Der Einsatz mit Ihm

410 14 1
                                    

"Deadpool!", rief Ich und lief auf Ihn zu. Er schaute mich an. "Lightning! Du darfst schon wieder hier sein?", sagte er zu mir und rannte mir entgegen. "Dank dir schon. Wenn du dich nicht so gut um mich gekümmert hättest, würde Ich noch Zuhause im Bett liegen", sagte Ich zu Ihm, als er direkt vor mir stand. "Wie siehst du überhaupt aus?", fragte er und zupfte an meinem Anzug herum. "Ich hab keinen anderen hier", sagte Ich zu Ihm und hielt seine Hand fest.

"Ich bin mir sicher das Ihr euch viel zu sagen habt", sagte Nick plötzlich zu uns,"Aber das müsst Ihr auf später verschieben. Ich habe nämlich einen Auftrag für euch". "Worum geht's?", fragte Ich und ließ Deadpools Hand los. "Jemand ist dabei die geheimen Identitäten von uns allen herauszufinden. Er hat es auch schon fast geschafft" erzählte uns Nick. Ich erstarrte. "Das wäre ja schrecklich!", sagte Ich erschrocken. "Deshalb sollt Ihr das ja auch verhindern", sagte Nick ruhig. "Ok", sagte Deadpool," Dann legen wir mal los!". Er packte mich am Arm und rannte mit mir los. Ich stolperte hinterher.

Nachdem wir mit dem Jet losgeflogen waren, hielten wir noch kurz bei mir Zuhause an. Ich zog mir schnell einen neuen Anzug an. "Nervt dich Nick manchmal auch so doll?", fragte Ich Deadpool, als Ich umgezogen wiederkam. "Ja. Manchmal würde Ich Ihm am liebsten 'ne Kugel in den Kopf schießen", sagte er und gab mir meine Ausrüstung. Ich musste ein bisschen grinsen.

Wir flogen weiter bis wir über einer Insel waren. Plötzlich piepte das Radar. Ich schaute aus dem Fenster und sah drei Kampfflugzeuge hinter uns. "Ähm...Deadpool?", sagte Ich. Keine Antwort. Ich schaute nach vorne und sah das Deadpool weg war. Auf seinem Platz lag nur ein Maschinengewehr und ein Zettel.
Auf dem Zettel stand: Viel Spaß. Ich bin schonmal vorgegangen.
-Deadpool.
"Na toll!", dachte Ich und nahm das Gewehr. Ich stieg aus und lief auf einen Jetflügel. Ich sah wie Deadpool bereits auf einem Jet war. Er sah mich und winkte mir zu.

Ich nahm etwas Anlauf und sprang auf das feindliche Flugzeug das vor mir flog. Ich schoss dem Piloten ins Gesicht. Er war sofort tot. Deadpool war bereits mit den anderen beiden Flugzeugen fertig. Wir sprangen von den Flugzeugen.
Danach fielen wir nebeneinander runter.

LightningWo Geschichten leben. Entdecke jetzt