4~•

38 1 0
                                    

Man konnte an Jeongings Gesichtsausdruck sehen, dass er gerade mehr als nur am Ende war.
Wenn es etwas gibt, das er noch weniger, als über Sexualkunde und alles drum Rum war, hören wollte, dann war es aufjedenfall etwas was mit der Masturbation einer seiner besten Freunde zu tun hat.
Zudem war das Problem des jüngeren - er musste sich immer alles bildlich vorstellen.
Auch wenn er wollte oder nicht, zu allem hatte er ein Bild im Kopf, weswegen er sich jetzt einen nackten Hyunjin vorstellte, mit Hand unter der Decke und der immer wieder-
,, NEIN! "
Schrie er beinahe, hielt sich dabei die Ohren und versuchte krankhaft die aufkeimende Röte zu unterdrücken.
,, Du.. man Lix, eww. Du hast mich jetzt bis zum Anschlag verstört, gerade tanzt ein nackter Hyunjin in meinem Kopf Rum. "
Zu dem zu viele Fragen stellen sagte der jüngste nichts mehr, es würde eh nur zu einer unnötigen Diskussion werden, in der er eh nicht gewinnen könnte.
Als Felix dann Frau Oh ansprach sah sich der blonde um, verzog dann das Gesicht und seufzte.
,, Ich hab jetzt schon keine Lust meeeeehr. "
Somit ging er dann langsam in deren Raum rein und schlenderte zu seinem Platz.

_________________________________________

Felix lachte laut los und folgte Jeongin zum Platz, da die beiden nebeneinander saßen. Auch Seungmin saß neben Jeongin, das hatte sich am Anfang des Schuljahres so ergeben. Seungmin redete allerdings mit einem Mädchen neben ihm, von welchem behauptet wurde, dass sie seine Cousine sei. Kaum einer wusste es, doch jeder war zu faul um im Klassenbuch nachzuschauen.
„Glaub mir, Innie. Es ist ekliger wenn du ihn persönlich dabei erwischst. Aber hey... macht es dich an?“ Felix versuchte, sein Lachen zu unterdrücken. „Ah man... das ist so lustig.“
Frau Oh begrüßte die Schüler und fing dann direkt mit dem Unterricht an. „Guten Morgen. Also meine lieben, heute behandeln wir wieder das Thema Sexualkunde auf Wunsch von zwei Mädchen, deren Namen ich nicht nennen werde.“ Die Lehrerin sah einmal über alle Schüler, ehe sie eine große Kiste und eine kleine Kiste auf das Pult stellte. Aus den Kisten nahm sie jeweils eine Banane und ein hellblaues Kondom.
„Heute gehen wir durch, wie man ein Kondom über einen Penis stülpt. In Klasse 9 sind wir nicht mehr dazu gekommen, da wir am Ende des Schuljahres keine Zeit mehr hatten. Jetzt geht es weiter und wir werden auch über Geschlechtskrankheiten reden, da das sehr wichtig ist. Außerdem werden wir auch Selbstbefriedigung durchgehen, da dies in eurem Alter völlig normal ist. Ich beantworte all eure Fragen und auch nach dem Unterricht werde ich euch bei Fragen weiterhelfen. Hier wird niemand ausgelacht, damit das schonmal klar ist.“
Frau Oh setzte sich auf das Pult und nahm das Kondom aus der Verpackung heraus. „Übrigens... ich weiß, dass die Sexualität im Moment eine große Rolle bei euch spielt. Verzweifelt nicht, wenn ihr euch unsicher seid. Denkt in Ruhe nach und probiert verschiedenes aus. Aber bitte, vergesst keine Pillen oder Kondome. Ich kann es euch nur ans Herz legen.“
Die Lehrerin sah nochmal zu den Schülern. „Also, ihr macht das so.“ Dann zeigte sie ihren Schülern, wie man das Kondom über die Banane rollte. „Jetzt kommt nach vorne und holt euch ein Kondom und eine Banane. Ihr dürft euch jetzt daran versuchen. Und wenn jemand von euch ein 'Kopfkino' bekommen sollte... der Weg zur Toilette ist euch nicht verwehrt.“
Einige Schüler und Schülerinnen fingen an zu kichern, doch nach und nach standen sie auf, um sich die Materialien zu holen.


