tape one 🎬

11.1K 507 322
                                    

pov

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

pov. Taehyung

Ein Mädchen war zu sehen, sie hatte ein schmales bleiches Gesicht, welches von langen schwarzen Haaren umrahmt wurde. Nasse Erde klebte an einigen Strähnen und nur schemenhaft ließ sich dahinter die dunklen seelenlosen Augen erahnen. Durch das verzerrte Lächeln wirkte das Gesamtbild irgendwie bizarr. Das weiße Kleid, welches sie am Leib trug, war vom Dreck völlig verschmutzt. Die schmalen nackten Beine steckten im schwarzen Schleim. Es brodelte und blubberte. Es war dunkel - zu der Zeit würde sich normalerweise kein kleines Mädchen mehr draußen aufhalten. Doch etwas war an ihr.... anders. Sie war kein normales Mädchen.
Ihr Körper wirkte gebrechlich. Die Bewegungen waren abgehakt, unnatürlich und verzerrt. Doch sobald sie ihr Ziel fest vor Augen hatte, war sie schnell... sehr schnell.

"Lauf weg... Lauf doch endlich weg...", flüsterte ich leise, um bloß nicht den weiteren Verlauf des Films zu verpassen. Mein Blick klebte regelrecht am Bildschirm fest und obwohl ich panische Angst hatte, schaffte ich es einfach nicht wegzusehen. Wieso tat ich mir das eigentlich an? Ich - Kim Taehyung, hasste Horrorfilme und doch saß ich hier auf meiner Couch und sah mir gerade einen am helligten Tag an. Zu wissen das ihr Opfer keinerlei Chance hatte, ließ mich schwerfällig atmen.

Zittrig krallte ich mich stärker ins Kissen und presste es fest gegen meine Brust. Die Angst schoß mir aus allen Poren, "Verdammte scheiße Lauf doch endlich!", rief ich erstickt und wagte gar nicht all zu laut zu rufen, aus angst, dieses Mädchen mit den langen schwarzen Haaren könnte plötzlich auf mich losgehen.

Absurd ich weiß und dennoch - ich war was Horrorfilme betraf ein echter Angsthase.

Tja und nun saß ich hier. In meinem extremsten Schlabberlook. Mit Loch in der grauen Jogginghose, Flecken auf dem weißen Shirt und nicht gewaschenen Haaren, die ich vorne am Pony zu einem kleinen Zopf zusammen gebunden hatte, damit mir die vor fett triefenden Strähnen - bei meiner äußerst wichtigen Beschäftigung, nicht im Gesicht hingen.

Als im nächsten Moment auch noch mein Handy in der Hosentasche zu vibrieren begann, zuckte ich so fürchterlich zusammen, das ich beinahe von der Couch gefallen wäre.

Ich brauchte eine gefühlte Ewigkeit bis ich das Smartphone endlich in den Händen hielt und nachsehen konnte, wer mir zu so einem ungünstigen Zeitpunkt doch tatsächlich wagte zu schreiben.

Jimin
Na TaeTae schon den Film gesehen oder doch vorher den Schwanz eingezogen?

So ein Blödmann.

Das Mädchen hatte ihr Opfer erreicht. Ihre langen schwarzen Haare wurden plötzlich länger und länger, die Knöchel des Opfer wurden von der dicken Haarpracht umwickelt. Der schwarze Schleim war unter die Füße des Opfers gekrochen. Nach ein paar sekunden, steckte der Körper bis zur Hüfte in der haarigen Brühe fest. Das Opfer war kaum noch zu erkennen. Todesangst packte ihn und er schrie aus leibeskräften... doch es war zu spät.

𝐌𝐘 𝐇𝐎𝐓 𝐍𝐄𝐈𝐆𝐇𝐁𝐎𝐔𝐑 ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt