『Chapter_12. 𝑃𝑎𝑖𝑛 𝑜𝑓 𝑙𝑜𝑣𝑒?』

369 18 17
                                    

"Beurteile ein Buch nicht nach seinem Einband. Das Innere ist das, was zählt."

Zitat: Yashiro Isana.
_____________________________________

"Könige der neuen Welt! Oh ja! Das klingt gar nicht so schlecht! Nicht war ....Kimiko Akinu?!" Vor ihm erschien ein Bild.

°°°°°°°°°°°°In der Wohnung von Fushimi: Sicht von Avania

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
In der Wohnung von Fushimi: Sicht von Avania.

Ich öffnete die Augen und sprang schnell auf. Ich war nicht in der Bar, sondern.....

"Endlich wach? Hier zieh das an!" Ich sah nach links, da stand der Mistkerl Fushimi! Er reichte mir ein T-Shirt. Ich sah es skeptisch an und dann zu Fushimi. "Hey nicht mein Problem, wenn du krank wirst!" Er warf es mir hin und lief raus.

Ich zog mein nassen T-Shirt aus und zog nun das Neue an. Ich sah mich um. Das ist also Fushimis Bude? Ist ja echt wenig drinnen, dafür, dass er bei den Blaujacken arbeitet.

Fushimi kam wieder und hatte eine Tasse Tee in der Hand und reichte mir die Tasse. "Hier!" sagte er locker. Ich nahm die Tasse und sah diese skeptisch an. "Keine Sorge, ich werde dich nicht vergiften!" sagte Fushimi. "Pff! Und wenn, dann würde Misaki oder Mikoto-san kommen und dich töten!" sagte ich und trank vom Tee..... Wow, der ist lecker. Es war eine Mischung von schwarzer Tee und....war das...Granatapfel?

"Er ist gut ....der Tee!" sagte ich und Fushimi nickte leicht. "Hey, eine Frage habe ich an dich!" fing nun Fushimi an. Ich sah ihn an.   "Und die wäre? Ich hoffe es ist keine  nervige Frage!" sagte ich etwas genervt. Fushimi schüttelte den Kopf.

"Wieso bist du so kalt?"  "Wieso ich....du bist auch kalt!...Naja... Ich und mein Bruder waren immer alleine! Wir wurden gemobbt von unseren Mitschülern und unsere Eltern taten nichts! Sie lachten alle, als mein Bruder sich vom Schuldach in den Tod stürzte.... Deswegen bin ich kalt geworden, da es für mich einfacher ist, so zu leben!" sagte ich und trank vom Tee. "Ich...ich Weiß wie du dich fühlst...Meine Eltern waren auch nicht für mich da. Vor allem mein Vater! Den hasse ich vom ganzen Herzen!" fing er leise an, zu sagen. Es war seltsam, er ist ja komplett anders, als in der Öffentlichkeit.... Er hatte anscheinend auch eine Maske auf, wenn er draußen ist, so wie ich!

 Er hatte anscheinend auch eine Maske auf, wenn er draußen ist, so wie ich!

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
ꓘK- ••𝚃𝚑𝚎 𝙵𝚒𝚛𝚜𝚝••❤🔞Fᴏʀɢᴏᴛ ᴏғ ʟɪᴠᴇ.💟🔁Where stories live. Discover now