Seitdem ihm der ältere gefragt hatte ob es ihn den anmachen würde sich Hyunjin so vorzustellen saß Jeongin einfach still schmollend auf seinen Platz, seine Wangen zierte ein sanftes pink, wie so oft an diesem Tag während er sich von Felix abwandt.
Leider vergaß er das Seungmin ja neben ihm saß.
Nicht das er was dagegen hatte, doch redete der braunhaarige nur mit den Mädchen.
Nicht das er eifersüchtig wäre oder so.
Eine Weile blieben die Augen des 18 jährigen an Seungmin hängen ehe er sich dazu entschied sich doch wieder  zu seinem Freund zu drehen.
,, Huh, warum stehen die alle auf? "
Fragte er verwirrt als er die anderen sah die nach vorne gingen.
Tatsächlich ignorierte er alles um sich rum wenn er Seungmin so ansah, weswegen er auch die letzten Sekunden, vielleicht auch Minuten, nicht mehr mitbekam.
,, Wir werden jetzt an der Banane das Kondom übertun lernen Innie.. ich bin meist ungeschickt, sollte ich es nicht können, würde es dich dann stören wenn du das Kondom über meine Banane ziehst? "
Erklärte ihm Seungmin, welcher selber gerade aufgestanden war und stellte ihm in Anschluss diese, für Jeongin seltsame Frage.
,, E-ehh.. klar! "
Antwortete er schnell auf Seungmins Frage hin, was dem älteren zum schmunzeln brachte ehe er dem blonden zuzwinkerte und nach vorne verschwand.
,, D-das war merkwürdig.. hätte ich ihm sagen sollen das ich eigentlich auch ziemlich ungeschickt bin? "
Verlegen spielte er kurz mit seinen beiden Zeigefinger, sah dann zu Felix.
,, Wir müssen jetzt nicht wirklich ernsthaft der Banane das Ding überziehen? "
Mit einem langgezogenen, genervten Stöhnen stand Jeongin auf, zog Felix hoch und in die Richtung der Schlange die sich gebildet hatte.


Felix prustete los. „Das klang gerade ziemlich komisch aus Seungmins Mund. Der kann ja ziemlich pervers sein, woaah“, lachte Felix leise, ehe er aufstand, weil Jeongin in mit sich zog. „Wir müssen das können, Innie. Oder willst du HIV bekommen, hm? Oder andere Krankheiten?“ Felix wuschelte ihm durchs Haar.
„Jetzt komm schon, das wird lustig!“
Felix schnappte sich eine Banane und ein Kondom und hüpfte zum Platz zurück. Keine Minute später hatte er das Kondom auch schon über die Banane gezogen.


,, pervers? Huh, was war denn daran pervers wenn er sowas nicht kann? "
Fragte Jeongin verwirrt nach, als die beiden noch in der Schlange waren.
Auf die Frage mit den Krankheiten verneinte Jeongin selbstverständlich mit einem kleibem augenverdreher, nahm ebenfalls die zwei Sachen und folgte Felix langsam.
Da Seungmin gerade bei dem Mädchen war mit dem er zuvor gesprochen hatte war es ihm auch nicht allzu unangenehm erstaunt auf Felix Arbeit zu schauen.
,, du bist ja bereits fertig.. "
Nuschelte er teils begeistert, versuchte sich dann selber daran.. was ihm jedoch nicht gelang.
Tatsächlich musste er drei mal aufstehen da die Gummis bei ihm rissen.
Das dritte hatte er gerade wieder in der Hand, traute sich jedoch nicht noch einen Versuch zu starten.
,, ich kapituliere. "


„Er meinte, ob du das Kondom über seine Banane ziehen kannst! Die Banane symbolisiert seinen Schwanz! Man, Innie!“ Felix lachte laut und lehnte sich zurück, bemerkte aber, dass Jeongin Hilfe brauchte. „Innie, du musst das so machen“, meinte er, dann half er dem jüngeren dabei, das Kondom über die Banane zu ziehen. „Gott, Innie. Wenn du jemals Sex haben solltest, wirst du definitiv scheitern. Das tut ja in den Augen weh. Nimm Nachhilfe, gott“, meinte Felix grinsend und sah zu Seungmin.
Seungmin hatte es tatsächlich geschafft, das Kondom über die Banane zu ziehen.

Die Größe Jeongins Augen verdoppelten sich.
,, kyaah! Felix! "
Schrie er, sprang von seinem Stuhl auf, worauf dieser zu Boden fiel und einen lauten Knall von sich gab.
Erst zuspät realisierte er was er tat, verbeugte sich mit extram rotem gesich und nuschelte leise ein Entschuldigung.
Schnell richtete er seinen Stuhl wieder auf, setzte sich hin, nahm die Banane und steckte sie in Felix Mund.
,, iss nh Banane und sei lei- "
Noch bevor er ausreden konnte wurde er von einem Klopfen unterbrochen und kurz nachdem die Lehrerin ein ,, herein " von sich gab, kahm ein mehr als genervt drein schauender changbin durch die Tür, gefolgt von Jisung.
,, Frau oh wir haben hier ein Päckchen für sie es wurde bei uns abgegeben, das wars dann auch. "
Genau in dem Moment als sich die beiden wieder zum gehen drehten, bemerkte Changbin den Aussie und blinzelte verwirrt ehe er sich eine Hand auf den Mund legte um nicht allzu laut zu lachen, dann verschwanden sie auch wieder.

Pretending || HyuninDonde viven las historias. Descúbrelo ahora