6-Paul

447 14 0
                                    

Als ich diesen Morgen aufstand machte ich mich, wie immer, erstmal fertig.

Ich zog mir ein weißes T-Shirt mit der schwarzen Aufschrift Not your Girl an, was ich Bauchfrei machte und eine schwarze Hose.

Damit niemandem auffällt, dass mir nicht kalt ist ziehe ich nachher noch eine Jacke drüber

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Damit niemandem auffällt, dass mir nicht kalt ist ziehe ich nachher noch eine Jacke drüber. Meine Haare ließ ich offen. Ich zog wieder meine weißen Fila Schuhe an.

Nach dem Frühstück fuhren ich und mein Bruder in die Schule

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach dem Frühstück fuhren ich und mein Bruder in die Schule. Als wir ausstiegen wurde Colin gleich von irgendwelchen anderen Typen mitgezogen.

Ich ging auf Leah zu, die ebenfalls auf mich zu lief. Wir umarmten uns und gingen dann zu den Jungs, wo Jake mich ebenfalls umarmte.

Eigentlich überraschte es mich sehr, dass sie mich so aufnahmen, weil ich ja denken, dass ich nichts von ihnen weiß. Aber ich freue mich ja sie sind wirklich alle nett.

Wir gingen zum Unterricht.

Nach der Schule verabschiedete ich mich noch von den anderen und fuhr dann heim.

Zu Hause aßen wir zusammen Mittag. ,,Und wie war es in der Schule?" Fragte unsere Mum. ,,Super, die Jungs dort sind richtig nett." Antwortete mein Bruder fröhlich. ,,Schön, und bei dir?" Wendete sie sich an mich. ,,Wirklich schön, ich habe mich mit den anderen Gestaltenwandlern schon angefreundet." ,,Aber sie wissen noch nichts von dir oder?" Fragte sie. ,,Nein, noch nicht." Antwortete ich ihr.

Nach den Essen ging ich hoch in mein Zimmer und machte meine Hausaufgaben. Danach setzte ich mich an mein großes Fenster und laß ein Buch.

Eine halbe Stunde später hörte ich ein Auto parken. Ich ging an mein anderes Fenster und sah Bella, die gerade ihr Auto bei Jake parkte. Sie stieg aus und ging auf die Tür zu. Sie klopfte bei Jake und Billy, sein Vater öffnete ihr die Tür.

Ich beobachtete ihr Gespräch und durch meine guten Ohren konnte ich alles hören.

Billy: ,,Bella?"

Bella: ,,Ich muss zu ihm!"

Billy: ,,Er ist nicht da."

Bella: ,,Tut mir leid aber ich muss zu ihm!"

Mit diesen Worten ging sie einfach an Billy vorbei, der noch einmal hinterher rief. Ich sah wie Bella raus ging, zu den vier Jungs die draußen oberkörperfrei standen. Einer war Jared und der andere war Embry. Rechts von Jared stand noch ein Junge den ich nicht kannte, aber er sah ziemlich gut aus. Schwarze Haare und viele Muskeln.

Alles Zufall?-Paul Lahot FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt