Chapter 55

18.8K 854 10
                                    

Serena's Sicht :

Als ich unten das Gebrülle hörte und dann noch hörte wie Glas zerbrochen wurde, bekam ich allmählich Angst. Um David und auch um die Kleine. Ich wollte ihr keine Angst einjagen, deshalb fragte ich sie wo die Toilette sei. Sie meinte ich solle den Flur runter gehen und dann die Tür links. Ich stand also auf und schloss beim raus gehen die Tür. Dann ging ich die Treppe runter und sah David da knien. "Was ist passiert?", fragte ich aufgewühlt und war zu ihm hin gelaufen. "Ich hab meinen Vater raus geschmissen.", antwortete er und sammelte weiter die Scherben vom Boden auf. Ich konnte ihm ansehen das es ihm nicht besonders gut ging, doch als ich dann die Blut Flecken auf seinem Rücken sah, stockte mir der Atem. "D-D-David du blutest ja.", sagte ich stotternd. "Ach nein das sind nur ein paar Schnittwunden von den Scherben. Er hat mich gegen die Vitrine geschubst. Ist schon nichts dabei.", sagte er und lächelte. "David! Du bist verletzt! Du musst ins Krankenhaus.", sagte ich panisch. "Nein so schlimm ist es nicht." "David!" "Wirklich.", versicherte er. Ich umarmte ihn und hörte dann wie er leise auf stöhnte. "Zeig mir deinen Rücken.", forderte ich ihn endgültig auf. Er schnaufte laut und murmelte etwas von "Ja okay."

Als ich seinen Rücken sah, mit den Schnittwunden, fragte ich ihn ob er Desinfektionsmittel hier hätte. Er meinte das sie wohl noch was im Bad hatten. Ich war hoch gelaufen in das Bad und schaute nach, ob dort Desinfektionsmittel war. Als ich dann eine Flasche gefunden hatte ging ich mit ihr nach unten. Doch bevor ich nach unten ging schaute ich noch nach der Kleinen. Sie spielte mit ihren Puppen.

"Aua! ", hörte ich David leise sagen. "Tut mir leid! ", sagte ich.

Als wir dann fertig waren zog er LEIDER wieder sein Hemd an. "David!", hörte ich eine kindliche Stimme sagen. "Ich geh schlafen. Ich wollte nur gute Nacht sagen." Sie kam auf ihn zu gelaufen wobei David sich dann bückte und sie in den Arm nahm. "Gute Nacht meine kleine Prinzessin.", hörte ich ihn sagen. Ich musste lächeln. Es war so süß wie er mit ihr umging. "Danke Serena!", sagte sie und umarmte mich ebenfalls. "Komm ich bring dich noch ins Bett.", sagte er zu ihr. "Ich bin gleich wieder da.", wendete er sich zu mir. Ich nickte nur. Er trug seine Schwester hoch in ihr Zimmer. Ich hatte noch nie zuvor diese Seite von David gesehen. Ich mochte diese Seite sehr. Warum verstellt er sich immer so?




Überarbeitet am 27.12.2015

_______________________________

Dada das Kapitel ist da. XD Naja ich hab mal wieder herbe gute Laune. Und wenn ich gute Laune habe dann haben die anderen um mich herum gelitten.....Muhahah...... Naja egal....

Das Kapitel ist nicht wirklich spannend muss ich echt zu geben. Aber ich hoffe ihr mögt es trotzdem. Ich hab schon lange nichts mehr von euch gehört. Deshalb schriebt mal ein paar Kommis. Stellt Fragen oder sagt mir was ihr gut fandet oder nicht.

Badboy? Where stories live. Discover now