ғʀᴇɪᴛᴀɢ 06.09.2019 (ᴛᴇɪʟ1)

297 5 1
                                    

Der Wecker klingelte...4:15 Uhr ich stand auf und machte meine morgendliche schnelle Routine, danach weckte ich sedjo, weil er seinen Wecker nicht hörte. Gegen 5 Uhr waren wir Ready To go. Anfangs fuhr ich bis in Tessin, dort hielten wir an einer Raststätte um essen zu kaufen und einen Fahrer Wechsel zu machen. Die Autofahrt ging richtig gut, wir machten ne halbe Party im Auto und unsere Vorfreude war riesig. In Monza angekommen mussten wir uns erstmal einen Parkplatz suchen...zum glück ging das relativ schnell so dass wir uns aufs Gelände begeben konnten. Man hörte die Motoren schon von weitem und ich war wirklich sehr emotional und kurz vor heulen. Es war unglaublich, wir standen eigentlich nur vor dem Eingang aber wow! Wie gesagt kurz vor heulen. Wir holten die Tickets und gingen hinein. Da gerade das erste freie Training der F1 angefangen hat war es wirklich extrem laut, auch die ganze Organisation war leider eher schlecht als recht so dass wir uns verliefen und verwirrt auf dem Gelände herumwuselten. Zum Glück fanden wir dann 3 Landsleute die und erklärten das man am Freitag auf alle Tribünen gehen darf, es auch orte gibt die direkt an der Strecke sind und wie wir dahin kommen. Wir entschieden uns gemeinsam mit ihnen auf die Haupt Tribüne, direkt bei dem Start und Ziel geraden, gegenüber der Boxen Gasse zu gehen.

Als wir da sassen, die ersten Rennwagen an uns vorbei fuhren und ich langsam Ohrenschmerzen bekam, weil wir zwei Idioten dachten ja so laut kann das ja nicht werden, lassen wir den Pamir mal im Auto, merkte ich wieder einmal, dass das gerate meine...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir da sassen, die ersten Rennwagen an uns vorbei fuhren und ich langsam Ohrenschmerzen bekam, weil wir zwei Idioten dachten ja so laut kann das ja nicht werden, lassen wir den Pamir mal im Auto, merkte ich wieder einmal, dass das gerate meine Realität ist. Ich war so unendlich glücklich. Wie viele Jahre habe ich davon geträumt sowas mal erleben zu dürfen...endlich war es soweit. Logischerweise spamte ich halb Instagram zu, was auch Mattheo mitbekam, btw ich hatte ihm am Morgen geschrieben und ihn gefragt ob wenn er kein rennen oder Training hat auch außerhalb des Paddocks ist. Er meinte dann das es davon abhängig ist wie die Trainings laufen aber es würde mich auf dem Laufenden halten. Mit der Antwort war ich mehr als zufrieden denn ich wollte ihn ja nicht zwingen sich zeit für mich zu nehmen, denn er ist ja hier schliesslich am Arbeiten. Ich fokussierte mich wieder auf das Training und hatte direkt den ersten offiziellen fangirl tot...Lando Norris ist an uns vorbeigefahren. Innerlich war ich komplett am ausrasten, Sedjo bemerkte das und lachte mich aus. Ja er hatte alles recht dazu...jedes Mal, wenn Lando vorbeizog quietschte ich wie ein Meerschweinchen. Was das angeht bin ich eine Katastrophe. Ich musste Mattheo schreiben..."Omg this is so cool!!😭", kurze Zeit später kam seine Antwort, er freute sich das ich so viel spass hier hatte. Ich fing immer mehr an zu hoffen das ich ihn auch noch sehen werde. Sedjo und ich mussten leider gegen Mittag wieder vom Gelände, wir mussten ins Hotel um einzuchecken. Also informierte ich Mattheo darüber, nicht das der dachte wir seinen noch hier und er sich extra zeit nehmen würde. Ich wollte auch jeden Fall um 17:00 Uhr spätestens wieder auf dem Gelände sein, weil er dann Qualifying hatte, zudem war ich ja sein Lucky Charm. Zurück im Auto fuhren wir dann Richtung Hotel, dazu mussten wir zu unserem glück an dem Gelände vorbeifahren und fanden heraus das es hinten bei den Lesmo kurven auch ein Eingang und viele Parkplätze gab und der Eingang war wesentlich weniger überlaufen von Menschen als der Haupteingang. Im Hotel angekommen legten wir uns erstmals in Bett, wir waren relativ k.o. Wecker war gestellt und so pennten wir erstmal.

Lucky CharmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt