderes! Du bist unmöglich und-", meinte ich verletzt, doch er unterbrach mich. Weiter ließ er mich nicht aussprechen, da er mir ins Wort fiel. „Bitte was hast du gesagt?", fragte er ungläubig. „Das du unmöglich bist!", zischte ich. „Nein davor", meinte er verwirrt. „Das du ein Egoist bist?", fragte ich wütend. „Nein danach!". Ich musste schlucken. Wie dumm bin ich denn nur? Ich habe ihm ernsthaft gesagt das ich wieder schwanger bin...ich kann auch wirklich kein Geheimnis für mich behalten! „Chloè?", fragte er mich nun und ich atmete tief ein und aus.

„Ich...ich bin wieder s-schwanger". Dann kam er auf mich zu und umarmte mich. Ich fühlte mich so verborgen und vergass für diesen Moment alles um uns herum und das er mich betrogen hat...ich genoss diese Umarmung. Ich genoss sie so sehr das ich nicht wollte, dass er sich von mir löst. Es war so schön. So schön in seinen muskulösen Armen. Zu schön...leider Gottes einfach nur zu schön. Ich liebe Luke wirklich von ganzen Herzen und vergass einfach das er mich betrogen hatte. Ich mag zwar die Königin von Frankreich sein und stark nach außen wirken, doch in der Nähe von Luke bin ich einfach nur schwach...



****************************************************

𝕽𝖔𝖞𝖆𝖑 𝕷𝖔𝖛𝖊Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang