Arbeit!

2.2K 89 4
                                    

Sicht: Ghost aka. Cilia

Die ersten Sonnenstrahlen weckten mich aus meinem friedlichen Schlaf. Wieso hab ich die Vorhänge nicht zu gemacht!Vielleicht hätte ich dann noch länger schlafen können, es ist erst 7 Uhr verdammt nochmal! Ein Gähnen entfloh mir und ich musste mich strecken. Heute beginnt also mein erster Arbeitstag. Ich zog mir ein schwarzes,knielanges Kleid an und versteckte einen kleinen, ebenfalls schwarzen Dolch darunter. Man kann ja nie wissen. Danach schlurfte ich in sie Küche, machte mir einen Tee und kaute auf einem Brötchen rum. Dabei las ich die Zeitung die wie immer vor der Haustür gelegen hatte.

Es war jetzt etwa 8:45 Uhr, also beschloss ich,nachdem ich mir nochmal die Haare durchgekämmt hatte,mich auf den Weg zu Undertaker zu machen. In den Straßen von East End war es noch ruhig,nur ein paar Betrunkene liefen an mir vorbei,aber das störte mich nicht sonderlich. Ich wusste mich ja zu verteidigen. Während ich also darüber nachdachte was ich die nächsten Tage essen würde  - ja,ich war ziemlich verfressen- bemerkte ich fast gar nicht,dass ich schon angekommen war. Ich klopfte an der Tür, trat ein und sah einen gewissen Undertaker auf dem Boden sitzen und Kekse essen,die er mit seinen langen Fingernägeln aus einer Urne fischte. Der Anblick war einfach zum totlachen und ich konnte mir kein Kichern verkneifen. ,,Oh, hallo Cilia!''
sagte der grauhaarige grinsend als er mich bemerkte. Seine Stimme war für viele bestimmt Angsteinflößend aber für mich war sie trotzdem irgendwie angenehm... Egal! Ich sollte besser auch mal zurückgrüßen. ,,Hallo Undertaker! Hast du schon eine Idee was ich tun könnte?'' ,,Ich würde sagen du könntest mit den Akten meiner Gäste anfangen, danach könntest du vielleicht einen von ihnen wieder hübsch machen.'' Ich willigte ein und er zeigte mir wie ich die Akten zu ordnen hatte. Als er mich dann im Zimmer ließ und sich selbst an die Arbeit machte, fing ich an. Aber nach kurzer Zeit fand ich etwas interessantes:

Name: Mark Sparke
Beruf: Wache
Wohnort:Kingsstreet 12
Todesursache: zerschmetterter Kopf,mehrere Schnittwunden
Foto: (der Typ ganz rechts)

Ach ne,wen haben wir den da? Eines meiner geliebten Opfer etwa? Dem Kopf des Typen hatte ich mit meinem wunderbaren Riesenhammer ein Ende gesetzt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ach ne,wen haben wir den da? Eines meiner geliebten Opfer etwa? Dem Kopf des Typen hatte ich mit meinem wunderbaren Riesenhammer ein Ende gesetzt. Ich kicherte vor mich hin während ich mich an seine Schreie erinnerte. Nunja, viel konnte er nicht mehr schreien,da war sein Kopf auch schon zerquetscht gewesen. Ich ordnete die Akte meines Opfers bei den Nachnamen mit -S- ein und schnappte mir die nächste und die nächste und die nächste. Nach etwa 3 Stunden waren dann tatsächlich alle Akten sauber geordnet und nach Nachnamen sortiert. Ich legte sie an die Kante des Tisches und lief dorthin wo ich Undertaker  vermutete. Und tatsächlich saß er in dem kleinen Raum und richtete eine Leiche wieder her. Er nähte dem Mann gerade eine Wunde zu. Am Hals. Diese Leiche kannte ich doch irgendwo her... ,,Undertaker ich bin fertig. Kann ich dir irgendwie helfen?'' Er hob überrascht den Kopf und sah mir in die Augen. Naja,das schätze ich zumindest. Aber sein überraschter Ausdruck hielt nicht lange an und verwandelte sich in sein altbekanntes Grinsen. ,,Du hast mich ja erschreckt! Wenn es dir nichts ausmacht könntest du die Verletzungen dieses Mannes weiter zunähen. Diese Wache wurde erst gestern eingeliefert, er ist ein Opfer des Falls Ghost, bestimmt hast du schon davon gehört. Das bedeutet die Haut ist noch nicht am verrotten und du kannst nähen ohne,dass Hautstücke abfallen,hihi!'' Daher kannte ich die Leiche also! Das war einer der fünf Wachen die ich letztens erledigt habe. Aber wieso lacht Undertaker immer noch darüber? Er hielt sich den Ärmel vor den Mund und kicherte vor sich hin. Was für ein sonderbarer Typ ... ,, Ja! Das mache ich gerne!'' Ooops. Da war wohl etwas zu viel Begeisterung in meiner Stimme. Aber Undertaker schaute mich nur wieder grinsend an,gab mir Nadel und Faden und verließ den Raum.

Ich nähte jetzt schon eine Weile herum und es machte wirklich Spaß! Ich musste mich auch überwinden ihm den Mund nicht zu zunähen und den ihn nicht zu verlängern. Dabei hätte es wirklich witzig ausgesehen!Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich plötzlich ein klopfen an der Eingangstür vernahm. ,,Undertaker! Bist du da?'' hörte ich eine Kinderstimme. Aber keine freundliche,wie man es bei einem Kind erwarten würde, sondern eine kalte. Wer könnte das nur sein?




Okay.
Ich glaube ihr könnt euch schon denken wer das ist.😂 Hoffe euch gefällt die Story auch wenn die Kapitel nicht sonderlich lang sind.😊😅
Damit wäre glaube ich alles gesagt also viel Spaß beim Lesen und einen schönen Tag euch noch!❤😘 

How to love a killer (Black Butler ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt