6~•

41 0 5
                                    

Als Hyunjin ihm tröstend durch die Haare strich schlang Jeongin hastig die Arme um diesen, presste sich fest an ihm und vergrub sein Gesicht in dessen Brust.
,, Hyung ich wollte das das doch gar nicht! W-woher sollte ich wissen das er genau dann rein k-kommt? "
Schluchzte der kleinere leicht verzweifelt in dessen Brust.
,, Jetzt hasst er mich bestimmt und ich kann es ihn auch gar nicht übel nehmen weil ich ihn traurig gemacht habe.. da, ein Grund warum sexualkunde verboten werden sollte! "

_________________________________________

Hyunjin drückte den jüngeren sanft an sich und strich ihm über den Rücken. „Shhht... beruhig dich, Innie. Lix hasst dich nicht. Er hat dich ganz doll lieb. Er ist nur verzweifelt, weil er in Changbin verknallt ist. Du kannst nichts dafür. Letztendlich wird Lix sich auch Vorwürfe machen, weil er so dämlich reagiert hat. Beruhig dich jetzt erst mal.“
Immer wieder strich Hyunjin dem jüngeren über den Rücken, bis er ihn letztendlich hoch hob und ihn in Jeongins Zimmer trug. Den Schlüssel hatte er für alle Fälle immer bei sich, falls seinem jüngeren Freund mal etwas passieren sollte. Vorsichtig setzte er den Blonden auf dem Bett ab und setzte sich neben ihn. „Du kannst es ihm aber auch nicht verübeln, Innie. Du hättest bestimmt genauso reagiert, wenn du an seiner Stelle gewesen wärst. Wir können jetzt nur hoffen, dass Changbin das mit Felix klärt. Immerhin mag Changbin unseren Lix ja auch, also wird das wieder.“

Damit das Hyunjin ihn einfach hochheben würde hatte Jeongin nicht gerechnet weswegen er sich panisch an den anderen klammerte um nicht zu fallen.
Als er jedoch das weiche Bett unter sich spürte atmete er wieder erleichtert auf, lauschte die Worte Hyunjins dann genaustens.
,, Hmm.. das hoffe ich, danke Jinnie. "
Schluchzte er noch einmal, wischte sich mit einer Hand das leicht verhehlte Gesicht, sah zu seinem Freund rüber und krabbelte auf dessen Schoß nur um ihn so nochmal umarmen zu können.
,, Ich werde ihm sagen das er sich keine Vorwürfe machen soll.. meinst du, wir sollten BinnieBinnie schreiben oder sollen die beiden das selber in die Hand nehmen? "
Nach dieser Frage sah er mit großen, noch immer leicht glitzernden, fragenden Augen hoch zum älteren, legte dabei den Kopf etwas schief.

Hyunjin drückte den jüngeren sanft an sich und strich ihm durchs Haar. „Kein Problem, Innie.“ Sanft strich er weiter durch Jeongins Haar und hörte ihm zu.
„Changbin klärt das sicher allein. Wenn er Felix wirklich so mag wie Felix ihn, dann wird er das definitiv machen. Vielleicht hat er es auch gar nicht so gemeint. Jeder hätte in dem Moment gelacht. Mach dir keine Sorgen, Innie. Okay?“
Lächelnd strich der Ältere seinem Blonden Freund die Tränen weg. „Und jetzt lach wieder, okay? Lix geht es spätestens morgen früh wieder gut, glaub mir. Ich kenne ihn.“

Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen nickte der kleinere.
Er war echt froh Hyunjin und auch Felix an seiner Seite zu haben.
,, Sag mal.. denkst du auch echt das BinnieBinnie unseren Lix genauso mag wie Lix es tut? "
Stellte er dann die Frage die ihn schon interessierte als Hyunjin es zum ersten mal ansprach.
Natürlich hatten die beiden schon die einen oder anderen Begegnungen die den Anschein machten jedoch machte sich der jüngere trotzdem Sorgen.
Er wollte um keinen Preis das sein bester Freund verletzt wurde.
,, Moment.. omg, hyung, haben die beiden heute nicht die Verabredung?! "
Riss Jeongin auf einmal die Augen auf.
,, nicht dass das Felix in seiner Laune vergisst..  "

Hyunjin lachte leise und nickte. „Changbin ist in meinem Kurs. Ich hab schon oft mit ihm geredet und auch nebenbei mit ihm über Lix gesprochen. Changbin findet ihn echt süß, aber er traut sich nicht ihn anzusprechen. Jetzt wo Seungmin ihm nachgeholfen hat, scheint er wohl wieder der alte zu werden. Changbin ist eigentlich nicht so schüchtern oder verlegen, er ist recht dominant und so'n Zeug. Er sieht zwar nicht danach aus aber trotzdem“, meinte der Dunkelblonde amüsiert.
Lächelnd schüttelte er den Kopf. „Lix vergisst seine Termine und Verabredungen nie. Er denkt wahrscheinlich die ganze Zeit daran, aber ihm ist es anscheinend jetzt zu peinlich. Wenn er nicht kommen sollte, dann geht Changbin sicher zu Lix und redet mit ihm. Changbin lacht zwar oft über andere, aber er scheint Lix wirklich zu mögen.“
Hyunjin fand es süß, dass sich Jeongin so viele Gedanken machte. Er wusste, dass Jeongin niemals so etwas absichtlich machen würde, dafür liebte er seine Freunde zu sehr.

Verstehend nickte der jüngere, krabbelte dann langsam wieder vom Schoß des älteren zurück und lehnte sich dann mit dem Rücken an die Wand an.
,, Haah dann hat Lix ja schon sein Glück gefunden, ich freue mich so für ihn. "
Schwärmte der kleine regelrecht und schaute mit einem breiten Grinsen raus aus dem Fenster welches neben dem Bett stand.
,, trotzdem ändert das nichts an der Tatsache das mich das schon etwas neidisch macht, hMpF. "
Das Lächeln verflog für kurze Dauer und wurde von schmolllippen ersetzt, die jedoch nicht wirklich lange blieben.
,, D-Du, Jinnie? "
Nuschelte Jeongin leise, spielte erneut mit den Fingern und sah unter seinem Pony hindurch zum älteren.
,, vielleicht falscher Zeitpunkt a-aber.. naja könntest du mir vielleicht doch die einen oder anderen Tips geben? "

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Aug 24, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Pretending || HyuninWhere stories live. Discover now