『Chapter_16. 𝑇𝘩𝑒 𝑓𝑜𝑜𝑙 』

274 14 14
                                    


"Allein sitzen, allein ruhen, allein lieben, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein - allein im Wald....!"

Zitat Munakata (selbst erfunden)
_____________________________________

"Ich verstehe! Dann ist mein Schicksal wohl bestimmt...." Ich fiel auf die Knie und weinte, alleine in der Dunkelheit.....
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
Ich wachte auf und sah mich um. Ich war wieder in Homra! Ich wischte mir die Tränen weg und sah auf mein Handy. 20 Narichten, 30 verpasste Anrufe, alles war von Kukuri.

In den Nachrichten fragte sie:

Wo bist du ?

Wann kommst du wieder?

Alle vermissen dich!

Warum gehst du nicht ans Handy?

Weißt du, was mit Shiro ist?

Bist du nicht mehr mit mir befreundet?

Ich legte das Handy weg und bemerkte, dass neben mir die weiße Karte war. Ich nahm sie in die Hand und sah sie an.......

"Wenn du dich entscheiden hast, färbt sie sich schwarz und wir werden zu dir kommen!" Ich legte die Karte weg und legte meine Arme auf die Augen. Ich weiß nicht, was ich tun soll....

Am nächsten Morgen

Ich wachte auf und rieb mir den Schlaf aus den Augen. Ein Wunder, dass ich eingeschlafen bin! Es war echt schwer einzuschlafen, mit diesen ganzen Gedanken. Ich ging duschen und zog mir frische Klamotten an, die Tatara gekauft hat. "Oh!" Ich sah mir die Klamotten an, es war ein schwarzer Rock mit Nieten. Dazu eine weiße Bluse. Sieht bestimmt cool aus dachte ich und zog es an.

Ich lief zum Spiegel. "Hm..ich sehe fast aus wie...." Es klopfte an der Tür. "J..ja?" fragte ich und die Tür öffnete sich. "Guten Morgen Yusi-chan! Oh, das sieht echt nice aus!" Tatara strahlte mich an und lief auf mich zu. Etwas rot sah ich zur Seite. "D...Danke...und Guten Morgen!" sagte ich und schon griff er nach meiner Hand und zog mich runter zur Bar.

Dort angekommen waren nur Kusanagi und Avania anwesend. Avania winkte mir zu. "Guten Morgen Kimi!" rief sie laut und ich lächelte und lief zur ihr hin. Ich setzte mich zu ihr hin und schon stellte Kusanagi uns zwei Teller hin. "Guten Morgen Kimiko!" sagte er ich lächelte. "Guten Morgen Kusanagi-san!" Ich fing an zu essen. Es war Rührei mit Speck und dazu einen kleinen Salat in einer kleinen Schüssel. Wow, obwohl es nur Ei mit Speck ist, ist es unglaublich lecker.

"Und Kimi, was hast du heute vor?" fragte Avania und trank was vom Tee. Ich sah sie an. "Nun..vielleicht etwas trainieren....mit dir..." Ich wurde unterbrochen, da die Tür neben der Bartheke aufgerissen wurde. Anna lief zu uns zur Theke und ein genervter Mikoto, mit nassen Haaren, lief rein...."Guten Morgen Mikoto und Anna !" sagte Kusanagi und lächelte. Mikoto sah kurz zu mir....

 Mikoto sah kurz zu mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
ꓘK- ••𝚃𝚑𝚎 𝙵𝚒𝚛𝚜𝚝••❤🔞Fᴏʀɢᴏᴛ ᴏғ ʟɪᴠᴇ.💟🔁Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt