Das Böse macht keine Pause

536 18 0
                                    

Ein paar Wochen später fühlte Ich mich bei S.H.I.E.L.D. richtig wohl. Die Einsätze machten mir spaß und Ich hatte schon ein paar Freunde gefunden.

Ich saß in der Schule und hatte gerade Französisch. Auf einmal fing meine Uhr an zu klingeln. Sie war sehr leise, trotzdem schaute mich meine Freundin erschrocken an. Ich fragte die Lehrerin, ob Ich auf die Toilette dürfte. Nachdem sie es erlaubte, rannte Ich zum Klo und ging in eine Kabine. Ich nahm den Anruf ab.

"Lightning! Wieso hat das so lange gedauert?", schrie mich Nick an. "Ich sitze in der Schule. Da kann Ich nicht einfach telefonieren. Was gibts denn?", antwortete Ich etwas genervt. "Du musst sofort herkommen. Es gibt Arbeit", sagte Nick nun etwas ruhiger. "Wie gesagt, Ich sitze in der Schule. Ich kann nicht einfach sagen das Ich los muss", sagte Ich etwas freundlicher. "Wir werden dir helfen. Geh zurück in den Klassenraum", sagte Nick schließlich zu mir und legte dann auf.

Als Ich wieder im Klassenraum saß, fragte mich meine Freundin gleich wer mich angerufen hatte. "Niemand. Das war nur der Alarm. Ich hab vergessen ihn auszuschalten".

Plötzlich klopfte es an der Tür. Alle schauten zur Tür und Ich sah wie Clint in den Raum kam.

Ich erschrak, als er plötzlich zu meiner Lehrerin ging und einen Zettel auf ihr Pult legte. Zum Glück hatte er seinen Anzug nicht an. Er sagte kein einziges Wort aber meine Mitschüler tuschelten herum. "Wer ist das wohl?". "Warum ist er hier?". "Was steht auf diesem Zettel?". Tausende von Fragen bahnten sich ihren Weg durch den Klassenraum. Hin und wieder schaute er mich an aber Ich sagte nichts. Meine Lehrerin schaute mich an und fragte:" Kennst du diesen Mann?". "Äh... Ja. Das ist mein Cousin", log Ich. Clint schaute mich an und meine Lehrerin überlegte. "Gut, dann können Sie sie mitnehmen", sagte Sie plötzlich zu Clint. "Danke. Dann komm", sagte Clint zu mir. Erstaunt packte Ich meine Schulsachen ein und ging mit Ihm aus dem Raum.

Als wir nach ein paar Minuten bei S.H.I.E.L.D. waren, beeilten wir uns und gingen schnell zu Nick. Neben Ihm stand Spiderman.

"Hey Peter!", begrüßte Ich Ihn. "Jo, Lightning!", begrüßte er mich zurück. "Ich hoffe, Ihr habt mich wegen etwas wichtigem gerufen", sagte Ich zu Nick. "Venom", sagte Peter zu mir. "Wer?", fragte Ich verwirrt. "Venom ist ein Alien der genauso aussieht wie mein Anzug. Nur in schwarz und weiß und erwas größer. Er ist mal wieder ausgebrochen und wir beide sollen Ihn wieder einfangen", sagte Peter dann zu mir. "Ok. Wo ist er?", fragte Ich dann. "Er ist in New York", sagte Nick zu mir. "Gut. Dann lass uns losgehen!", sagte Ich voller Tatendrang. Ein Alien! Gegen ein Alien hatte Ich noch nie gekämpft.

Etwas nervös aber auch aufgeregt flog Ich mit Peter dann nach New York. Als wir über New York waren, sah Ich mehrere Häuser brennen. Auf den Starßen hörte Ich Menschen schreien. Dann sah Ich eine große, schwarze Gestalt.

LightningWo Geschichten leben. Entdecke jetzt